Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sauna & Wellness Nacht - Greven (19.11.2016)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna & Wellness Nacht - Greven (19.11.2016)
Wellness pur - gepaart mit Erotik
Schwitzen und entspannen bis tief in die Nacht

Wem gefällt es nicht ? Einmal so richtig entspannen, dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen ?

Heute ist Frank für euch da und wird euch mit verschiedenen Aufgüssen so richtig verwöhnen.
Als staatlich geprüfter Masseur und ausgebildeter Wellnesstherapeut wird er euch so richtig einheizen!

Es wird drei verschiedene Aufgüsse geben:

Monceri-Aufguss

Eiskugelaufguss mit anschließendem Totenmeersalzpeeling

Honig Aufguss mit gegenseitigem Einreiben und Ablecken


Natürlich stehen euch alle anderen Annehmlichkeiten des Clubs, wie Jacuzzi und der Außenbereich, wie gewohnt zur Verfügung !

Für das leibliche Wohl ist wie immer mit einem leckerem Buffet gesorgt. *essen* *prost*

Also schaut vorbei und genießt und entspannt mit uns !

Frank und das Team des Amoroso


Die Sauna & Wellness Nacht
Wellness pur - gepaart mit Erotik

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sauna & Wellness Nacht



Mitfahrgelegenheit
Gibt es vielleicht einen netten Gast oder Gäste, die so lieb wären und mich mit zurück nach Münster nehmen würden?
Ich würde mich freuen😊
Liebe Grüße
Jens
Mitfahrgelegenheit
Ich meine Samstag,den 19.11.16
Liebe Grüße
Jens
JA...
... *top* !!! *zwinker*

Da kommt der Saunameister heute Abend wohl ins *schwitz* *faechel* , so gut wie sich die Liste füllt!!! *g* *spitze*

Da lassen wir uns doch mal überraschen *kopfkino* , ob sich die Wärme von der Sauna auch auf die obere Etage überträgt!!! *nachdenk* *floet*
( *blowjob* *leck* *peitsche* *spank* *ffm* *mmf* *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *spanner* ) !!! *aua* *wua*

Wir *freu* uns zumindest auf einen schönen Abend bei guten *essen* und netten *friends* !!! *juhu*

Bis nachher sagen in Liebe & Freundschaft
Bettina & Sigi *kuss*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
da sind im laufe des tages noch einige dazu gekommen.
bis später
*******_79 Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns sehr heute Abend wieder mit dabei zu sein *freu*
Bis später *kuss*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Na das hat doch was !!
Ein Abend unter dem Motto kann nur gut werden !! Freuen uns schon Freunde zu treffen, auf eine geile Stimmung, leggeres Essen und nette neue Menschen kennen zu lernen !!
Paar
Welches paar kann uns mit nehmen heute abend und hat Lust den abend mit uns zu verbringen
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Ich wäre gerne dabei gewesen....
Wer mag mir sagen, wie es war, bin auf jeden Fall das nächste mal dabei !!
Das war ein
super geiler Abend,die Küche hat wieder lecker Speisen bereitgestellt,das für jeden Gaumen was dabei war.
Die verschiedenen Aufgüsse waren gut zu riechen,der Wirlpool wurd auch regelmäßig genutzt.
Wir kommen gerne nächste Mal wieder.
Also bitte wiederholung.
***ek Frau
27 Beiträge
danke dafür
geiler abend
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Wie vermutet !!
Ein gelungener Abend!! Freunde und Bekannte die mit uns meinen Geburtstag gefeiert haben, und Neue Kontakte geknüpft !! leggeres Essen und mega geiler Sex soweit das Auge reichte. Für uns Ein !! Immer wieder !!
*******156 Mann
60 Beiträge
Danke für den tollen Abend!
das Essen war hervorragend und alle waren gut drauf. Sauna und Whirlpool waren immer gut besetzt und auch die anderen Möglichkeiten der Entspannung wurden reichlich genutzt, Einfach ein geiler Abend der nach einer Fortsetzung ruft. Wir wären jedenfalls gern wieder dabei
War ein schöner Abend
Meldet euch doch mal bitte sweetpaar4444
Lg
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@ Heinrich 16
du hast es gut beschrieben.kann mich nur anschießen.
den pool hab ich nicht geschaft. kammit A von oben,3 im pool.
nach dem duschen,voll mit 6.
nicht schlimm,mein schatz war mit einem nettem bekannten im pool.
******ssa Frau
190 Beiträge
kann ich mich nur anschliessen - leider alle Aufgüsse verpasst. *smile*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@******ssa
dann warst du sicher anderweitig *pimper* Beschäftigt
******ssa Frau
190 Beiträge
grins........ die Geniesserin schweigt
*******156 Mann
60 Beiträge
Ein supertoller Abend !!!!
Vor allem die Massage von Ria war soooooooo schön und entspannend. Ich kann es jedem empfehlen.
LG liebling56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.