Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer von euch mag weisse nylons unter ballerinas

**********bombe Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wer von euch mag weisse nylons unter ballerinas
hey
auf den strassen sieht man jetzt wieder immer öfter frauen die weisse nylon söckchen unter ihren ballerinas haben oder auch sneaker söckchen -> http://img132.imageshack.us/my.php?image=pict0002gf5.jpg

ich finde die richtig sexy und bei mir hat sich da schon so manches mal etwas geregt...ihr könnt ja mal bilder posten welche art von socken/nylons ihr in ballerinas mögt...und was ihr da so besonderes dran mögt.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Baumwollsocken in Ballerinas? Damit kannst Du mich jagen... *snief*

Entweder barfuß, dann aber möglichst mit sonnengebräunten Füßen und Beinen, oder idealerweise natürlich zart bestrumpft mit Nylons! *g*
*******966 Mann
318 Beiträge
richtig steve,
weiße nylons gehören in die Arztpraxis.
Pühh. *schock*
Na
also wenn dann nylon.
Die andern sehn ja echt net so toll aus.
LG
**********in_sh Mann
51 Beiträge
@********_678:

Gegen weiße Nylons habe ich per se nix - egal ob in einer Arztpraxis oder nicht. *zwinker*

Aber Baumwollsocken in Ballerinas, egal welcher Farbe, gehen einfach gar nicht! *oh2*

Der schöne Blick auf den Fußrücken, den Ballerinas einem gewähren, sollte nicht durch undurchsichtige Socken versperrt werden! *motz*
Ballerinas = barfuß
...besser geht's nicht!

*ja*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
@******ser:

Doch, nämlich mit zarten Nylons! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.