Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Hotel ohne Club-Atmosphäre

*******711 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Hotel ohne Club-Atmosphäre
Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Erotik Hotel. Es sollte allerdings nicht den Flair eines swinger Clubs oder ähnlichem haben. Mein Partner ist sehr prüde und steht eigentlich nicht so auf das außergewöhnliche im Bett. Deswegen möchte ich ihn sehr langsam und schonend versuchen diese schöne Seite zu entdecken, nachdem er schon mehrfach einen Dreier abgelehnt hat.

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen und eventuell auch Fotos habt.

Liebe Grüße eure Svenja
****ot2 Mann
10.199 Beiträge
Was soll denn ein Erotik-Hotel sein (ohne Clubatmossphäre)?

Es gibt viele Hotels, die erotisch eingerichtete Hotelzimmer haben, whirlpool etc. und ganz eindeutig mit Erotik werben..., - aber halt mit der Erotik des Paares (der Personen), die sich in diesem Zimmer befinden.
Aber keineswegs Sexualität außerhalb des Hotelzimmers tolerieren, z.B. in Wellness/Saunabereich.

Und es gibt Hotels, wo Sexualität im Wellness-Bereich möglich ist, ... - das sind aber allesamt
Swinger-Hotels...

Einen Mittelweg gibt es da wohl nicht....

Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.