Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5999 Mitglieder
zum Thema
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?38
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal…
zum Thema
Ungezwungener Club ohne Dresscode im Umkreis KA15
Wir haben und gestern durchs Forum gelesen, weil wir mal Clubs…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Club Dresscode

Auf den Stammtischen die ich kennengelernt habe ist viel Thema, davon aber wenig BDSM.
Ich finde es nicht verwerflich bei entsprechenden Phantasien und ggf schon Erfahrungen zu einer BDSM Party zu gehen.
Bzgl der Kleiderwahl bevorzuge ich bei Männern Anzug aber da gab es ja schon andere Vorschläge.
Thema "LLL"
Ich möchte Dich, lieben TE, noch kurz warnen: Wenn der Dresscode auf einer BDSM-Veranstaltung als "Schwarze Kleidung, LLL" definiert ist, kann das auch so verstanden werden, dass NUR schwarze Kleidung in LLL (Lack, Leder, Latex) akzeptiert wird. Im Zweifelsfalle lieber vorher nachfragen, nicht dass Du dann im schönen schwarzen Anzug da stehst und nicht rein darfst weil der aus dem falschen Material ist *panik*

Ich wünsch Dir viel Spass auf der Veranstaltung, welche es auch immer werden wird *g*
********us71 Mann
56 Beiträge
Signale
Eine Frage in die Runde zum Thema Signale durch accessoires ...

Ich überlege mir einen schönen Torques aus Edelstahl anfertigen zu lassen (Edelstahlträume *zwinker* ), als einen offenen Halsreif mit 2 Kugeln ...

Ist dieser ein BDNM Signal für eine Ausrichtung?
****ma Frau
5.325 Beiträge
naja ein Halsreif wird ja in der Regel als Zeichen von submissiv gesehen.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
****ma:
naja ein Halsreif wird ja in der Regel als Zeichen von submissiv gesehen.

Auch ein Torque? Also eigentlich der keltische Schmuck der für Stärke steht?

Grüßle, WandererBW mit normalem Stahlhalsband
Für mich wäre das so, ja.
Die andere Bedeutung war mir bisher nicht bekannt und auch jetzt wo ich darum weiß würde ich eher an einen Switcher denken.

Aber wenn es gefällt...
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
****ei:
Für mich wäre das so, ja.
Die andere Bedeutung war mir bisher nicht bekannt und auch jetzt wo ich darum weiß würde ich eher an einen Switcher denken.

Aber wenn es gefällt...

Ist echt witzig, sorry, nein, nicht das Du so denkst.

Sondern das Leute Schmuck kennen aber ihre Bedeutung nicht, der Torque stammt, wie die Triskele auch, u.a. von den Kelten und anderen "alten Völkern" und gerade der Torque stand für Macht, u.a. trugen ihn bei den Kelten jedenfalls, Fürsten, auch Versingetorix trug ihn.....

Grüße aus BW, unweit vom Keltenmuseum
****era Frau
1.451 Beiträge
Ein Torques
ist kein BDSM Symbol
Sondern wie von einem Vorredner schon erwähnt ein Symbol von Macht u Herrschaft
Aber kein Bdsm Symbol.sondern eben frühgeschichtlich keltisch
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
****era:
Ein Torques
ist kein BDSM Symbol
Sondern wie von einem Vorredner schon erwähnt ein Symbol von Macht u Herrschaft
Aber kein Bdsm Symbol.sondern eben frühgeschichtlich keltisch

Dankeschön.

Liebe Grüße, WandererBW
*****lva Frau
961 Beiträge
Nunja...die Triskele, die eindeutig einen SM- Bezug hat, hat auch ihren Ursprung im Keltischen...

LA
****era Frau
1.451 Beiträge
Da bin ich jetzt gespannt
was für einen Bdsm Bezug hat den eine Triskele (die übrigens nicht rein keltischen Ursprungs ist, sondern indogermanischens, also aus dem kleinasiatischen Raum kommt und im.Zuge der Völkerwanderungen in den europäischen kam)

Die Frage ist sehr ernst gemeint
Ich hab ein Triskel noch nie als Symbol im BDSM Kontext wahrgenommen (ausser als Schmuckstück eher persönlichen Geschmacks einzelner Personen ... ich trag auch eins ... aber eben nicht wg meiner sexuellen Ausrichtung sondern meiner philosophischen)
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wollt ihr dazu nicht ein eigenes Thema aufmachen ?
*****lva Frau
961 Beiträge
Nein...ich zumindest nicht...Wiki weiß Rat und auch hier im Forum findest du eine Menge zu dem Thema, wenn du das Wort suchst...

LA
****67:
Wenn Bottom im BDSM Kontext zur Mitbenutzung freigegeben werden, ist das nicht swingen. Ebensowenig wen Top zwei Bottoms benutzt.

Was ist es denn? Und wie definierst Du swingen? In gewisser Weise ist es doch Partnertausch, also swingen. Oder?

****67:
Allerdings ist es zum Glück oft unerwünscht, wenn zu viele Singlemänner ohne Ambitionen zum Spiel wixxend nebenan stehen.

Wichsen finde ich auch nicht gerade die feine englische Art. Ansonsten kann zuschauen und zuschauen lassen durchaus reizvoll sein.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.