Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
829 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckqueens - weibliche Cuckolds in MF Beziehung

*******uenz Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Cuckqueens - weibliche Cuckolds in MF Beziehung
Gibt es hier Frauen, die sich als solche bezeichnen würden, also Lust daran haben, dass der männliche Partner Sex und/oder BDSM mit anderen Frauen hat?

Zieht ihr euren Reiz aus dem Schmerz (für Maso) es für ihn zu tun?
Oder an der Freude, einen Wunsch zu erfüllen, weil ihr ihn glücklich machen wollt?
*******uenz:
Zieht ihr euren Reiz aus dem Schmerz (für Maso) es für ihn zu tun?
Oder an der Freude, einen Wunsch zu erfüllen, weil ihr ihn glücklich machen wollt?

Eine Partnerin von mir hat Tendenzen in diese Richtung. Für sie ist es eine Live Sex Show, Porno besser als in 3D. Ihr geht es dabei nur um sie selbst, Befriedigung ihrer voyeuristischen Neigung , keinen Reiz aus Schmerz, Erniedrigung oder um mich glücklich zu machen.

Das geht soweit, das sie ohne sich selbst zu berühren kommen kann wenn der Sex vor ihren Augen lang und intensiv genug ist.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Ich glaube in deinem Beitrag das erste Beispiel zu lesen was "Fuck the Brain" gut verdeutlicht.
Sie ist zu beneiden was durch ihr Blut fließt ist nicht nur Adrenalin
Vielen Dank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
muss es ja nicht gleich wieder verdenglischen. Vor allem auch deshalb nicht, weil es das zwar mal in Reinkultur geben kann, aber sehr oft ganz verschiedene Ausprägungen zu finden sind. Meine Sub ist so eine Frau, die sich in alles reinfühlen kann, es genießt, wenn ihr Mann eine Frau nimmt oder von Frauen genommen wird. Entsprechend wünschen wir uns als nächste Inszenierungen ein CFNM für ihren Mann und dann ein Cuckold- Erlebnis mit Bi-Charakter. Wir würden das aber nicht wirklich benennen. Es ist dann, was es ist: ein jeweils tolles Erlebnis.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
Ich ziehe meine Lust als Chuckqueen aus meiner voyeuristischen Neigung und der Freude, live und in Farbe dabei zu sein.

Vielleicht ist auch etwas Stolz auf IHN dabei, wenn er einer anderen Frau so zu Diensten ist, dass sie möglichst viel davon hat (ich könnte auch direkter formulieren: wenn sie abgeht wie eine Rakete, am besten mehrfach, dabei die Kontrolle restlos verliert und schön laut ist *sabber*).

Mit Schmerz hat das ganz und gar nichts zu tun *nene*.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich
empfinde Lust dabei
Nicht nur aus Voyeurismus
Auch psychisch masochistisch Kitzel

Ich bin überzeugt poliamor u kenne im normalen Leben das Gefühl von Eifersucht nicht.
direktes zusehen ist eine der wenigen Arten die etwas wie Eifersucht in mir ausloesen können.
Eine prickelnd sinnliche Form von Eifersucht.

Ich glaube das ist so wie manche die stärkeren körperlichen Schmerz brauchen weil ihr körperliches schmerzempfinden evt eine höhere Schwelle hat ... so brauch ich halt das um ein Gefühl zu erleben dass ich sonst nicht o kaum kenne

Aber als (wie auch immer) Queen wird ich mich nie bezeichnen
Ich kannte das Wort nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.