Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Singles meet Couples" - Frankfurt Innenstadt (18.11.2016)

******ses Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
"Singles meet Couples" - Frankfurt Innenstadt (18.11.2016)
Exklusiver Single und Paareabend in stilvollem Ambiente...
Paareveranstaltungen gibt es wie Sand am Meer und in der Kuschelzeit muss auch mal was für Singles her!

Für Euch Singles und Paare mit Stil und Niveau...Ein gemütlicher und kommunikativer aber auch reizvoller Abend soll es werden! Wir verbringen den Abend gemeinsam in einem ** Hotel in einer gemütlichen schönen Suite in der Frankfurter Innenstadt. Ich möchte diese kleine mehr private Veranstaltung in einer kleinen und feinen, attraktiven Runde mit ungefähr 20-25 Personen stattfinden lassen. Darunter auch Paare um die Atmosphäre auflockern zu lassen. Hier angesprochen werden sexy Ladies sowie sportliche, attraktive Gentlemen im Alter bis 47 Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn sich passende Konstellationen zusammenfinden und Ihr gemeinsam Eure Lust und Leidenschaft an dem Abend erleben könnt. Natürlich würde es mich auch freuen wenn sich ein neues Liebespaar findet *zwinker*

Für mich selbstverständlich: Für Eure Anmeldungen erwarte ich ein aussagekräftiges Gesichtsbild. Es wird streng und exklusiv selektiert.

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt: Getränke und kleine Kanapee Häppchen sowie Musik und Handtücher sind vorhanden. Unsere Suite ist ca. 70pm groß und hat zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Kondome stehen zur Verfügung *zwinker*


"Singles meet Couples"
Exklusiver Single und Paareabend in stilvollem Ambiente...

Frankfurt Innenstadt, Hessen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Singles meet Couples"



Abgesagt ? ! ?
Endlich mal eine Party wo es ihr vor Vorfreude schon die Beine runterläuft, weil das Verhältnis Männer zu Frauen genau ihrer Vorstellung entspricht..., und dann fällt die Party ins Wasser.
Ist doch echt zum heulen hier. *panik*
Vielleicht sollte man vorher die Nachricht lesen, die jeder bekommen hat, warum es abgesagt wurde.
Dann würde man sich auch jetzt nicht an der Nase fassen und sich mieß fühlen für so einen Beitrag.
Das ist ja mal ne ganz schlaue Antwort...
Keiner hat gemeckert und niemand soll sich an die Nase fassen oder Mies fühlen !
Und nur zu deiner Info, da wir die Party eben erst gefunden haben und noch garnicht angemeldet waren, haben wir logischerweise leider auch keine Nachricht bekommen, warum die Party abgesagt ist.
Wäre halt lediglich die perfekte Party für unsere Dame gewesen und mehr wollten wir hier überhaupt nicht kundtun.

Es ist echt faszinierend, wie klugscheißerisch und streitsüchtig hier manche Leute sind...
( sind wohl genau die, die nie zum Zug kommen und nicht verstehen warum... )
Dann entschuldige ich mich dafür. Bin jetzt davon ausgegangen ihr wärt auch schon angemeldet gewesen.
Der Grund für die Absage, war halt kein erfreulicher.
*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Hi kann ich ohne anmeldung geht es komme gleicht
*****_79 Mann
30 Beiträge
Ich brauche adrese gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.