Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
632 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angeben & prahlen

angeben & prahlen
bedingt durch ne nette kleine diskussion und dem tread:
warum unaufrichtig bei den maßen?

würde mich mal interessieren, wer nette geschichten parat hat,
die heftigst gewürzt waren mit angeberei oder maßloser prahlerei?

eine anekdote dazu:
halbe fussballmannschaft sitzt in der disco zusammmen.
die jungs alle so um die 18-20 jahre alt.
einer erzählt, das er am abend ein mädel (alle wissen welches mädel gemeint ist) mit nach hause genommen hat.
das erlebnis wird bilderreich und sehr detailiert dargeboten.
besonders wie oft und heftig er zu gange war.
während der junge mann fleisig dabei ist, mit welchen aktionen und erlebnissen er aufwahrten kann, fällt ihm nicht auf, das besagtes mädel hinter ihm steht.
nachdem ihm seine freunde freundlich und bestimmt darauf aufmerksam gemacht haben, sieht man ersteinmal ein jungen mann mit blassen gesicht.
das mädel nimmt die gelegenheit wahr und meint zu dem jungen mann.
mensch, das wäre ja eine heiße nacht geworden...
aber das nächste mal, bekomm bitte einen hoch dabei *ggg*
Wasserbett mit schwarzem latexlaken :-)
ich kann da auch ne richtige angebergeschichte zum besten geben :

ich war mit meinem jetzigen mann etwa ein halbes jahr zusammen. wir hatten uns kennen gelernt, ONS, ein paar wochen dann nicht gesehen und dann festgestellt: wir kommen voneinander nicht los und lassen es mal auf eine beziehung ankommen.
meine info war : zu der zeit als wir miteinander im bett gelandet sind, hatte er eine freundin.
ich bin davon ausgegangen (logischerweise), dass er schluss macht, wenn er mit mir eine beziehung startet - allerdings direkt gefragt habe ich ihn nicht *gg*.

dann saßen wir also ein halbes jahr später mit freunden zusammen und nach reichlich alkohol kam das thema "sex / die besten bettgeschichten" auf den tisch.
und mein männe sitzt da und erzählt von ner frau, die ihn auf einem wasserbett verführt hat, schwarzes latexlaken, gefesselt mit handschellen und es war ja soooo geil......

und in meinem kopf machte es ratter ratter ratter.......
irgendwie hatte seine ex das wasserbett doch erst seit 2 monaten

so nach 12 jahren lachts sichs darüber, damals wars leicht *freundchen* .

und so kam durch die angeberei die ganze sache raus ;-).


lg,
fishandchips
mutabor...
dieses forum ist VOLL davon... *ggg*

kuckstu beispielsweise HIER: *pfeil* Wahnsinns 5er

einer meiner lieblings-freds, der in kürzester zeit in die plauderecke verbannt wurde...
*cool*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hier gibts
schon welche, die mit >> schneller, tiefer, höher , weiter .. prahlen
dann noch Männlein wie Weiblein, die sich als.. ich bin der /die Beste

.. alle fliegen auf mich.... darstellen..
im Profil ist auch nicht alles glaubhaft geschrieben
dann gibts genug, die behaupten bei ihnen sei alles easy in der Beziehung.. warum suchen sie ..? frage ICH mich dann..
erst wieder am we...
so ein kandidaten vor mir sitzen gehabt...

erzählte von seinen drei frauen... alles süsse mäuse, die nach SEINER pfeife tanzen...
er hat die mädels voll im griff (O-Ton)

drei stunden später stellte sich heraus, das ihn seine frau vor ostern die koffer gepackt hatte...
was dann kam, kann man sich ja denken *roll*



@********chen
gute idee...
angeber und prahler links ...
zum abschmunzeln ...*ggg*
erzählte von seinen drei frauen... alles süsse mäuse, die nach SEINER pfeife tanzen...
er hat die mädels voll im griff (O-Ton)

drei stunden später stellte sich heraus, das ihn seine frau vor ostern die koffer gepackt hatte...
was dann kam, kann man sich ja denken@mutabor....



aber warum machen das Männer?
Ich verstehe es nicht.... *sorry*

gibt es eine Erklärung dafür????

  • Bine

@bine
das ist keine männerdomäne...

frauen können das auch sehr sehr gut...
der grund für sowas...

situation im supermarkt:
zwei mütter an der kasse, die eine die ganze zeit am erzählen von ihrem superboy.
wenn es im kindergarten einen klassensprecher gegeben hätte,
er wäre es gewesen.
in der 1. schulklasse wer war klassensprecher... er, der superboy.
wer war kaptiän der fussballmannschaft... er der superboy.
wer bringt die besten noten nach hause... er der superboy.
war ja aber abzusehen, da er ja schon mit 3 lesen und schreiben konnte... wer???
...natürlich der superboy.


mmmh... defizite kompenssieren ???
das ist meine vermutung,
warum menschen sich gewisse dinge schön, höher, besser reden...
*******ete Frau
508 Beiträge
@mutabor65
Es kann auch angehen, das besagte Mutter alles erfand, um ihr Kind in ein Licht zu rücken wo es vielleicht nicht hinpasst.
Vielleicht ist ihr Sohn just das Gegenteil? Raufte mit allen die ihm in den Weg kamen?
Pumpte sich mit Drogen voll, geriet auf die Schiefe Bahn…und und und.

Es gibt viele Möglichkeiten vor anderen mit Dingen zu prahlen die evtl. keiner nachprüft. Der Mensch will oft etwas vorgegaukelt bekommen und glaubt was ihm erzählt wird.

Kommt aber die Wahrheit zum Vorschein, dann wurde doch nie irgendetwas gesagt…

Hach ja, ich kenne auch so jemanden *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.