Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Obst an und in sich

******ito Mann
3.805 Beiträge
Sehr
aufmerksam

Die Dinger haben Hunderte von ganz, ganz feinen, dünnen Stacheln

und gut erkannt. Manche würden - wie bei Pretty Woman schon gehört - an kleine Scheißerchen denken. *floet*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja
Im Rahmen des Vorspiels kann mann mit Weintrauben, von der man die hälfte angebissen hatt, durch aus Spaß haben. Als alternative empfehle ich auch gerne Erdbeeren. Aber nur zur auserlichen anwendung. Angeblich soll man das wohl auch essen können *g*
Von Retich und Co würde ich aber abraten.
Und nein bevor ich einer Melone den hof mach geh ich liebr uff die Potsdammer
Die Damen dort haben davon zwei in der Bluse und ich muss dem Urologen nicht erzählen wie die Kerne in den Harnweg gelangt sind.
Mit Essen spielt man nicht.

... sagte der Kannibale zu seiner Tochter, die am Strand mit dem Schiffbrüchigen spielte ... *fiesgrins*

Bei Zucchinis hatte ich schon das eine oder andere Mal den Gedanken, dass die (weil meist auch so schön genoppt) durchaus als Spielzeug für's Vorspiel taugen würden, aber das ist sowas, was ich dann doch lieber im Kopfkino lasse, sonst kommt sie noch auf den Geschmack und beschwert sich dann, dass ich da unten nicht genauso genoppt bin.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich kann Spitzpaprika sehr empfehlen...das hat sich toll angefühlt...allerdings mit Kondom, denn die brechen leicht und die Fruchtsäure schadet angeblich...der Vagina *zwinker*
********en46 Frau
670 Beiträge
Nee...
....Sex mit Gerätschaften und Lebensmitteln, die mich in die Notaufnahme befördern können, undenkbar. Ich habe meine Toys...das reicht dann auch.

Dieser Moment....(hab ich einem Buch gelesen und muss heute noch schmunzeln)...wo der Lover die Lady mit einer geschälten Banane beglücken will und er dann auf einmal sagt: Ups.....Es war zwar sehr humorvoll beschrieben, aber auf Erfahrungen dieser Art lege ich dann keinen Wert.
Es muss ja jeder auch selbst wissen, aber ich denke, dass es in der heutigen Zeit ganz andere Möglichkeiten gibt, so dass man hier nicht auf Lebensmittel zurückgreifen muss *g*

Allerdings sind Gurken nett geformt sicher mal eine Überlegung wert *smile*
*********bbles Paar
39 Beiträge
VegiFuck
Sich aus dem Bereich der Vegetation an erbaulichen Formen und gleichsam Verwendungsalternativen
zu erfreuen, dürfte schon in der Steinzeit Anhänger gefunden haben.

Wenn nun aber der glühende Verehrer tierischen Eiweises zu ähnlichen Phantasien
und schlußfolgernden Alternativen greifen sollte,
z.b. ein aufgetautes Hühnchen,
so spricht der Fachmann von zoophil-sodomistischer Nekrophilie.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so wenden Sie sich bitte
an den Fleischfachverkäufer Ihres Vertrauens.
Ihre Fleischboutique - Metzgerei Haltmeyer.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Spielzeug ...
.. ist mir lieber als Obst und Gemüse... *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Toys vs Obst
Wenn wir 69 machen stimuliert es unsere Sie zusätzlich wenn er ihr ein Dildo einführt.

