Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach zu eng

da hast du wohl recht
ich mein neg ist schon sehr gei lwenn man erstmal drin ist , aber bis dann erstmal drinist jaja . lg
ich habe gehört im wasser soll es besser gehn besonders mit engen
Hallo,
mal langsam angehen lassen und einem längeren Vorspiel damit sie sich völlig entspannen kann ?? Lass ihr noch ein bisschen Zeit !

LG Julia
Ich sage nur, pressen *rotwerd*

*spassbremse*
Grundsätzlich
denke ich genauso, wie alle anderen! Doch: von einem bekannten habe ich mal gehört, dass es wohl frauen geben soll, die sehr eng sind und dann dadurch der gv nicht mgl. ist. dies ist aber sehr selten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) bin ebenfalls der meinung das ihr es einfach langsam angehen solltet, es liegt auch 100 pro daran das sie sich zu sehr verkrampft, hat sicher nichts mit dem alter zu tun
lasst euch einfach viel viel zeit dann klappts auch ganz sicher
liebe grüße
vielleicht ist sie noch nicht feucht und geil genug - hatte das problem auch mal

mein tipp: mach sie richtig geil. Massieren, streicheln lecken... bis sie sich wünscht, dass du in ihr drin bist. Sie muss nach deinem Schw... betteln, dann ist sie bereit für dich.

Habt viel spass und ENJOY
@ bime
Hallo Du

Du beschreibst das so lieb, aber so is es. *top*

LG Alex
*******7777 Mann
178 Beiträge
könnte aber auch ein anatomisches problem sein.

hatte selbst schon die erfahrung, dass es in einzelfällen nicht gerade rein geht, sondern eher etwas verwinkelt, so dass selbst erfahrene partner (beide) mehrere versuche brauchten, bis es los gehen konnte.

wenn man jetzt unerfahren ist und nichts vom "abbiegen müssen" weiss, dann würde das auf das beschriebene passen!

würde auch empfehlen, mit fingern oder dildo vorzuarbeiten. denn wenn der wag mal frei ist, dann flutscht es auch...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Gib ihr die zeit
Hallo

gebe ihr die zeit wo sie braucht, oder verwöhne sie bei einem langen vorspiel, aber dränge sie nicht.

Oder sie ist wirklich noch jungfrau ?



lieben gruß laura
Gut Ding will Weile haben
Moin Moin, vieleicht ist sie wirklich noch Jungfrau, oder hat Angst vor dem sex aufgrund negativer Erfahrungen ..... von Betrogen worden sein bis hin zu Handlungen, die sie nicht wollte und nicht verarbeitet hat (vergessen kann man die eh nie) ..........
Ich würde sie erstmal fragen, weil ihr ist es bestimmt auch unangenehm, dass es zu eng zum Eindringen ist.
Wenn Du dich das nicht traust, mach es beim nächsten Mal einfach so, esst was nettes, oder unternehmt was schönes gemeinsam, dann vieleicht zusammen duschen, sich gegenseitig einseifen und waschen, das bedeutet auch schon einiges, weil sie erlaubt dir, sie zu berühren, am Po oder Rücken oder ähnliches. danach ne schöne Massage, muss nicht erotisch sein, auch Rücken, Nacken kann sehr anregend sein. Wenn sie es zulässt streichel sie danach auch an den Brüsten, lecke sie, kurz verwöhne sie, ohne gleich auf die Klitoris ioder die Liebeshöhle zu stürzen. Wenn Du danach ihre Klitti streichelst und sie feucht ist, verwöhne sie mit den Fingern, suche den G Punkt, (nicht findet Nemo), den findest Du am oberen Scheidengewölbe so 3-7 cm nach dem Scheideneingang, dringe mit 2-3 Fingern in sie ein und massiere sie an der oberen Scheidendecke mit ner "komm her " Bewegung der Finger, nicht immer gerade, sondern auch mal seitlich, streichele mit dem Daumen dabei die Klitti oder massiere mit dem kleinen Finger ihren Damm.
Massiere sie mit den Fingern und ggf mit dem Mund bis zum Höhepunkt, auch wenn der Schuss bei dir dabei in die Hose geht. Zeig ihr, dass sie und ihre Sexualität, ihre Sehnsucht nach Liebe dir wichtiger sind, als deine Triebbefriedigung.

Versuch Dich auch beim Sex in ihre Lage zu versetzen. Gut ist der Sex meiner Meinung nach nicht, wenn Du es schaffst, zum Höhepunkt zu kommen, sondern wenn Du es schaffst, die Partnerin zum Höhepunkt zu kriegen. Genial wird der Sex dann, wenn beide weniger an sich, als an ihren Partner denken.
Wenn sie von sich aus sagt, dass sie noch Zeit braucht, dann gib ihr die. Frag sie ruhig, warum, weil ich denke, dass nicht nur ihr Alter eine Rolle spielt, sondern auch, was sie vorher erlebt hat.

