Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose und frivole Silvesterparty - Übach-Palenberg (3

*********_0815 Mann
766 Beiträge
Schreibfaul
kann nur bestätigen was @**E hier *tipp* haben,

war toll, wünsche Euch weiterhin so schöne *stammtisch*
Partys. *party* *stoesschen* *cocktail*

LG Ich von hier Günther

********ings Frau
144 Beiträge
Ein dickes Dankeschön....
....an euch, liebe Susanne und lieber Frank !!!

Ihr habt uns euer volles Vertrauen geschenkt. Als ihr die Location das erste mal angesehen habt, war vieles noch Baustelle und chaotisch. Trotzdem habt ihr spontan gesagt: "Hier wollen wir eine geile Silvesterparty feiern." Von da an standen wir unter dem Druck, dass zum 31.12.2016 alles fertig sein muss.... *schock*
Es war noch so viel zu tun und wir haben gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet.... die Stunden kann man nicht zählen und wir waren manchmal einfach nur fix und alle.
Die Resonanz eurer Gäste hier zeigt uns: All die Arbeit und der Stress haben sich offenbar gelohnt. Darüber sind wir sehr glücklich.

Ihr hattet im Vorfeld der Party ebenso viel, viel Arbeit und Stress, damit sich eure Gäste bei einem tollen Buffet, ausreichend Getränken und guter Musik wohl fühlen können und ein schönes Silvester haben.
Eure Veranstaltungen sind immer sehr schön, aber diese war ein Highlight! *top2*

Einen lieben Dank auch an die anderen "Helferlein", die so gut drauf und fleißig waren... und auch noch liebevoll einen "Kaffeeunfall" behoben haben *liebguck*

Wir haben uns bei euch rundum wohl gefühlt, viele nette Leute kennengelernt und kommen gerne wieder.

*kuss* Heike und Willi
*******bby Paar
939 Beiträge
Ein dickes Dankeschön....
... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Einen lieben Dank an Heike, Willi, Susanne, Frank und allen die geholfen haben und natürlich an alle Gäste.
Echt tolle Party!
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Partygäste ,
Vermisst evtl einer der Damen ein schwarzes Halstuch *liebguck* . Wenn ja bitte bei uns melden , wir haben es in Gefangenschaft....lach
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache ,
Wir feiern am Karnevalssamstag den 25.2 wieder eine frivole Party, schaut mal rein , bei Interesse einfach melden
Erotische Karnevalsparty

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.