Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4218 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du den Bird of Joy im Einsatz?

*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du den Bird of Joy im Einsatz?
Habe durch einen anderen Beitrag in diesem Forum zufällig von Nobra gelesen.
Auf der Seite von Nobra hab ich den Bird of Joy gefunden. Das hört sich gut an was die Nobraleute da so schreiben.
Aber der Vogel ist auch nicht gerade preiswert.
Meine Frage nun an Euch ist der Vogel seinen Preis wert?
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal... was ist ein Bird of Joy? *roll*
****lin Mann
364 Beiträge
googeln;-)
Auf Nobra.de kannst du das gute Stück begutachten.

Und NEIN ich habe ihn noch nicht getestet. Es ist ein Vibrator, der wie ein Vogel aussieht, den du von unten siehst. Seine Flügel können deinen Schwanz quasi in den "Griff" nehmen und sein Schnabel massiert dabei dein Frenulum und Unterseite des Penis.
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm, ok... danke. Jetzt bin ich schlauer...
Dann mal viel Glück, vielleicht findet sich ja noch jemand mit Erfahrungen.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
solche Art von "Spielzeug" nur bei Frauen im Einsatz?
Sieht ja so aus als sei solche Art von "Spielzeug" nur bei Frauen im Einsatz.
Oder trauen sich die Männer nicht aus der Deckung *ko*
Aber der Vogel ist auch nicht gerade preiswert.
Doch, er ist preiswert! Neben all den anderen Geräten von Nobra (wir besitzen insgesamt vier, Tendenz steigend...) ist das einer, der tatsächlich mal anders wirkt als die mehr oder weniger stabförmigen Teile - und er kann auch so genutzt werden, daß beide ihren Spaß haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.