Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
589 Mitglieder
zum Thema
Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?68
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: BDSM-Neigung in der Affäre ausleben?

Erfahrungen gesucht: BDSM-Neigung in der Affäre ausleben?
Ich habe eine Frage an diejenigen, die in einer Beziehung leben und ihre Neigung nicht in ihrer Partnerschaft ausleben können:

• Wenn Ihr eine Affäre habt, lebt ihr euren Fetisch mit der Affäre aus?

• Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich freue mich über Erfahrungsberichte.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, es fehlt an Tiefe, wenn es einfach eine Nebenbeziehung ist, die man hie und da kurz trifft. Um wirklich Erfüllung zu finden, muss es meiner Meinung nach eine gleichberechtigte Beziehung sein. Ansonsten wird bei beiden Partnerinnen einfach immer das fehlen, was aufgrund der wenigen Zeit, die man hat, nicht zum Zuge kommt. Was konkrete Neigungen, die Umsetzung von Fantasien oder auch Freizeitaktivitäten sein können.

Für mich geht das übrigens nur, wenn es mit allen Partnerinnen abgesprochen ist. Ich halte es aber sowieso für unmöglich, sowas intensives wie eine BDSM-Beziehung zu verheimlichen.
*****a61 Frau
29 Beiträge
Es kann
manchmal gut gehen, wenn die dafür besonderen Umstände passen und man offen mit seinen Partnern darüber reden kann. Ich habe es einmal für ca. 3 Jahre so leben dürfen und keiner wurde dabei emotional zu sehr verletzt. Dann habe ich mir aber einen Partner gewünscht mit dem ich alles zusammen im Leben teilen kann, was dann zur Trennung von den beiden Männern führte.

Man muss eben heraus finden welches "Opfer" man zu bringen bereit ist, jeder geht da seinen ganz eigenen Weg! Am Ende muss man für jede Entscheidung gerade stehen, auch das was man sich selbst "zumutet".
Verzicht auf Dauer ist grausam, Halbheiten leben aber mitunter auch.
Ich wünsche jedem viel Glück bei dieser nicht einfachen Entscheidung seinen Weg zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.