Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Mehr als nur 'Freundin und Herrin'?16
Ich kenne einen Mann seit nun mehr 10 Jahren, der sich mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich meine Freundin zu meiner Herrin machen?

Kann ich meine Freundin zu meiner Herrin machen?
Wie kann ich meine Freundin dazu bewegen, dominanter zu werden?

Ich habe schon öfter darüber mit ihr gesprochen, aber wie stelle ich es am besten an,
sie zu meiner Herrin zu machen?
Entweder sie hat diese Neigung oder sie hat sie eben nicht...
Kläre diesen Punkt zuallererst und dann sieh weiter
******eed Paar
288 Beiträge
mit der Partnerin
mal den joy besuchen!

Gruss
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zur ersten Frage: Das kann Dir einzig und alleine sie beantworten.

Zur zweiten Frage: " aber wie stelle ich es am besten an,
sie zu meiner Herrin zu machen?" Lass es!!! Stell gar nichts an.
Was willst du denn? Eine dominante Partnerin, die ganz aus sich selbst heraus handelt? Oder nur eine gefügige Wunscherfüllerein, die Dich bespielt, so, wie es Dir gerade gefällt.

Für die zweite Option gibt es im gewerblichen Bereich gute Angebote.

Wie kann ich meine Freundin dazu bewegen, dominanter zu werden?

Vielleicht ist sie es ja, und hat eben nur keine Lust, dir Deine Träume zu erfüllen?

Trixy
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du kannst es ihr vorschlagen oder sie bitten, es zu erproben. Du kannst ihr auf verschiedenste Weise guttun und schauen, ob es bei ihr "zündet".
Bevor du ihr aber deinen Willen aufdrückst, solltest du dich fragen, ob sie das möchte, ob es sie glücklich macht und ihr guttut.

Nur mal so: wie würde sie es empfinden, das hier zu lesen? Wenn sie dominant ist, hast du es dann vergeigt. Ist sie es nicht, auch.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn sie nicht will bzw. kann: garnicht.
Wenn sie nicht dominant veranlagt ist, kann Du es ihr auch nicht "beibringen". Es muss die Lust am Führen da sein, ist sie es nicht, funktioniert es nicht. Dominanz ist nun mal eine Wesensart, eine Veranlagung, die auf Dauer auch nicht gespielt werden kann, gerade in einer partnerschaftlichen Beziehung. Alles was sie stark von Deiner Seite aus beeinflusst ist Topping From The Bottom, damit werdet ihr erst recht beide nicht glücklich und, wenns dumm läuft, scheitert daran die Beziehung.

Du kannst Dir das ganz leicht auf Dich selbst bezogen überlegen:
Deine Freundin sagt zu Dir, dass sie Dich unmännlich und zu devot empfindet. Du sollst männlicher und dominanter werden. Würde das Deinem Wesen entsprechen? Wäre es das, was Dich auf Dauer glücklich macht? Könntest Du es überhaupt?
*******dor Mann
5.891 Beiträge
auch ...
... wenn ich nicht so streng wäre wie Omphale, was das Geigen angeht: Du kannst dich ihr nur öffnen und anvertrauen. Nothing else.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist ganz sicher die Idee eines Möchtegernsubs vergleichbar mit dem Schwanz, der mit dem Hund wedelt. Wenn sie nicht das Zeug dazu und die Lust daran hat, ist es selbst dann problematisch, wenn sie es dir zuliebe probiert. Und der Effekt ist in der Regel, Ausnahmen mag es geben, sehr bescheiden. Ich würde bei einer Erkrankung lieber zum Arzt gehen als zum Bäcker.

Diese Art Threads findet man hier zuhauf. Oft sind es allerdings Frauen, die sich Dominanz und Sadismus von ihren Partnern wünschen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Du kannst garnichts!

Sie muss es wollen...ergo den SM und dann muss sie dich wollen, als ihren sub.

Was erwartest du dir hier...Eine Backanleitung...wie backe ich mir die perfekte Herrin?

Wie sieht es denn mit ihren Wünschen und Bedürfnissen und Neigungen aus?
Ich denke, da ist der Ansatz und nirgendwo sonst.

