Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?25
Wie unterschiedlich empfindet ihr eurer sexuelles Erleben jeweils mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterschiedlich empfindet ihr

Hattet ihr schon einen

Dauerhafte Umfrage
Mmhh..doofe Frage:
Kann denn jede Frau einen vaginalen Orgasmus haben?
Hatte ich noch nie *snief*
@ Hasenzaehnchen
Ich denke schon ... *lol*
Fühlt sich halt etwas anders an, als ein klitoraler Orgasmus.
Ich musste auch erst über 40 werden bis ich es das erste Mal bewusst erlebt habe. Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lange ... *ggg*
Aber meine Liebste kann auch richtig gekonnt fingern. Sie weiß wie ich es mag *rotwerd*

LG Rose
*******ide Mann
291 Beiträge
Es klappt bei allen drei Möglichkeiten,
Am heftigsten ist für mich der klitorale wenn ich oral verwöhnt werde, das kann ich dann nicht länger aushalten und jede Berührung ist wie Strom.
Der vaginale kommt schnell aber kurz, dafür auch auch mal zwei oder drei mal hintereinander und ich könnte immer weiter machen.
Der anale ist nicht immer aber wenn, dann sehr heftig und intensiv.Dafür muß ich aber in der richtigen Stimmung sein und selbst Lust auf anal haben.
@Rose
Jetzt mach ich mir Gedanken... weil ich dieses Gefühl entweder nicht kenne oder nicht einschätzen kann. Klar, das Gefühl (vaginal) ist geil, aber so "richtig kommen" tu ich nur, wenn ich selbst noch Hand anlege (also klitoral)...

puh...
@hasenzähnchen
ich denke: entweder es klappt sofort vaginal, oder es dauert:
• bis du den richtigen gefunden hast
• bis einer den richtigen punkt bei dir findet
• bis du dich richtig fallen lassen kannst
• bis du nicht mehr darüber nachdenkst

von 17 bis knapp 47, also fast 30 jahre mit mehr oder weniger sex, konnte ich meine vaginalen orgasmen an 10 fingern abzählen. jetzt erst werden sie häufiger. wohl, weil ich mir keine gedanken mehr drüber mache. die klitoralen sind so heftig, wofür brauche ich dann noch vaginale?
Ehrlich gesagt wusste ich noch gar nicht, dass frau auch anal kommen kann. Mein erster Orgasmus war ein vaginaler, danach habe ich nur noch klitorale bekommen - ich wüsste manchmal gern, wie ich das damals gemacht habe. *heul*

LG Mira
****ije Frau
36 Beiträge
Klitoral nicht so "gut"
Einen klitoralen O mag ich gar nicht so gerne, aus dem Grund mache ich auch selten SB, da kann ich zwar innerhalb von minuten kommen, aber hautsächlich klitoral. Ist zwar nett, aber schnell vorbei und irgendwie unbefriedigend für mich. Nach einem klitoralen O komme ich auch schnell wieder runter und bin irgendwie "ernüchtert".
Ein vaginaler (gern verbunden mit klitoral) ist dagegen langanhaltender, heftiger und "erschütternder" - einfach besser *zwinker*
*******_by Frau
64 Beiträge
und wie bekommt man eigentlich vaginale orgasmen?
@Xenobia
Indem der G-Punkt stimuliert wird *lol*
*******_by Frau
64 Beiträge
ich würde meinen, mein freund hat den schon getroffen, aber da gabs keinen vaginalen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
das problem hab ich auch wie xenobia.
mein freund hat den g punt auch gefunden aber ich komme nicht wenn er da reibt. ich hatte 1x ein vaginalen orgasmuns aber sehr schwach. auch wie lang oder wie dick der schwanz war ich hatte bis jetzt nur einen gehabt. ...leider.

anal hatte ich keinen

komme nur über den klit.
schwierige Sache
mit dem vaginalen Orgasmus, wie bereits erwähnt kenne ich das gut. Die vereinzelten vaginalen Orgasmen, die ich in den ersten 29 sexuell aktiven Jahren hatte, waren wohl eher Zufall. Eine bewusste Stimulation des G-Punkts hat sogar teilweise weh getan.

Inzwischen funktioniert es fast immer, wenn auch meist mit den Fingern und noch nicht beim GV. Wie? Keine Ahnung. Eigentlich machen wir alles wie vorher auch. Was ich aber festgestellt habe ist folgendes: Wenn ich noch nicht richtig geil bin, sozusagen im Aufbaubereich *lol*, dann ist fühlt sich das Streicheln am G-Punkt mehr wie reiben an und ist unangenehm. Habe ich aber eine gewisse Geilheit erreicht führt das streicheln dazu, dass der G-Punkt weicher und dicker wird und dann passiert es irgendwann.

Nochmal der Rat, nur nicht unter Druck setzen. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, schließlich war ich knapp 47, als es richtig funktionierte und das auch meist noch mit squirten dabei. Ich war bis dahin mit meinen klitoralen Orgasmen mehr als glücklich. Schön ist, dass ich mir jetzt auswählen kann, wie ich kommen möchte.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja druck mach ich mir nicht. ich weiß nur das die ersten 2min total schön und geil sind und danach wenn ich nichts mache und nur rein und raus geht ist das für mich nicht mehr schön eher langweilig.
wie gesagt
bei mir geht das auch nur mit den fingern richtig gut. beim gv klappt es manchmal, wenn ich "das kommando" übernehme. aufsitzen und den richtigen punkt selber finden. aber dann muss ich schon richtig geil sein, so als würde ich klitoral in den nächsten minuten kommen.
*******_by Frau
64 Beiträge
@joervi
da kann ich mich nur anschließen. wenn ich mich net zusätzlich beim sex stimulieren würde, liefe da gar nix. manchmal schafft es mein freund auch net mal bei mir.
*******ide Mann
291 Beiträge
wenn ich das
so lese, dann kann ich ja froh sein das ich da überhaupt keine probleme mit habe und ich zu 90% immer zum Höhepunkt komme, egal wie und wo ich von meinem Schatz verwöhnt werde.
Muß aber auch dazu sagen das ich sehr empfindlich bin.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja da beneide ich auch jeder frau
WoW schon krass hier zu lesen....was es für Unterschiede gibt.

Kann ich das sagen ,das ich Glück habe und ich abwechselnd, in den Genuss der Orgasmen komme. Ich habe bei Keiner der drei Varianten ein Problem..... Aber was Wunderschön ist gleichzeitig alle drei auf einmal zu genießen ,was ich bisher zwei mal erleben durfte.....

Aber den Klitoralen habe ich öfters als den Vaginalen.

Lg Jani
alle drei gleichzeitig
wie unterscheidest du die denn dann?
Ja Gute frage....es ist alls würdest Du Explodieren...das kann man nicht beschreiben sondern muss Frau erlebt haben, aber denke das es auch nur ein Zufall war .....hatte es bisher nicht mehr erfahren können oder dürfen wie auch immer .


Lg Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.