Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für dauerhaftes Loch in der Strumpfhose?

****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für dauerhaftes Loch in der Strumpfhose?
Hallo,

eine Strumpfhose ist ja ein sehr filigranes und empfindliches Wäschestück. Schöne SH sind auch oftmals etwas teuer. Natürlich kann man in die SH ein Loch schneiden, was jedoch unschöne Laufmaschen ergibt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem Feuerzeug ein Loch reinbrennen kann. Durch das Schmelzen des Nylon an den Rändern würde es keine Laufmaschen geben.

Wenn ich jetzt theoretisch weiterdenke, man unten oder hinten ein kreisrundes Loch möchte, den Radius vielleicht mit einem Sekundenkleber verklebt und dann mit einem Lötkolben erst ein kleines Loch reinbrennt und sich dann nach außen "vorschmilzt" ... geht das? Hat das schon jemand von Euch gemacht? Vielleicht den Rand des Lochs umnäht oder mit einem "Wulst", anderen Material verklebt, so dass man an der /teuren" Strumpfhose noch länger Freude hat und es nach etwas aussieht?

Danke & liebe Grüße
Gabi
****si Paar
3.198 Beiträge
Jugend forscht!
Kauf doch ein Billigteil, teste und berichte.

Wenn es nicht klappt. Nimm eine Strumpfhose mit Komfortzwickel, die ist der Zwickel so abgenäht, dass es keine Laufmaschen im Beinbereich geben kann.

Lg
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja, werde ich dann machen.
Dachte nur, vielleicht hat schon jemand so etwas ausprobiert.
*********over Mann
305 Beiträge
Falke Shelina
Hallo, da ich drauf stehe und es mag die SH zu spüren, kaufe ich von Falke die Shelina serie, die haben Schritt ein Dreieck was man mit einer Fingerschere schön rausschneiden kann, dadurch bleibt die SH ganz und es gibt keine Laufmasche, das Dreieck ist so groß das man schön lecken kann aber auch der Beischlaf von vorne und hinten ist gut möglich. Auch kann ich so die SH, auch selbst tragen was mich sehr antörnt so mit einer Frau zu schlafen.

Grüsse
Warum kaufst Du keine ouvert Strumpfhosen, die gibt es doch?
Oder an welcher Stelle hättest Du gern die zusätzliche Öffnung?
*********over Mann
305 Beiträge
Coole Idee
Auch von mir gibt es ein Danke für den Tip.
***xy Frau
4.591 Beiträge
Geht mal in den nächsten Sexshop, da gibts das alles schon fertig zu kaufen.

Trixy
*******ers Paar
7 Beiträge
Loch in Fatal15
Hallo
Hatten vor einpaar Jahren eine Fatal15 von Walford (Nahtlose Strumpfhose) gekauft, da sich diese wunderbar allen Rundungen anpasst und sich super weich und zart anfühlt. Das Problem war aber der GV, so hatten wir mit Sekundenleim einen ausreichenden Kreis an der richtigen Stelle gemacht und mit Schere und Feuerzeug das Loch rein gemacht. Das Problem dabei ist, dass das feine Nylongewebe daneben doch einwenig in Mitleidenschaft gezogen wurde und dann doch nach einpaar Mal tragen eine Laufmasche entstand. Mittlerweile nehmen wir auch eine hochwertige Strumpfhose (Titelbild=Satin touch 20) und schneiden den Zwickel raus.

Ouvertstrumpfhosen (vom Sexshop) haben wir auch schon gehabt, diese fühlen sich aber nicht wirklich angenehm an, sind eher wie Schleifpapier :-).

Hoffe wir konnten helfen.
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
An das mit dem Sekundenkleber ein Kreis kleben und dann das Loch reinschmelzen, habe ich auch gedacht und mir am Samstag Sekundenkleber gekauft. Bin aber noch nicht zu einem Test gekommen. Vielleicht zu der Klebung noch einen Saum nähen. Ist nur die Frage ob sich der Aufwand lohnt, wenn das Teil nach 3x eh hinüber ist. Zwickel aufschneiden ist OK, geht aber nicht bis hinten zum Pol.....
Ja und die Teile aus dem Sexshop sind qualitativ echt nicht der Hit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.