LA
***va Frau
3.485 Beiträge
Bevor man hier überhaupt irgendwelche Spekulationen anstellen kann: Ihr habt schon zusammen darüber gesprochen, was hat sie denn dazu gesagt? War sie interessiert oder abgeneigt?
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich würde ja auch zunächst mit der betreffenden Frau reden. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und bringt dich nicht weiter.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich rate auch, mit ihr zu reden. Und stimme insbesondere Omphale s letztem Abschnitt zu.
**O Mann
6 Beiträge
Werd dir klar wie wichtig dir deine Neigung ist und ob eure Partnerschaft stark genug ist wenn du deine Erfahrungen woanders suchst, selbst wenn Sie Zündet bedeutet dies nicht das Sie dir deine Wünsche erfüllen kann. Ich verlange ja auch nicht das Sie mir die Haare schneidet *schock*

Klar, viele träumen davon das die Partnerin Abends zur Mistress wird und es rund geht aber das wird wohl meistens auch einer bleiben egal was du tust.
*****orn Paar
101 Beiträge
Gut Ding will Weile haben
Ich rede da mal von mir. Viele Jahre lang habe ich versucht mit meiner Frau über Veränderungen in unserem sexleben zu reden. Sie hat immer geblockt. Letztlich kam mir der Zufall zu Hilfe. Ich mußte meine Neigungen offenbaren und erwartungsgemäß stand unsere Ehe auf Messers Schneide. Heute sind wir 31 Jahre verheiratet und seit drei Jahren habe ich die beste Herrin der Welt. Meine Frau.
Natürlich kann Sie lernen eine Herrin zu sein. Sie kann es sich allerdings nicht völlig im kleinen Kämmerlein aneignen. Sie brauch Vorbilder, Anregungen und viel, viel Lob. Für letzteres bist du zuständig. Auch wenn es ihr nicht so gut gelingt, solltest du die gelungenen Teile der Session loben. Nur vorsichtig kritisieren. Und reden, reden, reden,....
meine Frau mußte viele Jahre Erfahrung aufholen. Man muß dann als sub auch Kompromisse machen. Ich habe dann geschaut, was meiner Dom besonders Spaß macht und bin ihr dort entgegengekommen. Sie steht darauf, wenn ich jammere und zapple. Ja dann tue ich es doch. Das ist nicht gespielt, denn sie wird dadurch motiviert und mutiger. Ich liebe es, wenn sie dann so richtig schön feucht wird und wir uns dann bis zur Erschöpfung lieben.

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg beim probieren.
klare Ansage..............
ein Nein
wenn Sie diese Neigung also dominante Ader gar nicht hat...............

ein Ja
wenn Sie diese Neigung hat dann kannst du nur in einem offenen Gespräch das klären und auch dazu stehen das du eine devote Veranlagung oder Fantasien hast....................
Sie zu deiner "Herrin" zu machen, liest sich so, als ob sie dahingehend manipuliert werden soll, endlich mal das Kopfkino des TE zu erfüllen. Unabhängig davon, was SIE eigentlich will.

Falscher Ansatz!

Wenn es dir, lieber TE, tatsächlich so wichtig ist, eine eventuelle dominante Seite deiner Partnerin zu fördern, dann halte ich es für sinnvoller, wenn du dich in die Sub-Rolle begibst.
Selbst aktiv werden. SIE beispielsweise mit Fußmassagen verwöhnen, auf IHRE Wünsche eingehen, SIE bedienen - ohne das eigene Kopfkino umzusetzen.

Nimm deine eigenen Wünsche (und Erwartungen) zurück und achte auf IHR Wohlbefinden. Mit ausreichender Aufmerksamkeit solltet ihr beide dann relativ schnell feststellen können, ob SIE ihre dominante Seite weiter entdecken möchte.

Viel Glück*top*.
der TE hat am 14. 11. den Beitrag geschrieben, am 16. 11. ist er abgemeldet

ich hab wieder raus genommen was ich geschrieben hab.
*****lva Frau
960 Beiträge
Hat wohl nicht das zu lesen bekommen, was er sich erhofft hatte... *smile*

LA
vielleicht hat sie es ihm verboten FLR
und er musste sich abmelden
*****008 Frau
30 Beiträge
Der TE ist gar nicht mehr da - war wohl doch nicht so wichtig.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sie braucht die Neigung dazu und wenn sie diese nicht hat, kannst du machen was du willst, es wird nicht zu deiner Befriedigung steuern.
Das schlimmste was dir passieren kann ist, das sie es deinetwegen mit Abscheu tut und du sie vielleicht auch eines Tages damit verlierst, denn Wünsche hat man mit der Zeit immer mehr.
Dass sie die Neigung in sich haben muss, stimmt. Aber: vielleicht traut sie sich noch nicht oder weiß einfach nicht, dass ihr diese Rolle gefallen könnte.

Du könntest versuchen, dich einfach mal in die Rolle zu begeben, und ihr die "Zügel" oder das Halsband in die Hand drücken und auf ihre Reaktion warten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.