Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5681 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF mit der Phantasie der Double Penetration

*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erster MMF mit der Phantasie der Double Penetration
Hallo an die Runde,

meine Frau hat neulich erwähnt, dass sie gerne einen Dreier, also mit einem zweiten Mann machen möchte. Ihre Phantasie ist - double penetration vaginal. Sie legt die "Latte" aber sehr hoch *g*

Eigentlich gefällt mir ihr Vorschlag und spricht mich an. Nur weiß ich nun nicht wie ich es angehen soll?!?

Wir haben noch keine derartigen Erfahrungen. Wissen nicht mit wem und wo wir MMF "probiern" sollen. Ausserdem stelle ich mir es sehr schwer vor 2 Schwänze in einer Musch zu stecken.

  • Wie seid ihr euren ersten MMF angegangen?

  • Ist die Phantasie der doppelten Penetration eurer Erfahrung nach beim ersten Treffen möglich?


Würde mich über ein paar Tipps freuen.

LG aus Wien
*******h71 Paar
6 Beiträge
mit den Richtigen
ist immer alles möglich
*zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
zu viele Erwartungen...
sind schon der Anfang vom Ende.
Sandwich ist sehr technisch,
besondes wenn man keine Erfahrung hat.
Insofern:
Erwartungen runterschrauben und schauen was passiert.
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
das sagst sich alles so leicht *g*

wie waren euere Erfahrungen?

lg
*******ust Paar
5.625 Beiträge
unsere Erfahrungen...
wie so viele und so oft haben wir auch zu viel erwartet
und sind dann häufig enttäuscht worden.
Vieles empfanden wir auch als "gemacht", zu technisch und wenig erotisch.

Trotzdem würden wir diesen Weg niemals missen wollen.
Durch Erfahrungen wird man klug
und wenn wir jetzt auf ein Date fahren,
und merken, dass wir Erwartungen haben,
dann bremsen wir uns gegenseitig,
schrauben die Erwartungen runter
und freuen uns auf eine Nacht mit neuen oder alten Freunden.
Da kann ich ein wenig beitragen - habt auf jeden Fall etwas Gleithilfe im Haus, wenn es um DP in der Scheide geht. Hilfreich ist mMn auch hier, wie beim Analsex, ein genüssliches Vorspiel für Sie, inklusive ein wenig Vordehnung. Platz ist meist genug (das berühmte "Da passt ein Babykopf durch" Beispiel). An sich "schwer" fand ich das nicht, der andere Er auch nicht, genausowenig Sie. Kommt vielleicht auf Stellung und Entspannung (sehr wichtig) und einen freien Kopf an (bei mir sehr, sehr wichtig, da eigentlich absolut hetero).

Angegangen sind wir das aber nicht aktiv - einer meiner besten Freunde war zu Besuch, da ist es einfach passiert. Dann passierte was passieren musste *zwinker*

Ansonsten kann ich spiel_lusts Meinung voll unterschreiben - nicht zuviel erwarten.


