Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Zu schüchtern im Bett - was tun?12
Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe im Vorfeld einfach nur…
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Neueinsteiger in Berlin?

Swingerclub für Neueinsteiger in Berlin?
Hallo,

ich bzw. wir sind neu hier.
Zu unserer Situation, wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich bin bei uns der aktivere Part..heisst Spielzeug bestelle ich..bis vor 2 Jahren ging fast kaum etwas als blümchensex. Mittlerweile spielt sie bzw. lässt sich mit Toys verwöhnen. Sex haben wir ausschliesslich in der Wohnung zu 90% im Bett. Ich möchte jetzt ein wenig pep rein bringen problem ist halt das sie ein recht großes Charmgefühl besitzt. Zeitlich sind wir durch unsere Kinder auch sehr eingeschränkt. Heisst eigtl. haben wir nur gelegentlich von 9-16 Uhr mal Zeit für uns. Sie hat sich auch schonmal SwingerClubs online angeschaut aber sie ist vll. dafür zu schüchtern. Es geht ja auch nicht unbedingt darum mit jmd. anders GV zu haben sondern mehr darum mal was anderes auszuprobieren, ne Location..was anregendes usw.. Habt ihr für welche die also ausserhalb der eigegen 4 Wände noch keine Erfahrungen haben tipps? Gerade eben durch die beschränkten Zeiten. Swinger würde mich nicht stören gerne auch was mit Pool aber eben nicht voll keine Männer die belästigen usw..ich ist bestimmt nicht leicht aber vll habt ihr ja für 2 absolute Neueinsteiger ein paar Tipps und Anregungen..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.