Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusiver Paareabend im Sun - Sachsenheim (26.11.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Exclusiver Paareabend im Sun - Sachsenheim (26.11.2016)
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...


Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "JuniorPunsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei David, Nele und Yannick

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exclusiver Paareabend im Sun
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusiver Paareabend im Sun



*******706 Mann
6 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr Lieben,
ich habe festgestellt, dass meine bzw. unsere Anmeldung zum Paareabend am 26.11.2016 welche ich vor einigen Wochen getätigt habe, noch immer auf der Warteliste ist.
Ich bitte um eure Bestätigung.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Feliz 911
********paar Paar
1.747 Beiträge
...... an diesem Samstag sind nur Paare zugelassen, ist ja auch ein Paareabend!!
In der Gästeliste wirst Du nur Profile von Paaren sehen, die dann auch bestätigt sind.
Als Solo hast Du keine Freigebe bekommen, nachvollziehbar, oder?
Melde Dich doch bei Joy mit Freundin (Partnerin) an. Dann hast Du auch ein Paareprofil und kannst auf einen Paareabend.
Auf Pseudopaare (Sie an der Bar, er auf den Matten) können die echten Paare verzichten.
********paar Paar
1.747 Beiträge
... müssen leider absagen.....
seid gestern hat uns leider eine Erkältung eingeholt *schnupfen* *hatschi* ...
und müssen den Paareabend nun doch absagen...... *heul* *heul* *troest*
... sind sehr traurig....
Dann allen Gesunden, viel Spaß morgen im SunMoon.....
und ganz liebe Grüße..... *knutsch2*
Sorry ...
sorry ... erkältung hat uns erwischt ... schade... viel spass allen .. lg
********rack Paar
2 Beiträge
sorry auch erkältet ....
... uns hat leider auch die Grippe erwischt und wir wollen Euch ja nicht anstecken *g*
Wir wünschen allen einen wundervillen Abend!

Grüße

Heike und Vladimir
********e_bw Paar
362 Beiträge
Auch wir mussten absagen....*traurig*
*******rest Paar
1 Beitrag
mfg
hi, kann uns jemand von stuttgart oder ludwigsburg mitnehmen???
Wir auch. Leider leider

Hatten so Lust drauf
Wer war denn dort? Kommt macht uns neidisch und erzählt was von gestern Abend

Lg
*********sion Paar
242 Beiträge
wir
waren dort und war viel los aber fanden den abend echt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.