Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Bodystockings?163
Es wäre schön, wenn hier mehr Bilder von Bodystockings/Catsuits zu…
zum Thema
Was haltet ihr von Fishnet?70
Was haltet Ihr von Fishnet? Ich find's mega scharf, egal als Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Bodystockings???

Was haltet ihr von Bodystockings???
Schon einmal einen getragen?Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt so ein Ding für meine Freundin zu kaufen.Wie ist das so?
Tragen Frauen den gerne oder nicht? Wie findet ihr soetwas?
Wo gibt es schöne?
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
finde bodystockings rattenscharf und sie machen mich auch wahnsinnig rattig

lg tskane
ich bin mir ziemlich sicher, dass du deiner Freundin eine große Freude machen würdest.Du mußt aber unbedingt auf gute Qualität und edle Optik achten!! Mein Frau fährt völlig auf Wolford ab- ich übrigens auch!.) Dann nur noch ein Kostüm drüber, ein Paar halterlose und Heels... und der Spass kann beginnen!!

LG
****ne Mann
1.828 Beiträge
hör doch auf
ich bekomme ja schon ein steifen wenn du nur das beschreibst *zwinker*
nein wirklich so ist e und so soll es sein, ein frau wirkt fantastisch wenn sie so trägt wie mannheimer es beschrieben hat

lg t skane
Na, wenn das so ist...
...ist das ja eine klare Sache.
Schade, dass nur wir Männer bisher darüber was dazu zu sagen haben. Ich dachte, dass auch mal nen paar Frauen was dazu schreiben. Mal abwarten, eventuell tut sich ja noch was im Busch.
Schankedön schon mal für eure Antwort, schön, dass ihr auch so ganz meinen Geschmack habt! LG mkis*top*
total geil ;-)
ich steh total drauf!
Was ist mit den Frauen?
Warum schreiben denn die Frauen zu diesem Thema nichts? Gerna hätte ich was von denen gehört.
Nun mal ein Wort einer Frau....was sind denn eigentlich Bodystockings?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ...
wenn Du mal danach googelst und dann auf Bilder gehst ist das sicher Aufschlussreicher als wenn man versuchen würde das zu erklären. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
@mkis
ob es sich lohnt deiner freundin einen bodystocking zu kaufen, kann ich dir nicht sagen... ;-(
bei meiner hat es sich auf jeden fall gelohnt... sie hat mittlerweile mehrere, von hauchdünnen bodystockings (da gibt es meistens ein leichtes kleid drüber) bis zu farbigen catsuits aus lycra (die trägt sie im ausgang auf die haut mit high heels...) ich find es absolut scharf; bin aber nicht der einzige... *zwinker*
oh jaaaa! Die hauchzarten, transparenten und die mit edler Spitze machen mich bei meiner Frau immer besonders nervös!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.