Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beutel auf

******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Imho einfallslos und scheinbar literarisch generell talentfrei...

Und selbst wenn Ihr meint, Kommata wären überbewertet und die Rechtschreibung nur etwas für Streber...
Punkte und Absätze, dort wo sie hingehören, machen denen das Lesen leichter, die eure Art, "Erotik" in sehr einfache Worte zu verpacken, tatsächlich mögen.
******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
so what Dare? Euer ständiges Genöle ist auch nicht besonders einfallsreich. Offenbar geht nur darum immr zu stänkern, denn wennman weiß das beiträge von XY eiinem nicht gefallen wieso klickt ihr dann immer wieder drauf? Euch gehts doch mehr um Selbstdarstellung als um wahre Kritik. Lasst doch die Leute lesen was sie wollen. Das hier ist ein Forum von privaten Leuten die schreiben was sie wollen, oder bewertet ihr in Faceb.. und Co. auch jeden Beitrag auf Rechtschreibung und literarischen Wert. Wir bekommen immer Maisl die auch die Stories mögen und für diese Menschen und UNS ist das und nicht für Besserwisser wie Euch. Ght doch einfach auf IGNO von Stories die wir posten und gut ist statt immer das gleiche Gesülze dazu zu sschreiben. Ihr sid wohl die im Club die nur da stehen und die Leute tuschelnd kritisieren und später auch noch den Club auseinader nehmen weil die Lampe im falschen Eck stand....arm ,echt arm
Nun..., ob und in welcher Form wir unsere Meinung kundtun, das bleibt zum Glück uns überlassen. Ehre, wem Ehre gebürt, you know... Übt Ihr ruhig weiter, unser feedback ist euch sicher.

P.S.: Wir lesen eure Beiträge nicht, warum sollten wir auch?! Wir scannen sie ganz kurz quer und das reicht für eine objektive Meinung.
Denn was den Geschmack angeht, darüber lässt sich mit euch gar nicht streiten, den hat man oder eben nicht.
*********chen Frau
1 Beitrag
Ich sehe das Problem nicht.
Abgesehen von einigen wenigen vergessenen Kommata verfügt eure Geschichte über astreine Interpunktion.
Darüber hinaus bewundere ich eure sehr souveräne Art, mit unqualifizierter Kritik umzugehen.
Bitte weiter so!
**********er123 Mann
81 Beiträge
Kritik hin Kritik her
mir hat euer Beitrag ausgesprochen gut gefallen. Erfrischend und natürlich geschrieben. Leider nicht Nobelpreis verdächtig. Es gibt aber viele Literatur die dies ebenfalls nicht ist, und trotzdem lesenswert ist. Euer Beitrag zählt für mich dazu.
Und noch ein Wort zu Schreibfehlern: wer bei mir Schreibfehler findet, darf sie behalten, ich hab noch genug davon.

LG der Brandmeister
Besserwisser
In diesem Forum schreiben wenige Leute weil immer welche an ihre Grammatik und Rechtschreibung etwas zu maulen haben.
******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Danke denjenigen welche den Mut haben gegen die ständig "gleichen" Besserwisser auch mal etwas zu sagen. JA, viele haben genau deshalb keine Lust mehr etwas zu schreiben. Man muss aber unterscheiden, oob man etwas z.B. an ein Amt, im Job am Laptop schreibt oder aber unterwegs mit Ipad und Iphone etc. wenn es justament in den Sinn kommt. Wenn ich eine schöne Phantasie habe denke ich nun mal nicht daran ob es das Lektorat passiert oder nicht. Ich schreibe es weil es mir gefällt und ich hoffe, dass es dem/der ein oder anderen auch Phantasien bereitet. Wir sind hier in einem Erotikforum uund nicht bei der Autorenlesung einer Buchmessse verdammt. Viele die sich hier aufspielen haben dafür genug andere Probleme und sei es nur, dass sie im wahren eben weder optisch noch inhaltlich ansprechend sind und sich hier auf Kosten anderer präsentieren wollen.....not my way
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Naja, man kann es aber auch so sehen, dass manchen Leuten zu viele Fehler vermutlich die Freude an einer ansonsten geilen Geschichte verderben. Und das ist doch schade.

Klar, es geht hier wahrlich nicht um korrekte Rechtschreibung oder literarische Höhenflüge - aber eine Geschichte mit ein klein wenig Liebe zur Sprache und ein bisschen Sorgfalt zu schreiben (und nicht nur rasch mal so nebenbei in die Tastatur zu knallen), das kann doch auch Freude machen. Oder nicht?

(Der Antaghar)
******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Antaghar, dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Die Dosis macht das Gift und manche scheinen regelrecht Spaß daran zu haben "Haare zu spalten". Denen gehts ja nicht um Inhalte etc. sondern nur darum etwas zu suchen um sich selbst mal wieder "lesen zu dürfen". Zudem sind es immer die gleichen Miesepeter. Und diese führen dazu, dass viele einfach gar nichts mehr schreiben wollen da sie wissen das man ihren Beitrag gleich wieder "zerreißt"
Ausserdem kann es viele Gründe geben für Rechtschreibefehler von Legastenie, über Migrationshintergründe hin zu em einfachen Problem ,dass nun mal nicht jeder die Schulbildung hatte oder nutzte. Und es gibt auch noch Menschen die aufgrund von Ipad/Iphone und Co. auch einfach mal Fehler "rein tippen". Muss man sich dann jedesmal auslassen als sei man in der Hochschule nach einer Korrektur?

nö, aber wenn das Joyteam das so sieht, dann mögen sie bitte auch "Fehler" der anderen Art aufdecken, derer es sehr viele gibt. Allzuoft habe ich festgestellt, das Inhalt ,Fotos von Profilen etc. nicht stimmen und frei gegeben wurden. Eine Frau die angibt 85 kg zu wiegen aber mit einem Modelfoto einer 55kg leichten Dame sich feil bietet z.B. ...
Ja man kann nicht überall kontrollieren, und manches sollte man einfach auch mal sein lassen wie es ist
*********inos:
dann mögen sie bitte auch "Fehler" der anderen Art aufdecken
was mich zu der Frage führt, wenn so etwas auffällt, es direkt an den Support zu senden und somit das Team zu unterstützen *klugscheisser*
was aber mit dem Thema hier soweit ich es beurteilen kann
nix zu tun hat
einzigst die Frage
wenn sich auf technische Geräte berufen wird, die eine Quelle von Fehlern erzeugt
sich dann einfach anderer Möglichkeiten zu bedienen
*liebguck*
ist doch auch eine Möglichkeit
und ich bin eine, die viel und oft grad durch Fehler (die mMn) auf mangelnde Konzentration hin weisen, dann eben auf Weiterlesen verzichtet
****l_m Mann
34 Beiträge
Schreib ruhig weiter...
Haben hier gewisse Menschen nix anderes zu tun als schlechte Kritik abzulassen?

Wie hobbylos seid ihr bitte...
Zum Lachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.