Einmal im Urlaub hatten wir den Dildo vergessen und dann musste eine Banane herhalten, ging auch und wurde hinterher von ihm gegessen...
*******6563 Paar
171 Beiträge
Obst und Gemüse
Die meisten Obst und Gemüsesorten gibt es heute in Kunstform zu kaufen. Viele werden als Silikondildos angeboten und natürlich auch gekauft und genutzt. Warum dann nicht das Original nutzen. Natürlich taugt nicht alles für's Einführen, muss ja auch nicht.
Aber eine Gurke, Möhre, Obergine, Banane hat durchaus ihren Reiz und sorgt für Abwechslung. Wenn man Angst hat da könnte was abbrechen sollte manchen darauf achten was man nimmt. Eine Gurke oder Möhre bricht nicht so leicht und bei der Banane kann man die Schale dran lassen.
Auf jeden Fall hat man zweimal was davon, wenn es nach dem Spaß beim Essen genau dieses zuvor genutzte Obst oder Gemüse angerichtet als Salat etc. pp. wieder auf dem Tisch steht. (Natürlich gewaschen bzw. geschält). Hier spielt das Kopfkino eine schöne Rolle, insbesondere wenn man Gäste hat.
Aber jeder so wie er mag und möchte.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ja ich hab Paar Obstblume wenn ich jemand sehe der sich meinem Obstbeume
Vergreift schiss ihn ab mit Minenwerfer Ich bin Eidgenosse *steinwerf*
*********ng72 Mann
16 Beiträge
Obst gehört beim Vorspiel auf dem und nicht in dem Körper.
******wen Frau
15.472 Beiträge
****lys:
Wenn nun aber der glühende Verehrer tierischen Eiweises zu ähnlichen Phantasien
und schlußfolgernden Alternativen greifen sollte,
z.b. ein aufgetautes Hühnchen,
so spricht der Fachmann von zoophil-sodomistischer Nekrophilie.

Aus dem Real Life:
Wenn dann in der Notaufnahme das halbe Huhn geborgen wird und daran noch Federn kleben, macht man sich aber schon so irgendwie seine Gedanken. *nachdenk*
*****008 Frau
30 Beiträge
Ich dachte immer, dass man das nur aus Verzweiflung macht, wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat und rattig ist.
Von meiner Mutter lernte ich: Mit dem Essen spielt man nicht.

Ich benutze deshalb weder Gurken noch Bananen oder sonstiges Gemüse für sexuelle Handlungen, da ich die ja nachher wegwerfen müsste, weil sie keiner mehr essen möchte. Und ich werfe nur ungern Nahrungsmittel weg.

Ich bin nicht auf Obst und Gemüse als Sexspielzeug angewiesen, es gibt dafür genügend Zeugs aus Kunststoff.
In meinen jungen Jahren hat man noch Kerzen genommen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ohne gross gelesen zu haben. Es gibt dem Grapefruit Blowjob, kann auch mit Orangen gemacht werden.
... die Kerzen
Das mit den Kerzen kommt mir sehr bekannt vor. Wobwi ich zugeben muss das ich auch schon ne Salatgurke benutzt habe. Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm danach einen leckeren Salat daraus zu machen. Also warum nicht?
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Obst,...
ist echt geil,....
aber versucht es mal mit eiswürfel-kugel,...
ab in die muschi und dann den dicken riemen reinstecken.
und wehe das eis schmilzt,.....
einfach ein saugeiles gefühl für beide,....
viel spass....
beim...

*popp*

*schleck*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
auch,..
mit bananen ist es geil,.....
erst schön verwöhnen und dann aus der muschi stück für stück abbeissen und genüsslich
essen,....schön saftig,....und saugeil.

*top*

*dafuer*

*sabber*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich hab es nur mal mit ner Gurke gemacht, war geil, weil schön dick. Ich hab sie danach allerdings nicht mehr gegessen.
Melone
Hab jetzt auch mal eine Melone ausprobiert. Ist super feucht - fand es sehr gut wenn man masturbieren möchte und nicht nur die Hand verwenden will.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Frau nehme eine Banane (nicht zu reif), ziehe ein Kondom drüber und ... *bananen*
********even Mann
753 Beiträge
Wassermelone habe ich auch mal ausprobiert, war schon geiles Gefühl...
Ingwer
hat ganz nette Eigenschaften *smile*
*******814 Paar
668 Beiträge
Essen wäre gescheiter...
...aber muss man auch mal ausprobieren!

Zucchini, Aubergine 🍆, Banane 🍌 mit Kondom!!! Das hat Spaß gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.