Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionweek in Nbg (Do) - Nürnberg (24.11.2016)

Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionweek in Nbg (Do) - Nürnberg (24.11.2016)
Fashion & Party Just For You!
SiaLinda Fashionweek im November:
Nach dem großen Erfolg der letzten Fashionweek wollen wir unseren Showroom nochmals eine ganze Woche für Euch öffnen!
Es sind noch rund 4 Wochen bis Weihnachten... jetzt ist die beste Zeit, um Euch ein Geschenk zu holen, das garantiert für strahlende Augen sorgt!

*frage* Warum so früh?
*achtung* Jetzt haben wir noch eine große Auswahl im Lager und zudem gute Chancen auch noch Sonderanfertigungen für Euch hinzubekommen!

*beep* Was Ihr schon immer wolltet…
Ihr wolltet schon immer unter der Woche zu uns kommen?
Eure Liebste mit einem besonderen Geschenk überraschen?
Oder einfach mal ganz in Ruhe bei einem Glas Prosecco in der Hand durch unsere Kollektion stöbern und anprobieren was Euch gefällt?

Dann traut Euch und nutzt die Gelegenheit im kleinen Kreis, ganz entspannt unsere gesamte Kollektion anzuschauen!

[h4]Was bieten wir Euch?[/h4]
Unser Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda ist vom 21.11. bis 25.11.2016 von 16 bis 20 Uhr für Euch geöffnet.
Im kleinen Kreis könnt Ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Wir beraten Euch zu Größen, Farben, Kombinationen und mehr.
Speziell zur Fashionweek haben auch Einzelherren die Gelegenheit, für Ihre Liebste ein Geschenk auszusuchen.
Neben einem Glas Prosecco bieten wir Euch selbstverständlich auch nicht-alkoholische Getränke an. Und wer einfach nur einen Kaffee möchte, für den/die ist auch gesorgt. Dazu bieten wir süße und salzige Knabbereien.

*beep* Wie kannst Du an der SiaLinda Fashionweek teilnehmen?
Ganz einfach: Melde Dich/Euch für einen Wunschtag bei uns an!
Damit wir Dir/Euch auch genügend Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir unbedingt um Deine/Eure Anmeldung. Eine persönliche Beratung ist uns wichtig!

*beep* Möchtest Du lieber mit Freundin(innen), Kollegin(innen), Tochter oder... vorbeikommen?
Das ist kein Problem. Bitte sag uns nur Bescheid, damit wir genügend Prosecco für Euch kalt stellen können *zwinker*

*hand* *achtung* Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schnell und unverhofft Weihnachten jedes Jahr aus Neue kommt... gerade die Männer unter uns trifft diese Erkenntnis oft besonders hart... DAHER: Anders als sonst auf unseren Fashionparties laden wir während der FASHIONWEEK auch die Herren ein: wir sind sicher, wir können Euch mit einem Geschenk aus der Patsche helfen, das garantiert leuchtende Augen macht *smile*

Ihr könnt wie immer in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Was es sonst noch so gibt:
*hand*SALE % - wir brauchen Platz! Einzelteile, Restposten und Auslaufartikel müssen raus! Es winken satte Rabatte von 30% bis 70%.

*hand*NEUHEITEN - Wir präsentieren Euch natürlich alle Neuheiten, an denen wir in der zweiten Hälfte des Jahres gearbeitet haben. Korsetts, O-Röcke, Accessoires und einiges mehr…

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

PS: Der Tag heute passt Dir/Euch nicht so gut?
Die Fashionweek läuft die ganze Woche - oder Du/Ihr vereinbart einen gänzlich privaten Termin mit uns! Wann immer möglich, sind wir für Euch da!



SiaLinda Fashionweek in Nbg (Do)
Fashion & Party Just For You!

Nürnberg, Bayern
24.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionweek in Nbg (Do)



Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Fashionweek in diesem Jahr!
Hallo zusammen,

nach dem großen Erfolg der letzten Fashionweek und den Bitten einiger Kunden, denen der letzte Termin eher ungelegen war, haben wir uns entschlossen, nochmals eine ganze Woche den Showroom für Euch zu öffnen:

SiaLinda Fashionweek
Montag, 21.11. bis Freitag 25.11.2017
immer 16h bis ca. 19/20h (je nach Anmeldung)


Für Damen, Paare, aber auch für Einzelherren, die ein (Weihnachts-)Geschenk für Ihre Liebste suchen...

Profitiert von einem Private Shopping mit Anmeldung, bei dem wir uns viel Zeit nur für Euch nehmen!

Zur Einstimmung wollen wir Euch hier schon die Bilder einiger aktueller Neuheiten zeigen.
Um nicht zu viele Bilder hier im Joyclub zu posten, werden wir vorerst für jeden Tag eines der neuen Fotos posten...
Hier findet Ihr alle Veranstaltungen der Woche und alle Fotos:
https://www.joyclub.de/shop/homepage/2558213-177171.terminkalender.html

Aus organisatorischen Gründen ist für das Konzept eine Anmeldung unbedingt nötig!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf Euch,
bis bald
Stefan

PS: Ihr habt in dieser Woche keine Zeit?
Dann meldet Euch per Mail oder Telefon bei uns, und wir stimmen einen individuellen Termin für Euch ab!

NEU: Brust- und Körpertattoos - 2 Kollektionen farbig & s/w - insgesamt 8 verschiedene Modelle!

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.