Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
zum Thema
KÖLN/BONN - Stundenzimmer gesucht1
Suche im Raum Köln/Bonn für gelegentlich ein nettes Stundenzimmer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KÖLN/BONN - Stunden- u. Tageszimmer

**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
KÖLN/BONN - Stunden- u. Tageszimmer
Hallo, für mich ein völlig neues Thema - wer kann mir einen Tip geben, Raum Bonn (KÖLN), für eine anonyme und nicht zu teuere Möglichkeit von einem Stunden- oder Tageszimmer???

Freue mich über Antwort(en)!!!
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
FEEDBACK
eine Antwort wäre schön...
*****_nw Frau
369 Beiträge
bin zwar kein experte, aber etap, formula1, ibis und wie sie noch alle heißen mögen, sind doch so genannte sparhotels... und an jeder ecke zu finden. sauber, dusche, bett. wenn es das ist, wo nach du suchst, wirst du wohl dort fündig.
Suche auch ein Stundenhotel
Ich suche ein Stundenhotel in Lippe Lemgo!! oder Detmold. Weiß jemand was?
*****_nw Frau
369 Beiträge
gelbe seiten....
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@doria
Hallo Doria, vielen lieben Dank. Ich muss da wohl noch meine ersten Erfahrungen suchen, oder einen 3tn Mitspieler/in mit entsprechenden Möglichkeiten!*g
Hmm... bei den genannten Hotels... die auch mir bekannt sind... denke ich immer daran, dass ja auch ein Personalausweis und eine Adresse angegeben werden muss, was im Zeichen der Diskretion nicht wirklich immer soo anonym dann ist. Ich dachte es würde ggf. irgendwelche Fun-Möglichkeiten geben, die besonders drauf eingehen, auch mit der Einrichtung evtl.
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
feedback
wenn noch jemand die zündende IDEE hatt ... freue mich über jede Antwort!!
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
MEINEN BEITRAG mal in der Themenliste wieder was nach oben schieben... grins....
Neue Erfahrung
Diese würde ich auch gerne machen allerdings gestalltet sich die Suche nach solchen Hotels sehr schwer. Und dabei ist es keine Großstadt.!!!

Lemgo/ Detmold mmh habe googelt und im örtlichen gesucht...

also wenn jemand nenn Tipp für mich oder die themen öffnerin hat her damit. *zwinker* BITTE
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
her damit...
.. dem kann ich mir nur anschliessen :-))
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
9
NEUN Beiträge... ich mach nu mal die 10 voll.. und bitte noch einmal um viel FEEDBACK!!
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ich glaub die gibts hier nicht, gab schon so einige threads dazu.

geh, wie bereits gesagt, in die etap und co. hotel. einige haben check-in automaten, da reicht die kreditkarte, brauchts keinen perso-
*********rl79 Frau
51 Beiträge
gibt aber einige erotikzimmer hier in der ecke, einfach bei joy mal unter hotels nach schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.