Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
842 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"3
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home, sweet home

Home, sweet home
Ich gebe zu, ich bin nur selten besuchbar. Was aber auch daran liegt, dass ich meist beruflich unterwegs bin. Freunde behaupten auch gerne, dass ich mich stets auf der Flucht zu befinden scheine. Grundsätzlich bin ich am besten zuhause zu erreichen zwischen 2.00 und 3.00 Uhr Nachts. Da ist alles ruhig im Haus, die Kinder schlafen, der Hund auch und die Nachbarn, nur der Hamster ist nachtaktiv im Hamsterrad. Blöd nur, dass die meisten meiner Freunde auch ihren Schlaf. statt einen Besuch bei mir bevorzugen. Und die meisten Frauen, die in Frage kommen auch. Die müssten erst mal durch Berg und Tal über marode Straßen ins Dorf hoppeln und dann auch noch teils schwerhörige Einwohner fragen, wo ich denn – der Dreamstory – zu finden sei. „Trimmschtori? Nee, den gibt es hier nicht. Fragen Se doch mol im Nachbardorf, da wohnen sowieso die komischen Leut!“
Daher ist es schwierig mit mir ein Date in meinem Hause zu vereinbaren. Die Dame würde gar nicht erst zu mir vordringen können, ohne von Kindern, Hund, Hamster, Katze und manchmal Gerichtsvollzieher bedrängt zu werden. Keine guten Voraussetzung, um sich kennen zu lernen, geschweige denn Sex zu haben. Denn der Weg zu meinem Schlafzimmer ist mit Fallen gespickt, die selbst Indiana Jones vor Herausforderungen stellten. Und der wollte nie Sex mit mir. Warum auch. Ich bin hetero.
Hat sie erfolgreich den Empfang gemeistert, so erwartet sie eine nächste Hürde schon an der Treppe zur oberen Etage. Die Stufen knarren so seltsam traulich. Die Dame müsste schon des späten Abends die Treppe hinauf schweben. Alles über 75 Kilo löst Alarm aus und die hausinterne Meute schwärmt zur Verteidigung der altersschwachen Treppe aus. Nur eine leichtfüßige Fee überwindet unbemerkt und schwebend das Hindernis. Vor der Tür meines Schlafzimmers lauert der obligate Wäscheberg im Wäschekorb, den ich dort gerne abstelle und öfters mal vergesse. Für die Hausbewohner kein Problemen. Sie kennen diesen hauseigenen Berg – auch können sie diesen selbst im Dunkeln umgehen, neben den Sporttaschen der Jugend. Gut nach zwei Tagen dürfte die Damen die wesentliche Orientierung gewonnen haben und inzwischen das Bad und die Dusche finden, so wie den Hund selbständig füttern können, ohne dass nie eine Freundschaft entstünde. Dafür gewinnt sie auch einen treuen Freund des Lebens, der bei jedem weiteren Besuch deutlich macht, dass er gerne adoptiert werden möchte – und das sofort! Sodann wäre es schön, dass sie eine Fachfrau für sämtliche Wii-Spiele sein und sich auch in den neusten US-Serien sich auskennen sollte. Sonst kommt sie nämlich nicht an meinen Kindern vorbei und wird bestenfalls mit einem Minimum an Sympathie ignoriert. Dies kann sie natürlich ausbessern, indem sie sich der Küche annimmt.

Und? Überzeugt, warum ich nicht besuchbar bin? Okay, ganz Mutige werden natürlich bevorzugt. Wir haben auch eigens eine erweiterte Sach – und Personen-Versicherung. Es kann also fast nichts passieren. Für die weniger Mutigen bleibt ja noch die Besuchszeit zwischen 2.00 bis 3.00 Uhr - Nachts!

©Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor
So eine leichtfüßige, nachtaktive, bergsteigende, spielbegeisterte, gut kochende Tierliebhaberin mit der Voice of Germany wird sich doch finden! *lol*
...
Zu Hause ist da wo jemand ist und sich freut das du heim kommst. Dich erwartet schwänzchen wedelnd, funkelnde Augen den Fressnapf leer saugend;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.