Grüsse!
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Vieleicht ...
... erstmal mit einem Dildo zusammen den DP austesten ...
Das ist schon eine interessante Erfahrung und hat uns geholfen raus zu bekommen was wierum zuerst rein muss ... *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Unseren ersten, und bisher auch letzten, Sandwich hatten wir mehr aus Zufall in einem Club. Wir hatten uns zusammen mit einem weiteren Mann vergnügt. Als dann meine Freundin mich ritt, stieß der andere Mann hinzu. Irgendwie klappte dies wie von selbst.
Ich bin der Meinung, dass es Voraussetzungen für einen guten DP gibt: die Schwänze müssen richtig hart sein (sonst flutscht einer raus), sie sollten in etwa die gleiche Größe haben (sonst kommt es zu Verdrängungen). Die Größe des besten Freundes sollte nicht zu klein sein, weil es sonst, meines Erachtens, nicht klappt.
Ihr hat es sehr gefallen und ist richtig gut abgegangen. Aber wir sind jetzt nicht auf der Suche, das Erlebnis zu wiederholen. Wenn es wieder passiert, ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut.
Treffend geschrieben
Die 2 Lümmel sollten die gleiche Größe haben und schön steif sein. Sonst wird einer rausgedrueckt.
***k7 Mann
22 Beiträge
Gefühlvoll und Lust
Ich kann meinem Vorredner zustimmen. Beide Schwänze sollten schön hart sein, ansonsten geht der Spass verloren. Wichtig ist aber auch, dass alle die Lust geniesen und sich nicht auf Techniken konzentrieren. Wichtig das Frau voher schön feucht ist und/oder Gleitgel hinzugenommen wird.
Auch als Mann ist es tolle Erfahrung zu spüren, wieviel Spass es einer Frau bereitet und wie stark die Kontraktionen beim Orgasmus dann sind.
***k7 Mann
22 Beiträge
beim erstes Treffen
Auf die Fragen zu antworten: - Es hängt von den Partnern und der gesamten Stimmung ab, auf jedenfall nicht mit der puren Absicht rangehen. Ich hatte schon Situationen, wo es gleich funktionierte. Einmal hatte das Paar das Spielzeug (Dildo) mit auf Bett gelegt und der Mann hat diesen gefühlvoll mit eingeführt. Nach einer Weile hat er diesen rausgenommen und ist selbst dazu gekommen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wenn es euer erster MMF ist, würde ich erstmal nicht die Double Penetration in den Vordergrund stellen.
Schaut erstmal, wie es überhaupt mit einem zusätzlichen Mann ist. Alles andere ergibt sich.
*****975 Paar
535 Beiträge
Wir würden auch empfehlen, lebt erstmal den "normalen" MMF aus und dann kann man nach und nach sich steigern mit den Aktionen wie Sandwich.....denn gleich beim ersten MMF ein Doppelvaginal, denken wir wird wohl nicht so einfach.
Erfahrungsbericht
Hi ihrs *g*

Schöne Idee, ist in jedem Fall ein Highlight für die Dame, die darauf steht, aber...

Zunächst mal erweist sich diese Stellung - die im Porno so leicht aussieht - als nicht so ohne weiteres einzunehmen. Da muss man ein wenig probieren, umgestalten, sich auch gegenseitig "Regieanweisungen" geben bis es klappt (ich selbst hab mich mal als echt ungeduldig dabei erlebt) - also alles Umstände, die recht abtörnend wirken können.

Wenn es dann endlich alles passt, müssen die beiden Männer ihren Rhythmus harmonisieren, was auch nicht jedem in die Wiege gelegt wurde. Letztendlich muss die Frau ebenfalls mit der zunächst ungewohnten Körperhaltung und "Ausfüllung" klarkommen, bis sie das endgültig genießen kann, manchmal benötigt es dafür mehrere Anläufe in einer Session.

Ergo erfordert es eine gute, geduldige Teamarbeit, ein vertrauensvolles Miteinander, das auch aushält, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Es dürfte helfen, sich dem Ganzen spielerisch zu nähern, in einer Grundhaltung, die auch ein erstes Scheitern nicht als Versagen empfindet.

Es wäre also von Vorteil, dies mit einem vertrauten, eingespielten Dritten auszuprobieren - meiner Meinung nach ist sowas spontan im Club ein echter Sechser im Lotto und eher unwahrscheinlich. Besser, man "zieht" sich einen "dritten Mann" heran, zu dem schon bei anderen Aktivitäten ein solides Vertrauen aufgebaut werden konnte, einen, der nicht geifernd auf seinen Einsatz wartet, sondern einen, der die Frau bereits kennt und bereit ist, Zeit und Engagement für ihre Erfüllung zu investieren (äh, auch wichtig: Die Männer haben da nicht viel von... da gehts allein ums Weibchen).

