Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1061 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buntes Durcheinander - Braunschweig (18.11.2016)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Buntes Durcheinander - Braunschweig (18.11.2016)
Ein mottofreier Swingerabend für Paare und Singles
*alarm* SORRY, wir sind voll, keine Plätze mehr frei *alarm*

Wir veranstalten einen lockeren Swingerabend ohne besonderes Motto oder Dresscode. Wir wollen uns beim gemeinsamen Abendessen mit mitgebrachten Getränken und Köstichkeiten kennenlernen und dann wird sich zeigen, zwischen wem es passt und mehr passiert.

Es sind Spielmöglichkeiten verschiedener Art vorhanden: Liegewiesen, Massageliegen, Nassmassage. Duschen und Schließfächer sind ebenfalls verfügbar, Handtücher müssen mitgebracht werden.

Die Veranstaltung findet privat statt und ist für Premium-Mitglieder kostenfrei. Jeder bringt etwas zu Essen und zu Trinken mit. Sobald die Teilnehmerrunde abgeschlossen ist, stimmen wir miteinander ab, wer was beisteuert.

Willkommen sind Damen, Herren und Paare. Keine obere Altersgrenze für Damen und Paare, einzelne Herren bitte bis max. 45. Es werden ausschließlich geprüfte Profile (weißer Haken) berücksichtigt. Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, behalten wir uns vor auszusuchen, wen wir dabei haben möchten. Die Teilnehmer werden nach Passung zueinander ausgewählt.


Buntes Durcheinander
Ein mottofreier Swingerabend für Paare und Singles

Braunschweig, Niedersachsen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Buntes Durcheinander



Wir bringen
Afrikanische Erdnuss - Lauch - Suppe mit
******sPE Paar
631 Beiträge
...lecker... *schleck* *wow*...und dazu passend bringen wir gebackenes orientalisches Fingerfood als Appetizer mit... *cool*
Ich bring ne Flasche Amarula mit
****ns Paar
93 Beiträge
Wir wieder Bouletten wenn es recht ist🙈😘
*********r_da Mann
44 Beiträge
Alster, Knabberkram.

oder gibt es andere Getränke-Wünsche?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@ binwiederda
wie wär's mit Eier"likör" ;-). LOL *zwinker*
*********r_da Mann
44 Beiträge
dafür habe ich einen angebauten Spender *zwinker*
******sPE Paar
631 Beiträge
Getränke
Wir bringen außerdem folgende Getrtänke mit:

• 3 Fl. Sekt
• 3 Fl. Cola
Buffet
Hi, das hört sich alles schon lecker an. Ich steuer perverse (weil lecker) Würstchen im Pizzamantel bei. Und noch Obst zum Nachtisch.
******sPE Paar
631 Beiträge
********ucht:
Und noch Obst zum Nachtisch


mmmmh... z.B. ihr beiden Süßkirschen im Duett...*schleck* *wow* *bussi*
Kirschen oder Melonen
...Oder nur Sprühsahne?....
******sPE Paar
631 Beiträge
...
hauptsache süß und saftig, wobei ein paar Spritzer Sahne das sicher abrunden...*schleck*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Eiswürfel!
Wer bringt 2 Pckg Eiswürfel mit?
****ns Paar
93 Beiträge
...
WIR 😘😘
****61 Frau
3 Beiträge
Jetzt habe auch ich endlich die "liste" gefunden. Von uns gibt's ne käseplatte und alkfreies weizen im 6pack.
Couple ich wollte nicht vorbeikommen. Die loction am Bahnhof im Gym raum ist schon nice. Viel spaß beim durcheinander *zwinker*
****ns Paar
93 Beiträge
Schon eingepackt früh Ice 2 mal
****ns Paar
93 Beiträge
Danke
für den gelungenen Abend mit Freunden.
*********r_da Mann
44 Beiträge
Auch von mir...
... ein herzliches Dankeschön für einen wie immer gelungenen Abend!

LG
Danke!
Auch wenn die Anfahrt ein wenig stressig war und wir als "Neulinge" anfangs ein wenig zurückhaltend waren, so hat uns der Abend gut gefallen. Viele nette Leute mit denen auch der Smaltalk nicht zu kurz kam.
Danke für den schöen Abend.
Heike&Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.