Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle. 24 Stunden MEGA-PARTY-NIGHT - Leipzig (15.11

--
******YTE
458 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle. 24 Stunden MEGA-PARTY-NIGHT - Leipzig (15.11
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein zur MEGA-PARTY-NIGHT. Und ja, unsere MEGA-PARTY-NÄCHTE sind legendär.

Am Dienstag 15.11.2016 feiern wir 24 Stunden NONSTOP von Dienstag 13 Uhr bis Mittwoch 13 Uhr (Mittwoch Feiertag Buß- & Bettag).


Jeden Dienstag heißt es bei uns offen für alle(s) - egal ob Hetero, Bi oder Gay - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24 Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.


Offen für Alle. 24 Stunden MEGA-PARTY-NIGHT
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
15.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle. 24 Stunden MEGA-PARTY-NIGHT



Hui so viele nette Anmeldungen schon *wua* das wird ja wieder ein richtig heißer Saunaabend.

Ich freu mich *happy*


Gruß

-->deChrischan <--
*joyclub* + Stargayte
****na Frau
140 Beiträge
Ja, wird sicher wieder lustig. Bing rade dabei, für morgen urlaub durchzuboxen, dass ich ausschlafen und mich in ruhe hübsch machen kann.
*****ach Mann
13 Beiträge
Da ich arbeitsbedingt leider nur nachmittags kann hoffe ich doch, daß ich zu dieser Zeit nicht allein die Annehmlichkeiten des Clubs genießen muss *snief*
LG Alex
***su Paar
283 Beiträge
...wir freuen uns schon. Konnten ja am Freitag leider nicht dabei sein. *freu*
Und es wird heiß *kopfkino*
****na Frau
140 Beiträge
Ja, mir war letztes mal nur im Bikini ziemlich heiß. *lol*
*******ope Frau
21 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt
😉
*******ER80 Mann
446 Beiträge
@**a:
Ist zwar etwas plump hier das so zu schreiben, aber ich würde Dich heute Abend gerne kennenlernen. Welche Zeit wärst Du denn dort? Hättest Du was dagegen?
*******ope Frau
21 Beiträge
Meinst du mich ?
Ab 20 Uhr kannst du mit mir rechnen ?
Ich denke er meint ana1..., aber sprich sie doch einfach an heute Abend:-)
*****ie2 Frau
14 Beiträge
Du meinst ana1990 wir sind ab 17 Uhr anwesend
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich komme ca. 20 Uhr. Bis denne!
****na Frau
140 Beiträge
war ein lustiger Abend
**********ssion Mann
164 Beiträge
Das war es
*******ope Frau
21 Beiträge
Hihi war von allen etwas dabei 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.