Wenn alles stimmt, kann es aber richtig heiß werden... da bedankt sich die Frau dann anschließend überschwenglich *g*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Schwierig....
...nö *liebguck* wenn die richtigen drei zusammen sind und es
locker angehen , ohne sich Druck zu machen , dann klappt das.
Ein schönes Vorspiel und Gefühl hilft ohne Ende . Und wenn nicht,
dann halt ein ander mal .
Das Gefühl ist für uns , Mann und Frau , sagen wir mal.....geil *raeusper*
Wir haben mehr als 10 Jahre zusammen die Fantasie gehabt, unser Er hatte das alles schon vor der Beziehung.Der erste Dreier war absolut mies...Outdoor,der dritte ein Egoist,nichts in der Hose etc etc...schlechter hätte es nicht sein können.Dann den 2ten gefunden,da war es sehr viel besser,aber auch nicht perfekt.Letztendlich ist es wohl so das man den richtigen über so Seiten wie hier schwer findet,bzw es lange dauert.100% Perfekt wird es wohl nie sein.Trotzdem war es beim 2ten Mal schon sehr gut😉😊
Da ich gerne Geschichten erzähle
Hier nochmal mein erster Dreier:

Er (der Dritte) hatte einen prachtvollen, aussergewöhnlich großen Schwanz. Das hatte meine damalige Frau aber nicht gewußt, sie war selbst überracht. Ich war zwanzig, sie war neunzehn, sie war auf die Idee gekommen - Er war der Zweite gewesen, den sie erwählt hätte, sie hatte mir aber den Vorzug gegeben und sie war ein wenig nymphoman und auf gewisse Weise angenehm verdorben, also überredete sie mich, dazu, ihn zu überreden.

Gott, waren wir jung und aufgeregt, da war an aussergewöhnliche Stellungen gar nicht zu denken. Als wir es endlich geschafft hatten, überhaupt ein Übernachtungs-Arrangement zu organisieren, das keinen Verdacht bei unseren Freunden und Familien erregte, als es endlich soweit war, wollten wir beinahe alle kneifen. Allen voran stellte ich mich schlafend - ehrlich, ich hatte keine Ahnung, wie das werden würde, wie ich als "ihr" Mann sich da anstellen sollte, also tat ich so, als würde ich schlafen.

Gottseidank fingen die beiden ohne mich an - ich hielt die Augen krampfhaft geschlossen, konnte vor Erregung aber kaum ruhig atmen, hörte, wie sie sich näherten, wie sie erregter wurde. Hörte, wie sie seinen wirklich imposanten Schwanz in den Mund nahm und ich hörte ebenso seine Reaktion darauf. Dann hielt ich es nicht mehr aus: Ich "erwachte", gesellte mich zu den beiden, aber mit dem Prügel brauchte ich es nicht im direkten Vergleich aufzunehmen - Wow, das war ein echter Zwanzig-mal-Sechser, mein Mädel wusste gar nicht recht, wie sie dieses Ding handlen sollte (Erinnerung: Sie war Neunzehn und beide Lippen waren eng *zwinker* )

Aber sie war auch versaut und hingebungsvoll, und nachdem sie mitgekriegt hatte, dass ich da war und sie nicht hängen ließ, habe ich sie sanft, aber bestimmt so dirigiert, dass sie irgendwann auf ihm saß, ihr kleines Vötzchen trefflich ausgefüllt und sie hing an seiner Brust und keuchte... dieses Empfinden war offensichtlich neu und unerwartet für sie. Sie verlor sich recht schnell in diesem Gefühl, klammerte sich an ihn, für ihn war es wohl ebenfalls neu und sehr willkommen, er schloss die Augen und zog sie an sich, fickte sie eher wild und und ungehobelt als virtuos und ich hatte ihren kleinen, engen Arsch vor Augen, der vor mir auf und ab zuckte...

