Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE WILDE JAGD - the hedonistic fight club - Berlin (26.11.2

Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
DIE WILDE JAGD - the hedonistic fight club - Berlin (26.11.2
- gewaltig betörend -
DAS L A B O R der STOLZ UND DEMUT präsentiert

Nach den großen Erfolgen
DIE WILDE JAGD III - the hedonistic fight club - GEWALTIG BETÖREND

Jäger treffen auf Gejagte, Opfer auf Täter. Ein gewaltiges Spiel mit der Überwältigung.
Sensibel inszeniert - aber nichts für schwache Nerven
"faszinierend und absolut einmalig", eine Mischung aus Tribute von Panem, Die Geschichte der O, EWS und Fight Club.

DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND
THE HEDONISTIC FIGHT CLUB
Teilnahme nur mit bestätigter Anmeldung.
Sie können sich auch gern anonym anmelden.
Wir achten auf gepflegtes, junges und junggebliebenes Publikum.

DIE WILDE JAGD - all inclusive
Rasputinmahl mit Austernbuffet
alle Getränke (außer Long.. und Cocktails)
2 Partys
ermäßigte Preise für Paare und Youngsters


wir versprechen:
Es geht unter die Haut!
Sie werden es so schnell nicht vergessen!
Eine Bereicherung an Erfahrung!
konsequent, direkt, gewaltig - einvernehmlich in gesichertem Umfeld!

DAS L A B O R hat für DIE WILDE JAGD ein System entwickeln, dass die größtmögliche Realität zulässt, gleichzeitig auffängt und persönliche Grenzen wahren kann.

DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND
– Suche - jage - mach es dir gefügig - folge den Jagd-Regeln.

Mit einer ausgesuchten Anzahl von Teilnehmern widmen uns intensiv dem Thema Überwältigung.
Für einen Abend leben wir die gewaltige Fantasie: von Auslieferung, vom Rausch der Jagd, gegriffen zu werden, Kraft und Stimme wirken lassen, sich wehren... in sicherer, aufgefangener Atmosphäre, angeleitet von erfahrenem Personal.
In 4 Phasen werden die Teilnehmer für das berauschende Spiel vorbereitet .

DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND– keine Zuschauer – nur Akteure - begrenzte Teilnehmerzahl!

Ein Rollenspiel in dem bewusst mit verschiedenen Überwältigungs -Szenarien gespielt wird, um sexuelle Handlungen scheinbar zu erzwingen.
Hierbei setzt das Spiel auf Gewalt und Gegengewalt in einem entschieden ungleichem Verhältnis. Einvernehmlichkeit ist strenge Voraussetzung für den Einstieg in DIE WILDE JAGD. Alle Teilnehmer erhalten eine Schulung zur Vermeidung von Verletzungen. Trotzdem kann Unversehrtheit leider nicht garantiert werden.

Ihre Rollen:
A Jäger/ Jägerin
B Gejagte/ Gejagter (Opfer)
C Zaungast (als Zaungast werden sie einigermaßen sicher aber gefesselt am Zaun, das Geschehen verfolgen können)

Die Tore des INSOMNIA öffnen bereits um 19.30 Uhr. DIE WILDE JAGD beginnt im Ballsaal des großen Hauses mit dem ersten Teil des Spieles, der Einführung und dem Rasputin - Ritual mit AUSTERNBUFFET.
Alle Getränke und Speisen sind inklusive.

DIE WILDE JAGD
Part 1: Einführung - Demonstration - Workshop - Das Rasputin Ritual - AUSTERNBUFFET
Part 2: DIE WILDE JAGD - Paarrunde
Part 3: DIE WILDE JAGD - Freiwild (NEU: es gibt jeweils eine getrennte Jagd für Männer und Frauen)
Part 3A - Männerjagd
Part3B - Frauenjagd
Part 4: Jagdschmaus, Auffang-Ritual, Massage, Pool


wir freuen uns wieder auf Ihre rege Teilnahme
Forstamt und Jagdleitung der STOLZ UND DEMUT

DAS L A B O R - extrem wäre geschmeichelt
-------- Appendix
DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND sind Rollenspiele, die wir freiwillig betreten und verlassen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von tatsächlicher Gewalt gegen jede und jeden.
Das L A B O R öffnet Horizonte des freien, sinnlichen Umgangs miteinander und erweitert das Vokabular sexuellen Spiels.


DIE WILDE JAGD - the hedonistic fight club
- gewaltig betörend -

Berlin
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE WILDE JAGD - the hedonistic fight club



•| Trainingslager 1 |•
Wow, macht das einen Spaß.
Wir haben es zum ersten Mal ausprobiert.

....und waren nach 5min richtigem fight tooootal knülle.

Der Prozess, Hemmungen abzubauen....war nach 15min immer noch nicht in Gänze vollzogen.
Ist nicht zu unterschätzen.

Wir freuen uns auf den 26.!
Und euch.

S(&V)
http://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html
Frau_Vau

P.s.: Ja, wir haben ALLE Kratzer dokumentiert. Ihre blauen Flecken brauchen noch etwas.

Witzig: Ich Kratzer. Sie Flecken. Häusliche Gewalt. Morgen Sauna.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Es war eine Überwindung.
Einmal die Hürden im Kopf überwunden, kann die Jagd eine aufregende sein.
Das Wundenlecken wird zum Festschmaus.

Vielen Dank an die Organisatoren.
****a90 Frau
3 Beiträge
Wow, sieht echt cool aus. Ich habe viel weniger *snief*
*******2322 Mann
21 Beiträge
Die Party war geil einfach der Hammer .
Die Frau zu überwältigen zu beherrschen und anschließend zu ficken ist immer ein Gefühl.

