Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendgarderobe

Was zieht ihr an, wenn im Club Abendgarderobe gewünscht ist?

Dauerhafte Umfrage
Abendgarderobe
Was zieht ihr an, wenn im Club Abendgarderobe gewünscht ist?

Zieht ihr etwas drunter und wenn ja was?

Bisher war ich nur an "normalen" Abenden im Club, also in Dessous. Daher kommt meine Frage: Was kann ich anziehen um richtig gekleidet zu sein?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Irgendein Kleid, was mit einem Ruck weg ist.
So einer Art Abendkleid, dass nur am Neckholder zusammen gehalten wird. Sehr praktisch, finde ich. Es gibt solche Kleider oft im Indischen oder Türkischen Läden.

LG Frau Niki
Normalerweise ist, wenn auf einer Einladung oder Beschreibung "Abendgarderobe" erwähnt wird ein Cocktailkleid (also das kleine Schwarze, auch wenn es nicht unbedingt schwarz sein muss) durchaus angemessen, aber natürlich kein Kostüm (keines, das irgendwie Business-artig aussieht).

Wenn wirklich lange Kleider erwünscht sind, wird das üblicherweise auf der Einladung vermerkt, bei solchen Gelegenheiten wird bei Herren auch ein Smoking erwartet.

So kenn ich das wenigstens...allerdings nicht aus dem Club-Ambiente. Aber ich wüsste nicht, warum es dort anders sein sollte. Es dürfte die übliche Konvention sein.
*******tor Mann
176 Beiträge
Welcher Club
Kenne bisher ausser Schloß Milkersdorf keinen Club, der gehobene Kleidung bzw. Abendgarderobe vorsieht. Selbst in Milkersdorf kleidet sich leider bei weitem nicht jeder entsprechend, was ich durchaus als Mißachtung den anderen Gästen gegenüber empfinde.
Da wir auf gepflegte und stilvolle Erotik stehen, würde mich interessieren, ob es noch weitere Clubs gibt, die entsprechende Kleidungvorsehen.
*********ghty Paar
107 Beiträge
Abendgarderobe erwünscht ...
... bedeutet

für den Mann: dunkler Anzug mit Krawatte

für die Frau: Kleid (Cocktailkleid)

Etwas förmlicher wäre "Black Tie", also für Ihn den Smoking, für Sie das Ballkleid.

Wie auch immer, man sollte sich unserer Meinung nach dem Dresscode fügen. Alleine schon aus Gründen des Respekts. Abgesehen davon finden die meisten Frauen Männer im Anzug total sexy, und die meisten Männer ... naja so ein Kleid ist halt schnell mal hochzuschieben ...

*zwinker*

Liebende Grüße,

Fresh & Naughty
Ich würde vermutlich
zum Kleinen Schwarzen greifen.

Erstens bin ich davon sowieso ein Riesenfan, weil es immer sexy und trotzdem angezogen aussieht und zweitens weil schwarz sowieso DIE Farbe der Wahl ist wenn es um Sexappeal geht.

Also, find ich jetzt.

Für mich würde auch immer tolle Wäsche inkl. Strapsen zu so einem besonderen Outfit gehören. Nahtstrümpfe und vielleicht eine lange Perlenkette?

*g*
*******eal Frau
244 Beiträge
Eine Abendgarderobe....
für einen SC würde ich vermutlich in schwarz wählen und mit einem ausgefallenen Schmuckstück kombinieren.

Zwar dürfte diese Einblick gewähren, aber sie dürfte nicht aufdringlich oder gar billig wirken - elegant, edel und klassisch müßte sie sein.
Keinesfalls in Lack und Leder, sondern in einem dieser herrlichen fließenden und edlen Stoffe.

Die Wäsche darunter darf dann auch gerne Signalwirkung haben und rot sein, aber dürfte eben kein Billig-und 08/15 Teil vom Wühltisch sein.

Vermutlich wäre das kleine Schwarze die erste Wahl oder aber auch einer dieser klassischen femininen Einteiler, die gerade deshalb so sexy sind, weil sie einer tollen Figur so schmeicheln und den Blick nicht vom Wesentlichen ablenken.

Das alles kombiniert mit hübschem Schuhwerk hat jedenfalls was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.