Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (18.0

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon oben geschrieben......

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte entweder hier einstellen, und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:

http://www.blackjail.de/kartenboerse/
*********elus Paar
210 Beiträge
Wir suchen für eine Freundin von uns noch eine Karte. Sollte also noch jemand ein einzelnes Ticket loswerden wollen einfach melden.
****rta Mann
4 Beiträge
Wer zufällig *floet* zwei Karten "über" hat, nun ich habe Interesse. *danke*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste

Es sind nur noch ein paar Tage bis zur Party. Da sich noch nicht alle in unsere Gästeliste eingetragen haben, möchten wir euch noch einmal daran erinnern........

http://www.blackjail.de/gaesteliste/gaesteliste-18-2-17/

Der Einlass erfolgt nur mit Eintrag in die Gästeliste und gekaufter Eintrittskarte ( Die Joy Anmeldung ist keine Eintrittskarte ).


Team Black Jail
****li Frau
6 Beiträge
Wer kann uns helfen??
Endlich am Wochenende frei😄😄. Doch leider waren wir zu spät und haben keine Karten mehr ergattern können.
Würden uns freuen falls noch jemand Zwei Karten übrig hat.🍸🍸....
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Partyinfos
Die Infos zur Party wurde an alle Gäste auf der Gästeliste ( auf unserer Webseite ) eingetragenen versendet.

Sollte keine mail gekommen sein, bitte im Spam Ordner nachsehen.

Wir freuen uns mit euch wieder ein rauschendes Fest zu feiern.

Team Black Jail
*********nster Paar
33 Beiträge
2 Karten abzugeben
Leider müsse wir krankheitsbedingt absagen und haben 2 Karten für den 18.02. abzugeben (zum Originalpreis).
Eine Übergabe könnte Samstag im Laufe des Tages erfolgen. Geeignet für die Übergabe wären
• der Großraum Augsburg
• entlang der A8 zwischen Zusmarshausen und Sulzemoos
• entlang der B2 zwischen Augsburg und Roth

Optimal zwischen 11 und 17 Uhr, richten uns aber gerne nach euch.

Bitte nur per PM!
*********nster Paar
33 Beiträge
Tickets sind weg
Wow, was für ein Andrang. Tickets sind weg, der "gewinner" ist informiert.
Zwei Karten abzugeben...
Es ist verrückt, aber auch wir haben noch zwei Karten wegen kurzfristiger Erkrankung abzugeben (zum Originalpreis).

Will noch jemand heute Abend Last-Minute dabei sein? Übergabe wäre entlang der A9 zwischen Nürnberg und München gegen Mittags möglich, oder ab Nachmittags in der Münchener City.

Meldet euch per PN.
******me6 Paar
56 Beiträge
Karten gesucht
Hat jemand 2 Karten übrig ?
Hätten Interesse.
Bitte per PN
Unser Karten sind weg! Danke für die vielen Anfragen und viel Spaß heute Abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.