Danke an alleee
*****aja Frau
2 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich möchte auch mal mein Feedback loswerden… Einerseits als Orientierung für zukünftige Besucher, andererseits, weil ich sonst an meiner Begeisterung ersticke! *ggg*

Wegen Letzterem wird der Beitrag wahrscheinlich ein bisschen lang und evtl. auch persönlich, ich entschuldige mich für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. *zwinker*

Zunächst ein kurzer chronologischer Abriss:
Nach einem Begrüßungssekt haben wir alle eine gründliche Vorstellung des Themas, der Regeln und des Teams bekommen (inklusive einer kleinen Vorführung *g* ). Das hat nicht nur dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer bezüglich der Spielregeln auf dem gleichen Wissensstand waren, sondern auch für eine familiäre Atmosphäre gesorgt und Appetit auf mehr gemacht.
Nach dem allgemeinen Teil wurden die Jäger und die Gejagten aufgeteilt, und jede Gruppe hat ihre eigene Einführung bekommen.
Zu den Spielrunden will ich nicht allzu viel verraten, damit zukünftige Neulinge auch noch die freudige Ungewissheit bei der Anreise genießen können. *zwinker* Eindrücklich waren aber das unübersichtliche Terrain, und der gemeinsame Jagdruf der Jäger zu Beginn jeder Runde. gänsehaut
Zwischen den Runden gab es genug Zeit zum Duschen, sich Stärken (die viel beworbenen Austern, frisches Obst, Süßes) und natürlich zum Plaudern.
Nach dem letzten Spiel gab es noch eine ausgiebige Feedbackrunde.

Körperliches Fazit:
Blaue Flecken am Po und den Handgelenken, übelsten Muskelkater (vor allem in den Beinen und im Nacken), Teppichbrand am Steiß, den Knien und der linken Schläfe (tröstlich zu wissen, dass zumindest dieses Leid vermutlich von meinen Vergewohltätigern geteilt wird *zwinker* ), sowie Knochenschmerzen an den Schlüsselbeinen und beiden Sitzbeinhöckern (letzteres vom unerbittlichen... ihr wisst schon... *grenzdebiles grinsen*).
Ach ja, und meine Haare musste ich eine Stunde mit den Fingern entwirren, ehe ich sie wieder bürsten konnte! *ggg*

„Geistiges“ Fazit:
Ich bin hin und weg! Dass es mal eine Veranstaltung geben würde, die so haargenau zu meinen Fantasien passt… *g* Ich war in meinem Leben schon auf ein paar BDSM-Partys, aber meist hat mich doch irgendwas gestört: Die Anonymität der Großveranstaltung… Der reine „Arsch-versohl-SM“ ohne echte Interaktion oder Machtgefälle… Scharenweise verzweifelte, ungepflegte alte Soloherren (bitte nicht falsch verstehen, natürlich werden wir alle älter – ich hoffe ihr wisst, welchen Typ Mann ich meine *liebguck* )…
Im Laufe des Abends wurde erwähnt, dass die Veranstaltung 2.500 Klicks habe. Davon gehen mindestens 200 auf meine Kappe. *zwinker* Immer wieder reingeschaut, gegrübelt, ob das nicht vielleicht nur ein fantasievoller Werbetexter war, oder ob sich die weite Anfahrt wirklich lohnt... Ja, es hat sich gelohnt!
Das Event wurde von einem ganz tollen Team betreut, welches sich durch offensichtlichen Spaß an der Thematik, aber auch eine große Fürsorge für die Teilnehmer auszeichnet. Es gab pro Gejagtem einen Wächter, der nicht nur auf die Einhaltung der Spielregeln und des Ampelcodes geachtet hat, sondern auch Kondome, Gleitgel und Handschuhe bereitgestellt hat.
Was für ein „Betreuungsschlüssel“, und dann auch noch von durchweg sympathischen Leuts. *g*
Und auch den anderen Teilnehmern bin ich für den gelungenen Abend sehr dankbar. Ein sehr harmonisches Miteinander, gemeinsames Naschen und teilweise überraschend persönliche Gespräche. *g* Speziell meinen Spielpartnern möchte ich auch noch danken, sie haben sich mit all der archaischen, rohen Gewalt auf mich gestürzt, die ich mir bei so einem Rollenspiel vorgestellt habe. Und trotzdem haben sie jederzeit prompt und zuvorkommend reagiert, wenn ich mal „gelb“ sagen musste (nicht, weil ein inhaltliches Limit erreicht gewesen wäre, sondern weil ich einfach nicht so elastisch bin, wie die zerrende Meute erwartet hatte *baeh* ).
Ich konnte mich in diesem sicheren Umfeld unbesorgt fallen lassen, und wurde mit zärtlicher Brutalität wieder aufgefangen.
_______________________________________

Meine Wünsche bezüglich der wilden Jagd sind ambivalent: Einerseits wünsche ich den Veranstaltern dieses grandiosen Events, dass es einschlägt wie eine Bombe, und sie sich daran eine goldene Nase verdienen. xD Andererseits wünsche ich mir, dass es ein Geheimtipp bleibt und immer so eine familiäre Stimmung herrschen wird wie am Samstag. *zwinker*
Wie dem auch sei, ich bin sicher nicht zum letzten Mal dabei gewesen. *ggg*
******lf4 Mann
7 Beiträge
Unvergesslich
Das ist doch das größte Kompliment, dass es gibt, oder ? Ich muss immer wieder an diese wilde Jagd in diesem dunklen Keller denken. Ein standesgemäßes Spiel für Erwachsene! Ich danke den Opfern für ihren Mut, an die ihre Grenzen zu gehen. Die Lust will sich verwirklichen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder . Das Gruppengefühl war archaisch und stark. Großartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.