Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Play BDSM Shoppingday - Hermaringen (02.12.2016)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Play BDSM Shoppingday - Hermaringen (02.12.2016)
Frivol's Playnight mit Baumwollseil der BDSM Shop
*alarm* Heute ist das neben und miteinander das Highlight *alarm*

Baumwollseil ( der BDSM Shop) bietet alles was Dom und Sub an Weihnachten gerne unterm Baum hätten.
Auch Swinger finden praktisches *freu2*

Die Darkside lädt zum SPIEL ein.
Der Swingerbereich zum swingen

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht, dennoch ist der SM Bereich vom Swingerbereich getrennt.
So können alle Spass haben


DER HAMMER für euch sm und swinger

passende Musik

coole Drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Swing and Play BDSM Shoppingday
Frivol's Playnight mit Baumwollseil der BDSM Shop

Hermaringen, Baden Württemberg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing and Play BDSM Shoppingday



********nrad Paar
466 Beiträge
Würde
ja furchtbar gerne kommen,habe auch schon gewartet. *ungeduldig* *liebguck*
Aber an diesem Wochenende bekomme ich mein Tattoo am Rücken weitergestochen, so das dann ans Fliegen nicht zu denken ist. *heul*
Hoffendlich kommst bald wieder *bye*

Ganz liebe Grüße Micaela
*******err Mann
98 Beiträge
@Peitschenrad
Das ist sehr schade, aber ich verspreche, dass ich das nächste mal nicht so lange auf mich warten lasse. *zwinker*
*******err Mann
98 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lang...
Freue mich schon sehr auf Euch alle.

Wie immer gilt, wenn ihr was bestimmtes aus unserem Program von Baumwollseil.de haben oder euch mal ansehen wollt, gebt mir bitte bis zum 2.12. vor 9 Uhr bescheid. Bringe es dann gerne mit.

LG, Ralf, der Fesselherr
*******err Mann
98 Beiträge
Alles...
Bereit für Euch. Bis später. *g*
*********7580 Paar
105 Beiträge
Wir sind auf dem Weg *g*
*********viOla Paar
48 Beiträge
Wir sind ebenfalls auf dem Weg
*********lchen Frau
54 Beiträge
Mist!
Schaffen es wohl doch nicht... schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.