Eine Kraftknuddelwelle für Euch beide sendet Euch

Hendrik
ich habe mal eine frage
also es ist mir etwas peinlich aber mir sieht der scheideneingang etwas komisch aus und zwar gibt es sozusagen 2 eingänge also da ist noch so ein kleines häutchen *snief* und wenn ich zum beispiel ein tampon benutze und es rausholen möchte versperrt dieses häutchen den weg und es tut total weh deswegen hab ich auch angst wieder ein tampon zu benutzen und quäle mich mit binden rum *snief* kann mir dabei jemand helfen??? BITTE ich weiß nich was ich machen soll *snief*
sie ist zu eng?
ähm und nun?
wie können wir helfen?
ist doch nicht dein ernst diese frage oder?
@paarhot40
der threadsteller hat die frage vor einem jahr gestellt. es ist davon auszugehen dass er inzwischen "drin" ist...
*****_rp Mann
5 Beiträge
oder wie der singel! *gg*
****77 Mann
696 Beiträge
Fang einfach langsam an...
Ich bilde mir ein das es sowas wie zu eng nicht gibt...

Geh auf die Frau ein und dann klappts auch...
gehirnerschütterung...
@***p2, nein liebes, da hast du nicht gründlich recherchiert, schau mal im profil in seine beiträge. sie heisst sandy und dass er seit 1 jahr versucht wie ein presslufthammer in sie reinzukommen ist ihr irgendwie nicht gut bekommen, in der schule war sie wohl seither nicht mehr. ich zitiere aus einem ihrer letzten beiträge (wobei die ALLE so sind):


jaim auto ich weiß ncih tdraußen kan nbestimtm auch gei lsien wie 3 mal in der nacht immer draußen ja drin hats einen ganz andern reiz , irgendwie bin ich in der disco immer wuschig
lg sandy
pisa lässt grüssen...
kein wunder dass wir europaweit so schlecht abschneiden, wenn die kinder sich im joy statt in der schule rumtreiben. wie ist das eigentlich mit dem jugendschutz liebe mods, laut threadsteller ist sandy höchstens 17 jahre alt...


sieht einfach klasse aus , hast du vllh ein bild wenn man das hier darf .
mir selbsterscheint das clitorispiering für zu gefährlich da es das empfinden nehmen kann an den lippen naja ich weißn icht ja das cristina ist doch durch die kitoris oder ? weil neulci hahtte ich eins geseh ndas sah nach venushügelpiercing aus
ja ich überlege auc hgerade 2 aber vllh mach ich erst mal ein das kvp hat ja noch diesen vorteil ja ermiente dass meine vorhaut vllh nicht reichen würde ich war ja schon mal dort das christina sieht kalsse aus stimmt aber ein bild das mir nahe kommt hab ich leider noch nich tgesehn ich frage einfach nochmal , also das kvp ist beim sex echt ebsser oder ? wie hast du es denn gestochen ?
sandy
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Hm... Das Problem kenne ich überhaupt nicht.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Lasst euch doch von einem Gynäkologen beraten, Halbwissen wäre hierbei zu gefährlich und schmerzhaft
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Meint ihr denn wirklich?
Wenn viel Zeit, Gedult Übung und Gleitgel nicht hilft vielleicht mal den Frauenarzt fragen. Von Alkohol halte ich in dem Fall nichts, vielleicht will sie ja einfach noch nicht und dann macht der Körper halt "zu" und das sollte man nicht einfach mit Alkohol wegtrinken. Wenn auch noch extreme Schmerzen hinzukommen sollte man mal an Vaginismus denken. Wünsche Euch alles gute. Herzliche Grüße Sonja
****bus Mann
284 Beiträge
gleiches Problem
Hey, ich kenne das Problem: sie war auch nach Aussage ihrer Frauenärztin sehr eng 'gebaut', ich hingegen im Vergleich relativ kräftig (musste das mit einer Schablone messen... komisches Gefühl!!). Bei anderen Männern war das Eindringen kein Problem. Bei uns war das eine lange Phase des Übens und des Frusts - fast mehr für sie als für mich. Gewisse Dehnübungen hat ihr dann die Ärztin empfohlen.
bei meiner Partnerin geht es auch nur mit Gel
Also meine Partnerin ist leider auch sehr eng gebaut. Besserung kam erst nach Einsatz von Gel beim Sex und ohne Verhüterli läuft auch nichts. Ich denke es sind schon zwei Dinge hierfür der Grund. Es gibt Frauen die wollen halt kein Kind und werden halt auch kaum feucht beim Sex. Es liegt aber nicht am Vorspiel , wie bestimmt jetzt einige hier jetzt denken.
Ich lecke gerne meine Partnerin beim ausgiebigem Vorspiel , aber ohne Gel bringt sie ihn trotzdem nicht rein.
*rotwerd* *fiesgrins* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.