Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschafts Fotos selber schießen

Schwangerschafts Fotos selber schießen
Hallo zusammen,

meine Frau ist schwanger und ich suche noch Anregungen zum Fotos
schießen. Habt Ihr ein paar Anregungen für mich? Würde mich üder ein paar Bilder von euch freuen.


MFG aus dem Frankenland
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wir finden
Schwangerschaftsfotos auch toll, leider haben wir damals viel zu wenig geschossen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Heute wäre ich froh welche zu haben.
Doch damals war das noch nicht so In.

Müssen ja nicht nur Fotos sein, mach doch mal einen Gipsabdruck vom Baby Bauch.

LG.Serena.
Abdruck
ein kleiner Tip, nehmt für einen Abdruck Alginat.

LG

BB-Man
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Anregungen...
Bluemagic,
ich habe vergangene Woche das erste Mal ein Schwangerenshooting gemacht und war überrascht, was man alles schönes auch selber aufnehmen kann. Hier mein Spickzettel:

Solo
Stehend Bluse mit einer Hand nach oben geschoben, schräg von vorn

mit BH und Hose stehend, eine Hand oben, eine Hand unten am Bauch haltend nach unten schauend; schräg seitlich;

lachend-fröhlich auf dem Sofa mit freiem Bauch

Akt, Gegenlicht vor einem Vorhang; seitlich stehend

Teilakt, knieend, beide Hände unter dem Bauch; harte Schatten

Teilakt, knieend, beide Hände hinten auf dem Boden, Kopf im Nacken; seitlich von links nach rechts unten

Teilakt. Der Bauch aus Ihrer Augenperspektive, Füße schauen grad noch hervor

Teilakt, Schneidersitz mit Rock, Arme vor der Brust gekreuzt, Kopf seitlich geneigt; Front, leicht von oben

Akt, auf dem Rücken liegend, Busen mit den Händen verdeckt, in die Kamera schauend; seitlich;

Akt, mit Ultraschallfoto auf dem Bauch

Akt, seitlich stehend , mit Kuscheltier

Teilakt, mit Spielzeug auf dem Bauch und Hand im Vordergrund, die Bauch berührt

Seitlich mit weißem Tuch, nach hinten gezogen

Akt, Löffelchenstellung, seitlich, Haare nach hinten, Beine bis Knie parallel, in die Kamera schauend; Highheels (frech)

Akt seitlich mit kurzer, langärmeliger Jacke, stehend, vordere hand in der Hüfte, hintere in den Haaren (lasziv-fröhlich)

mit Partner:
Bauch an Bauch, sie mit Hose/Rock und BH

Dito bekleidet, stehend, er hält Bauch, Ohr am Bauch, V-Stellung

Hintereinander stehend, er hält Bauch; sinnlich

voreinander stehend, beide oben ohne, Bauchpartie + Hose Close-Up

sie vorne seitlich, er dahinter frontal, beide Teilakt

Beide Teilakt: er kniet, küsst fast den Nabel.

****viel Spaß*****
klick
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Hallo?
Hallo Bluemagic, wie wärs mit einem kleinen Dankeschön? *gr3*
Hallo,

Dankeschön kommt noch, sorry das es so lange dauert, da ich laufend auf Montage bin.

MFG Florian
***te Frau
105 Beiträge
Habe
das erste Mal eine hochschwangere Frau fotografiert und es sind schöne Ergebnisse herausgekommen, so wie dies hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.