Naja, und da hab ichs probiert. Hab meinen Durchschnittsgrößenschwanz in ihren Hintereingang gebohrt, ohne lange Nachzudenken und ihr Schrei weckte die Mutter unseres Freundes, die dann nach wenigen Minuten in der Zimmertür stand. Sie war bekennende Lesbe - erfuhr ich zu diesem Zeitpunkt - und kommentierte die Ansicht, die sich ihr bot mit den Worten: "Wenn ihr mit der Kleinen fertig seid, schickt sie doch zu mir. Andernfalls macht nicht so einen Krach."

Coole Mutter, fanden wir alle, weil sich keiner von uns schämen musste. Wir haben "die Kleine" selbstverständlich nicht zu ihr geschickt sondern fanden es von nun an toll, sie selbst "fertig zu machen". Aber "die Kleine" fand das auch (so klein war sie gar nicht). Sie hat jede Sekunde dieser Nacht genossen. Vor allem diese Doppelpenetration (aber selbst das Wort kannten wir nicht).

Wir haben einfach bis in die frühen Morgenstunden zu dritt miteinander gefickt und alle möglichen Varianten ausprobiert. Uns war klar, dass das krank war, unnormal - aber uns hat es Spaß gemacht und wir haben uns nicht dafür geschämt.

Bei jeder späteren Wiederholung wurde es weniger spontan.

Ach ja: Und das ist nicht erfunden. Das ist lebende Erinnerung - vor allem wie uns ab dann die Mutter unseres Freundes behandelt hat *g*
Dreier
es soll Frauen geben die das mögen und auch praktizieren und es funktioniert mit Übung auch, also nur zu und probiern
****nas Mann
528 Beiträge
Warum verschwinden die TE bei solchen Fragen immer spurlos?

Wie war's denn nun? Ausprobiert? Hat's geklappt? Waren die Hinweise hilfreich?
*******nici Paar
12 Beiträge
Der Gedanke macht uns sehr geil zwei Schwänze gleichzeitig. Bis jetzt habe ich nur einen großen Dildo und Penis gleichzeizig in mir gehhabt und es war herlich so ausgefüllt zu sein.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Eine aufregende und prikelnde Geschichte von The Hidden! Ist ja besser als im Film.
Ob das Kopfkino sich wirklich in der Realität so einfach umsetzten läßt????? Ist wohl auch ein bischen Glück ( und Können) mit im Spiel...
geil
Als es dazu kam war ich so geil das alles ging.Da brauch nix geplant werden. Das funktioniert auch so. Dafür sorgt Mutter Natur schon.

LG
Mit den richtigen Herren flutscht das problemlos ... *rotwerd*
Etwas Technik gehört aber dazu, Mann muss erstmal die Beine sortiert bekommen
****e65 Mann
403 Beiträge
DER TRAUM
..von mir. Beschäftige mich schon lange mit dieser Fantasie.

Meine 2. Frau hat mich noch mehr inspiriert, da Sie am Anfang unserer Beziehung erst einen dann auch mehrere Finger bei der Penetration mit einführte und es sich einfach nur geil anfühlte Ihre Finger an meinem Schwanz in Ihr zu spüren.
Das ganze haben wir dann auch mit einem Vibro praktiziert und als geil empfunden.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass man als Mann dann auch das Ganze mit einem echten 2. Schwanz
spüren möchte, nochdazu dass ich Sie gerne beobachten würde wenn Sie von einem 2. verführt werden würde.
Dies habe ich Ihr auch (gerade beim Sex) gerne gestanden. Am Anfang hatte Sie durch vermehrte Produktion Ihre Feuchte darauf reagiert....aber Sie lehnt es ab.
(Heute hat Sie so gar keinen Spaß an Sex mehr...)

Zurück zu der Frage:
Ich denke wie es auch geschrieben wurde: Es muss sich ergeben , alle müssen frei im Kopf sein und sich fallen können. Dann sollte es auch ein AHA Erlebnis werden. Aber zu planen beim ersten Mal im Club glaube ich kann ein Reinfall werden. Ich habe mir immer vorgestellt dass man sich kennen lernen muss und das Vertrauen wächst bis es dann im Spiel passiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.