Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach zu eng

einfach zu eng
man mag es kaum glauben , mir selbst ist es auch noch nicht passiert aber meine momentane freundin ist einfach zu eng .Ich kann in sie nich teintringen wir haben es schon öfter mit gel versucht aberklappt nicht bzw tut ihr weh. vllh lie gt es auch am alter sie ist 16 ..

was kann man tun
lg leon
vieleicht liegt es auch daran das es zum ersten mal für sie ist und sie mag es nicht zu geben....

und dadurch das sie dann aufgeregt ist verkrampft sie sich ....

das kann auch der fall sein....

oder allgemein das sie aufgeregt ist und sich verkrampft.....

ich kenne das prob auch, bei mir dwar es halt die verkrampfung du must sie halt ablenken ... wenn man das so ausdrücken kann
vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mit dir zu schlafen?
einfach mal langsam machen, offen mit ihr reden und dann klappt das schon. Lass ihr einfach Zeit.

Wenn nicht hilft auch sicher der Frauenarzt weiter. Manchmal stecken nämlich wirklich anatomische Ursachen dahinter.
******ine Paar
93 Beiträge
Man kann es auch Kopfsache nennen. Etwas Angst davor und deshalb schon im Unterbewußtsein verkrampft.
Länger miteinander spielen,Finger einsetzen und dann sie mal machen lassen.Wollen sagen,leg dich auf den Rücken und überlasse ihr das draufsetzen.Somit bestimmt sie,wann sie tiefer gehen kann,ohne das es weh tut.
Schließe mich voll und ganz Rudi_Bine an.
Hatte das Problem auch mal mit einer meiner ersten Freundinnen.
Es war für sie das erste Mal und sie war einfach vom Kopf her noch nicht bereit.

Gut Ding will Weile haben *ggg*
Dann mußt du dir einfach richtig viel Zeit nehmen. Arbeite doch mal mit deinen Fingern vor. Dann wird sie auch etwas weiter. Oder du leckst sie mal bis zum Orgasmus und versuchst es dann mal.
Meine Ex war damals auch tierisch eng. Hatte wohl 2 Jahre keinen Freund. Als ich meinen dann bei Ihr reinsteckte war es tierisch eng. Aber wir haben dann halt viel gepoppt und dann war sie auch nicht mehr ganz so eng.
ich denk mal sie will noch gar nicht.und dabei verkrampft sie und sie wird zu eng.
mal in entspannter situation mit ihr drüber redn.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Geduld - Geduld und nochmal Geduld!

Da hilft nur viel reden, jede Menge Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Geht nicht zusammen ins Bett um zu wissen: "Heute probieren wir es wieder." Das baut im Kopf Blockaden auf. Sinnlos!
Viel Zärtlichkeit und Zeit. Und sollte sich das in einigen Wochen immer noch nicht verändert habe, dann konsultiert tatsächlich einen Frauenarzt eures Vertrauens. Frage sie, ob du mitgehen sollst zu einem Gespräch. Dann sieht sie, daß es dir wichtig ist und du dir Gedanken machst.
@rotundgeil
Wieso, sie kann doch wollen, aber hat halt Angst und macht dicht. Daher viel Zeit und entspannen. Oder vorher mal eine heiße Wanne nehmen!
Oder
bist du vielleicht ziemlich dick da untenrum? Das hatte ich auch mal. Bin auch sehr eng und hatte dann das Problem, dass mein Freund sehr dick war... Hat auch länger gedauert, bis es klappte, aber nun ist es prima eingespielt *ggg*
Nemht euch Zeit, es gibt soviel schöne andere Dinge die gut tun. Oder versuche doch evtl. mal mit einem Vibrator vorzuarbeiten !?
Mhm...
Glaube weniger das es an dem Alter liegt...Kann gut sein das ihre Vagina einfach verkrampft wenn etwas in Sie eindringt. Solltet willst mal zum Frauenartz gehen und es untersuchen lassen...Das kann nämlich Frauen passieren das ihn das alles gefällt aber die Vagina kriegt dann gründsätzlich ne verkrampfung!!
Alkohol hilft immer!
also ich glaube nicht das in dem fall unbedingt alk als mittel zum zweck richtig ist
ich kenne das auch bei mir ist es auch so das es immer sehr weh tut wenn er eindringt das ganze tut das die ersten paar stöße weh und dan wird es einfach nur noch geil...
ich kann dir auch nicht genau sagen woran dies liegt aber vll sollte sie einfach mal zum frauen arzt gehen und sich da erkundigen..
habe ich auch getahn..
@jonnie_
ich hoffe einfach mal, dass das als scherz gemeint war. dann kann man dich immernoch in die schublade geschmacklos stecken. ansonsten finde ich dein posting absolut verantwortungslos. warum empfiehlst nicht gleich k.o.-tropfen?!? sorry. finde sowas total daneben! *fiesgrins* *gr2*
lol wenn sie so verspannt ist..
Nach ner flasche Proseco und bischen softporno mukke is se feucht wie ne Flunder. *g*

