Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (19.11.2016)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (19.11.2016)
NEU: vergrößerte Tanzfläche, NEU: AiB Laser-Show
==================
SPECIALS
==================

• NEU: vergrößerte Tanzfläche
• NEU: AiB Laser-Show
• Begrüßungs-Sekt
• Schoko-Bar
• Obst-Bar
• Mitternachts-Snack
• Whirlpool
• viele schöne Spielbereiche (teils mit Dusche ausgestattet)
• Raucher willkommen (Indoor-Smoking)

==================
DRESSCODE
==================

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• L L L (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Drag Queen
• Cross-Dressing
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Minimum:
Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter Krawatte oder Fliege

==================
MUSIC
==================

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE


Angel-in-Bondage Leipzig
NEU: vergrößerte Tanzfläche, NEU: AiB Laser-Show

Leipzig, Sachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Leipzig



*******g24 Mann
70 Beiträge
Begleitung gesucht
@*******2016 Grüß dich, bist du immer noch auf der Suche nach einer Begleitung, wenn ja dann meld dich doch einfach mal.
Danke !!
Mehr davon ;)
Ich wollte mich noch mal beim Team vom Palermo und von der AiB bedanken. Es war eine fantastische Veranstaltung mit toller Musik und angenehmen Gästen. Der Umbau ist aus meiner Sicht sehr gelungen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
LG Meriva
Viel Arbeit. ...
war es , in sehr sehr kurzer Zeit! !!!
Umso mehr freut es uns, dass es gut angekommen ist!!!
Wir machen weiter so und finden vielleicht noch das ein oder andere Highlight für diese Party *zwinker*
Macht ordentlich Werbung und bringt noch Freunde mit- es ist hoffentlich im Sinne Aller, dass sich diese Partyreihe etabliert *zwinker*

Lg Bussi Dijana & das Palermo Team mit dem "Angel in Bondage" Team
Wir stimmen meriva zu.

Der Umbau ist gelungen.

Fehlt nur noch der heiß ersehnte Hängepunkt. ....

Bis zum nächsten Mal.

LG nimue & amalung
****tex Mann
23 Beiträge
hehe, euch reicht die Stange nicht mehr?^^
Ich find eure Einlagen jedes mal interessant, toll das ihr so verrückt seid *ggg*

Und ich kann mich dem oben genannten nur anschließen. Die "neue" große Tanzfläche ist super und man kann auch wieder das Tanzen genießen *g*

Leider war nun aber zuhören, das die Boxen nicht mitgewachsen sind und ihren Job nur "ausreichend" erfüllt haben. Aber auch da sei schon Besserung in Sicht, ich freu mich drauf!

Leider ist mir dieses mal der Rauch sehr störend aufgefallen. Klar geht es gerade bei der AiB darum seine Gelüste auszuleben, aber damit werden andere doch stark gestört. Ich würde mich sehr freuen, wenn man da einen Kompromiss finden könnte. Andere Clubs sind ja auch Rauchfrei bzw. haben separate Raucherbereiche.

Unterm Strich find ich es Spannend, wie sich die Party entwickelt und auf Wünsche eingegangen wird. *top* Ich freu mich auf die nächsten Partys!
*freu2*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ich war das erste mal auf so einer Party...Es war einfach nur geil...
Echt super...Freue mich auch schon auf die nächsten Events dieser Art.
Ein Lob an den Veranstalter und den Team von Palermo.
LG Tiger
*******orld Paar
111 Beiträge
Der ???. Besuch bei Aib...
... jetzt das ERSTE MAL LEIPZIG!

Wir haben in den letzten Jahren nur wenige AiB's in Berlin verpasst.
AiB in einem solchen Club - wir waren sehr gespannt und sind TOTAL POSITIV überrascht worden!!!

Geniale Stimmung, super Musik - nach dem Umbau auch ausreichend Tanzfläche....
Ein super-toller, sauberer und anregender Club. Was will man mehr?

Ein dickes Kompliment an das Team vom Palermo und an das AiB-Team.

Natürlich muss auch die neue Lasershow gelobt werden.
Mehr davon!

Wir kommen bestimmt wieder - in Berlin zur AiB sowieso, aber ganz sicher auch wieder nach Leipzig ins Palermo!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.