Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du! bist der Gentleman - Neumarkt (19.11.2016)

......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Du! bist der Gentleman - Neumarkt (19.11.2016)
Gemischte Party
Hey Männer,

heute habt ihr die Möglichkeit euch als Gentleman zu präsentieren.
Lade dein Lieblingspaar in die Oase33 ein und genießt gemeinsam einen
erotischen Abend mit Sauna und Whirlpool.

Jeder angemeldete Solomann, kann sein favorisiertes Paar in die Oase33, in Neumarkt, mitbringen.
Der Eintritt für das eingeladene Paar entfällt, sobald es in Begleitung des angemeldeten Herren ist.

*alarm* Selbstverständlich sind auch Paare, Damen und Herren ohne Begleitung herzlich willkommen.


Du! bist der Gentleman
Gemischte Party

Neumarkt, Bayern
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Du! bist der Gentleman



*******ken Paar
275 Beiträge
Wo
ist "ER" *liebguck*

für die Einladung die wir dann auch sehr gerne annehmen! *g*

Du musst jetzt nicht unbedingt ein Gentleman sein. Komm einfach als Mann das ist vollkommen ausreichend *spitze*
Möchtest Du uns kennenlernen und einen netten Abend mit lockerer Unterhaltung verbringen oder als Neuling endlich den Einstieg in die Swinger Szene schaffen ......... dann lass dich nicht aufhalten! *top*
Liebe Grüße
Neufranken
*******43ts Frau
341 Beiträge
super
oh ja mann ist immer gut . du bist ja schon mal da. darfst mich dann auch auf einen kakao spezial an der bar einladen. freu mich drauf. aber nicht vergessen bis samstag !!!!!!!!
*******ken Paar
275 Beiträge
leider
müssen wir das nochmal schieben mit dem kakao.
da kam uns leider etwas dazwischen. wir wünschen euch ne schöne party
*******43ts Frau
341 Beiträge
kein problem der läuft uns ja nicht weg. frank hat ja immer welchen im kühlschrank.
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Liebe Kakoa *top2*
Den habe ich tatsächlich immer im Kühlschrank. Wenn dann die richtigen Zusätze reinkommen, schmeckt er auch fantastisch.
Daniela, war das Versuchskarnichen *zwinker* und nun.... wird er immer öfters bestellt.
*******43ts Frau
341 Beiträge
Und ich kann alle beruhigen ich lebe immer noch. Nebenwirkung : man wird noch schöner dabei.
daniela... noch schöner *hypno*
*******ken Paar
275 Beiträge
das hält keiner aus! *knutsch*
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sxxy Rackete.
Immer perfekt und stylisch die Daniela.
Verdreht den Burschen den Kopf *smile*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
leider
müssen wir für heute absagen. die grippe hat plötzlich zugeschlagen. wir wünschen allen einen schönen abend. habt spass und denkt an uns. LG Monika und Norbert
********chen Paar
114 Beiträge
Super
Klasse abend bei euch verbracht! !!! Freuen uns schon aufs nächste mal
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^
Das nächste mal ist dann der Whirlpool fällig, ... da kommst du nicht mehr drum rum!!!

GEILER ABEND, ... wir stehen drauf, ... Frank, Claudia, ... *liebhab* *kuss* *bussi*

Bis zum nächsten Mal!!! *top* *wink*
*******166 Paar
77 Beiträge
Dem können wir nur beipflichten....
...und freuen uns aufs nächste Mal. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.