War also ein ernstgemeinter ratschlag.
Zeit lassen
Also ich hatte das Problem noch nie, habe aber schon oft gehört, dass es oftmals nur Kopfsache ist.
Deswegen einfach Zeit lassen. Vielleicht auch einfach mal nix reinstecken wollen....hab gehört, dass das auch schön sein soll.
Wenns nach einiger Zeit immer noch net klappt, dann kann sie oder besser ihr beide ja mal zu nem Arzt gehen.
ich
denke auch mal, daß das ne Kopfsache ist und die Muskeln verkrampfen. Immerhin hat die Natur vorgesehen, daß da irgendwann mal ein Kind durchpaßt. Dann wird die Vagina wohl dehnbar genug sein um einen Schwanz aufzunehmen. Und zwar jede.....

Der Vorschlag von jonnie ist dagegen wohl das Allerletzte. Wenn´s nicht so traurig wär, das er das auch noch ernst meint, wär´s zum lachen.
Geduld ist eine Tugend.
viel Zärtlichkeit, Gefühl und Verständniss gehören ebenso dazu wie auch mal ganz entspannt darüber reden und sich nicht unter Druck zu setzen. Nicht nur bei ganz jungen Frauen gibt es dieses Phänomen, sondern sogar auch bei reiferen Frauen ( auch nach Geburten ).
Liegts vielleicht auch an der Dickes des Schwanzes ...........?
Sym badische Grüße
********lack Frau
18.910 Beiträge
Denke auch Zeit lassen, irgendwie scheint sie nicht "bereit" zu sein.

Ich würde ihr wünschen, daß der richtige Moment mit Zärtlichkeit und zu dem Zeitpunkt wo alles für SIE stimmt, kommt.



Der Vorschlag von Jonny ist wirklich der letzte "Ratschlag" den man erwartet!!
Traurig und völlig daneben!!!


womaninblack - die manchmal nur noch den Kopf schüttelt
Sie sollte
auf Dir sitzen und somit bestimmen, wie weit Du eindringst...Das Wissen, der entscheidende Faktor zu sein, könnte einer evtl Verkrampfung ihrerseits vorbeugen. Natürlich besteht so für Dich auch die Möglichkeit, sie mit Zärtlichkeiten zu begleiten....
LG
Isabeau
kamm neinen beiden vorrednerinnen nur zustimmen-absolut geschmacklos
anschließen
Also da schließe ich mich meiner vorrednerin an. Das, das Posten total daneben ist. Also wenn du so wan entfehlst dann kannst du anscheint noch nie freiwillig eine im Bett gehabt haben!!? Also überlege das nächste mal was du hier schreibst!!!
findich auch scheiße
echt ich mein manche müssen eben mit alk arbeiten um sie gefügig zumachen . arme leute !!!
hey danke scheint echt zu helfen ist nichtmehr ganz so vergrampft. mitlerweile kann ich sogar ein bissel eintringen nicht ganz aber das wird sich geben

also mal danke an alle außer jonnie
lg leon und sandy
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich denke auch das man sich bei der sache zeit lassen sollte. hatte auch mal ne erfahrung mit einer sehr engen frau. da war es allerdings wirklich anatomusch( lustiger verschreiber) bedingt. hat auf jeden fall nach ein bischen lecken und entspanntem streicheln funktioniert(und war sehr geil). alkohol is nur bedingt ne lösung. kann halt sehr entspannend wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.