Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch - Hamburg (08.01.2017)

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrsbrunch - Hamburg (08.01.2017)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann
Dieses mal verschlägt es uns in eine Location mitten im Herzen der Schanze und wir werden ein wenig exotischer.

Das Chakra's bietet neben dem konventionellen Buffet (Lachs, Käse und Aufschnitt) auch anatolische Gerichte an. Lasst uns von der Vielfalt überraschen und unsere Sinne für die orientalische Küche öffnen.

Wer jetzt bereits neugierig geworden ist, kann auf der Website ein Filmchen zu dem Brunch sehen.

Der Preis für das Buffet beträgt 9,90 € (zzgl. Getränke) pro Person. Jeder zahlt wie immer das, was er verzehrt hat.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Neujahrsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann

Hamburg
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrsbrunch



*********ilitu Frau
587 Beiträge
Meine Liebe,
genial - so schnell. Wir freuen uns schon sehr.

P & P
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
In 2,5 Wochen ist es soweit und wir treffen uns zum dritten Mal in geselliger Runde. *freu*

Ein paar Plätze sind noch zu vergeben und ich würde mich freuen, wenn sich noch begeisterte Bruncher anmelden. *g*

Am 02.01. werde ich dann das Lokal über die tatsächliche Anzahl informieren.

Lieben Gruß

Melli
*******ve86 Mann
66 Beiträge
Leider am Arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei *snief*

Trotzdem allen ganz viel spaß und guten hunger *g*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin meine Lieben *wink*

Leider ist nun etwas eingetroffen, womit ich nicht gerechnet habe. Ich liege flach *schnupfen* *aspirin* *gehirnschnecke* und weiß nicht, ob ich am Sonntag fit genug sein werde um an meiner Veranstaltung teilnehmen zu können.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, jemand übernimmt für mich oder wir verschieben den Termin.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung.

Lieben Gruß

Melli
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Och Melli....das ist ja mist. Guuute Besserung.
Vielleicht geht es bis Sonntag ja wieder. Heute ist ja erst Mittwoch.
*******3_sh Frau
4.467 Beiträge
ooohhh....
.....guuuute Besserung *schwester*

ich denke auch,dass wir erstmal abwarten,ob es nicht doch geht.....ansonsten bin ich dafür,dass wir verschieben,denn ohne Dich ist auch doof.....
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Danke Birgit und Pueppi *knuddel*

Fakt ist, ich bin bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Wir können natürlich noch bis kommenden Freitag abwarten, wie ich mich fühle und dann entscheiden. Ich möchte euch aber auch nicht anstecken...
...wie doof ist das denn !!....na dann schnelle Besserung *blumenschenk*
...hoffentlich bist du SO einigermaßen fit....sonst verschieben wir eben !!
...geht doch nicht ohne die Initiatorin !! *g*
:-/
liebe melli,
gute besserung mal an erster stelle!
jetzt habe ich mich so gefreut bekannte und neue gesichter zu sehen.
musst du denn unbedingt anwesend sein? (schade ist es natürlich)..

LG
coosie
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Und wenn wir es stehen lassen, auf Melli hoffen (obwohl 1,5 Wochen krankschreibung schon für sich sprechen ) und uns sonst doch treffen. .....und kurzfristig noch einen zweiten Brunch, vielleicht in 3 Wochen, machen???
****XXL Frau
1.158 Beiträge
doppelt hält besser
ich wäre auch dafür es trotzdem stattfinden zu lassen und dann möglichst schnell,
wenn du wieder fit bist den nächsten Brunch zu planen.
Denn erfahrungsgemäß ist spontan schwierig , so daß der mögliche Ausweichtermin
frühestensin 4 Wochen ist. *snief*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch der Meinung es stehen zu lassen und einer von euch übernimmt meinen Part. Ich würde am Freitag der Location noch die genaue Anzahl mitteilen.

Sollte es mir Sonntag einigermaßen gut gehen, komme ich kurz zum essen vorbei und verschwinde danach wieder. Ansonsten gibt es in jedem Fall im März den nächsten Brunchtermin.
Vielleicht dann noch mal im Chakra's, wenn es euch dort gefallen sollte. Bin schon neugierig auf das Buffet.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
ts ts ts ts
Allso ersmal eine gute Besserung ich musste da ja leider in letzter Sekunde abspringen .
Eine Einladung zum Geburtstag

Aber vieleicht auch besser so das ich nicht erscheine
Wenn ich da so lese was die Damen alles stehen lassen wollen

au haua hau ha

lg
euch allen ganz viel Spass dort und nochmal gute Besserung
prima!
gestern habe ich noch so gedacht, es wäre auch für den wirt blöd, wenn 20 leute nicht erscheinen.
nun gehe ich davon aus, dass wir uns treffen werden und freue mich sehr *g*
vielen dank für den schönen vormittag
auch die Veranstalterin konnte erfreulicherweise dabei sein! *danke* M für die tolle Idee in dieser Location mit uns zu brunchen. Es war eine außergewöhnliche Auswahl zu einem sehr fairen Preis. Dort geh ich bestimmt wieder hin! *blumenschenk*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Ich fand es auch ganz toll da und danke für die Auswahl der Location. Und danke auch an die tollen Leute. Auf jeden Fall wiederholungswürdig!!
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Vielen Dank!
Ich fand auch Ort und Leute eine gelungene Kombination.
Klasse gewesen
*blume*
Die Location mit dem besondere Brunch hat mir gut gefallen und die Gesprächen waren auch sehr lustig..
Schöne Grüße an alle, bis demnächst mal wieder!
Magda
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass bis auf ein paar wenige unabgemeldete Ausnahmen alle erschienen sind und ich (wenn auch nur kurz) trotzdem dabei sein konnte. Die Location war auch für mich etwas Neues und ich werde es definitiv im Kopf behalten. Allerdings schwebt mir für das übernächste Mal der Laden schräg gegenüber im Kopf rum. 😉
In jedem Fall hatte ich 2 schöne und leckere Stunden mit euch. Ich freue mich auf das nächste Mal mit euch. *g*
:-)
@***li - vielen dank für die organisation und weiterhin gute besserung!

nach einem langen spaziergang immer noch pappsatt *g*
war alles lecker..

liebe grüße auch an die gäste - es ist immer schön sich persönlich real zu sehen *ja*
coosie
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation!
Auch mir hat es gut gefallen.
Die Leute waren alle Klasse das Essen lecker und das Personal freundlich.

Wenn ich es schaffe komme ich das nächste mal wieder mit.
******430 Mann
70 Beiträge
Auch ich fand es wie immer super toll, bis zum nächsten mal ( wenn ich nicht grade im Urlaub bin *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.