Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Österreich (19.11.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Österreich (19.11.2016)
Black is beautiful ...
Im Dunkeln ist gut munkeln – ein alter Spruch, der heute besonders zur Geltung kommt.
In den Aufenthaltsräumen romantischer Kerzenschein und gedämpftes Licht, auf den Spielwiesen die Räume abgedunkelt bis zum absoluten Darkroom, der die Fantasie und das Kopfkino anlaufen lässt.
Die Partner nur mit den Händen ertasten und erfühlen – wer ist wer?! – es ergeben sich da viele Möglichkeiten, Neues zu entdecken und vielleicht auch Grenzen zu überschreiten.

Besuch uns einfach, schau dich um (im Darkroom – fühl dich um) und du wirst begeistert sein. Nach dem „Kommen“ folgt das Wiederkommen.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Dark Night
Black is beautiful ...

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night



*********dy69 Paar
24 Beiträge
An 50 Anmeldungen , schon eine Woche vor Termin , scheint es so das die Dark Night wieder der Renner wird in Sachen volles Haus .....
.......... da werden wir doch noch die Sache überdenken mit unserem Essen-ausgehen und lieber bei Euch vorbeischauen *hi5*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Dark Night
Endlich wieder die legendäre Dark Night.
Wir freuen uns schon auf die vielen Freunde und Bekannte. Hoffentlich geht die Post so richtig ab 😉
********l_me Mann
459 Beiträge
Zefix...
... so viele Anmeldungen, und i so leutscheu *ggg* *zwinker*
*********6670 Paar
27 Beiträge
Kaum zu glauben
*******tom Paar
207 Beiträge
Dark Night in so viele Bekannte *g*
Wird mit Sicherheit ein toller Abend
dark night und club butterfly, beides eine primäre für uns...sind schon voller vorfreude und hoffen auf einen abenteuerlich geilen abend 😉
19.11.
Denke mal das sind zuviel Anmeldungen
Für soviele Leute ist der club nicht eingerichtet.
Essen ...sitzen ....auf der matte oben .
Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.
Lg.😀
19.11.
Denke mal das sind zuviel Anmeldungen
Für soviele Leute ist der club nicht eingerichtet.
Essen ...sitzen ....auf der matte oben .
Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.
Lg.😀
********aber Mann
33 Beiträge
also ich freue mich schon auf einen netten und erotischen Abend!
und natürlich auf viel Spass mit (sperma-)geilen Frauen und Pärchen .....gggg
********ding Paar
41 Beiträge
Party
Denken auch etwas zuviele Anmeldungen. .. Für die Größe des Clubs
laut Inge und KH (betreiber) kommen erfahrungsgemäß nur 70% der angemeldeten
********ding Paar
41 Beiträge
Okay
😂😅😅
*******m_81 Mann
9 Beiträge
Mein erstes mal
Ich freue mich schon auf diesen aben ich bin zufällig in der nähe da schau ich doch gern vorbei schau ma mal wie a kärntner in oö aufgenommen wird see you all
wie funktioniert das eigentlich das sich hier mindestens 6 männer als pärchen anmelden können...und wozu das?
********l_me Mann
459 Beiträge
@sogue
weil es auch solo männer gibt, die auch frauen kennen, mit denen sie clubben gehen... *zwinker*
alles klar...danke für die info
********l_me Mann
459 Beiträge
gerne ... ich würde ja wirklich gerne alle heiraten die ich kenne, aber das darf ich leider nicht *zwinker*
Uiuiui...wollten eigentlich auch vorbeischauen...naja...schau ma mal was sich privat in den eigenen vier Wänden ergibt *zwinker* .

Euch allen viel Spass.
Dark Night
Hallo
Wollte mal fragen wie es gestern war in obernberg
Wie viele Leute wirklich da waren und ob jeder was zu essen bekommen hat . Und wie es Sitzplatz mäßig war .und was oben auf den matten abging.

Im voraus danke für eure antworten.
**********e6864 Paar
503 Beiträge
In obernberg war gestern die Höhle los...total viele Leute...super Stimmung...das Essen sehr sehr gut...kann sich manch anderer club eine Scheibe abschneiden und es war für jeden was da.. die Spielweisen von Anfang bis zum ende immer voll...und wir waren zu 8 . unterwegs und hatten einen riesen spass.
Vielen Dank ans Butterfly für den schönen und sehr geilen Abend!
****ny2 Mann
73 Beiträge
Top!!
Ein Riesen dank an das butterfly team !
Eine sehr gelungene und geile Party, ich hoffe es gibt eine Wiederholung *g*
LG.N.
War echt eine geile Party! Hat alles super gepasst, ein großes Danke an die Veranstalter! *top*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Super Abend
Von uns auch ein riesengroßes Kompliment!!
Es war sooo ein geiler Abend.
Wir lieben diesen Club 😉
Danke!
Hallo!
Es war ein sehr schöner Abend bei Euch, sehr gutes essen, viele Nette Menschen und ich hoffe das es eine Wiederholung der "DARK NIGHT" gibt.
Ein Danke an das gesamte TEAM, für eure tolle Arbeit.

lg, Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.