Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
605 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?275
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Suchen und Finden als Femdom

**********_Faun Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Vom Suchen und Finden als Femdom
Hallo liebe Gemeinde!

Anlässlich meiner eigenen Erfahrungen wäre ich an Erkenntnissen anderer Femdoms mit eigenen Dategesuchen interessiert.
Leider hatte ich mit Dategesuchen bisher keinen Erfolg.
Was beachtet ihr alles im Vorfeld, damit ein Date erfolgreich zustande kommt?

• wie formuliert ihr Dategesuche, damit das Gesuch möglichst erfolgreich läuft?
• stellt ihr vll. spezielle Fragen vorab, um wichtige Dinge abzuklären (Outfit vorhanden, Veranstaltungskosten können getragen werden, wie zur Veranstaltung kommen ist geklärt, etc..)
• hoch ist bei euch die Erfolgsquote, wenn ihr Dategesuche erstellt?

Man liest ja hier immer, dass die Männer es so schwer haben, wen zu finden. Ich kann da aus meiner Erfahrung sprechen, dass es für eine Frau nicht anders ist. *ungeduldig*

Nymphe
finden ist deshalb
so schwer, weil ich das Gefühl habe, dass die Subs mich zu ihrer Sklavin machen wollen. Da gibt es z.b. einen, 90 min von mir entfernt auf schlechter Strasse schwer erreichbar, der bettelt darum, dass ich ihn besuchen kommen und verhaue, der ist nicht mal bereit, mir entgegenzukommen, damit wir uns kennenlernen können. Was ist denn das für ein Sklave?
Wenn sie das Gefühl haben, dass OUtfit vorhanden ist, dann kommen dann die Wuschzettel.....mal offene Schuhe, mal spitz...Farbe etc....
******n83 Mann
263 Beiträge
Weil es evenzuell
nicht mehr männliche Subs als Femdoms gibt, sondern nur mehr männliche Fetischisten und vor allem Freaks im Internet *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********burg:
Was ist denn das für ein Sklave?

Man darf aber eine Wunschzettelsub nicht mit einem wirklichen Sklaven vergleichen.

Unserer Erfahrung nach, sind Männer egal ob jetzt als Sub oder Lover extrem viele einfach unzuverlässig. Wir dachten immer es ist schwer eine andere Frau zu finden, dagegen ist es den richtigen Mann zu finden wie ein Kinderspiel.
ich meinte damit auch,
dass es echte Sklaven wenige gibt.
Unlängst schrieb mir einer, dass er seit 2 Jahren keine Berühung bekommen habe. Er habe kein Geld und würde jetzt wirklich alles tun. Ich dürfe ihn wund schlagen, im Keller einsperren etc....
Schlimm find ich sowas. So viel Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und ein so falscher Weg, da zu bekommen, wonach er sich sehnt.
und für mich gehört
dazu, dass mein Sklave mich fährt und nicht umgekehrt. Habe ich einen Sklaven, der mir das Leben erleichtern will? Oder habe ich einen, den ich windelweich schlagen soll, weil er das braucht?
Echte Hingabe ist selten...
******n83 Mann
263 Beiträge
Wieso schreibt der, dass er kein Geld hat?
Wahrscheinlich, weil er sich keine Domina leisten kann und Du das dann für umsonst machen sollst. Der ist nicht verzweifelt, sondern bloß ein unglaublicher Egoist. Solche Leute gibt es halt.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********burg:
Unlängst schrieb mir einer, dass er seit 2 Jahren keine Berühung bekommen habe

Die meisten sind doch eh nur Notgeil und haben es noch nie verstanden, was wirkliche Hingabe heißt. Sie packen dann ganz schnell ihren Wunschzettel aus und sagen dann, ich hätte gerne das oder das usw. Das hat nichts aber auch gar nichts Devotheit zu tun sondern Toping from the Butom.

Gerade einem wirklichen Sklaven sollte es doch Stolz machen, seine Herrin oder Herrschaft glücklich zu machen. Er selbst sollte seine Befriedigung darin ziehen können, den anderen Lust zu bereiten und wenn D/S wirklich wichtig ist auch danach leben wollen.

Gott sei Dank, habe ich so ein Exemplar zu Hause. Ihm waren die anderen schon immer wichtiger als er selbst und wenn wir einen anderen Mann hatten, dann war es für ihn das höchste, wenn dieser Mann und seine Herrin einen O hatten und er als Belohnung eben dann das Sperma bekommen hatte.

*********burg:
Habe ich einen Sklaven, der mir das Leben erleichtern will? Oder habe ich einen, den ich windelweich schlagen soll, weil er das braucht?

Ich denke, wenn er Dir das Leben erleichtert, wirst Du die Zeit nutzen, ihm als Belohnung auch das zu geben, was er dann braucht um ihn damit zu zeigen, je mehr er sich anstrengt, desto mehr werden auch seine Wünsche erfüllt werden und wenn nicht, dann ist es auch gut, denn er ist ja Sklave.
die meisten sind
doch verheiratet und wollen nur die Belohnung....
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********burg:
die meisten sind
doch verheiratet und wollen nur die Belohnung....

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Verheiratet zu sein, muss nicht das heißen. Viele sind sehr unglücklich in der Beziehung und die wenigsten Frauen wollen sich doch ehrlich damit wirklich auseinander setzten. Geben ihm aber die Möglichkeit es dann doch mit einer anderen auszuleben.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Was die "Wunschzettelsubs" angeht:

Grundsätzlich gehört es natürlich im Vorfeld dazu, sich über Vorlieben und NoGos zu unterhalten. Ob dann tatsächlich die Vorlieben in die Tat umgesetzt werden, behalte ich mir IMMER vor. Aber wissen möchte ich sie schon. Von daher hab ich gar nicht mal so das Problem damit, wenn mir ein potentieller Sklave seine Neigungen ausführlicher beschreibt einfach um zu gucken, "ob es passt". Ich nehme das dann zur Kenntnis und gut ist. Was ich draus mache, ist ja dann mir überlassen.

Die Schwierigkeiten bei den Aspiranten aus meinen Dategesuchen waren eher ganz profaner Art. Wie ich oben schon habe anklingen lassen, waren dann so Sachen wie "ich hab nichts anzuziehen" oder "ich weiss nicht, wie ich zur Veranstaltung kommen soll" das Problem. Ich frage mich (und euch) eben: erwarte ich zuviel, wenn ich da Eigenständigkeit voraussetze? Klärt ihr solche Rahmenbedingungen mit den Subs?

Auch fiel mir bei meinen Dategesuchen extrem auf, dass zwar viele dann aufs Profil gehen und auch viele Komplimente fürs Dategesuch und/oder auf Bilder gegeben werden. Wir bedanken uns IMMER, wenn wir ein Kompliment bekommen. Viele antworten dann aber auf die Danke-PNs noch nicht einmal.
Ich interpretiere daraus, dass dann wohl kein Interesse besteht. Oder ist das hier ein unterschwelliger Geheimcode, den ich nur nicht kenne? *gruebel*
Ich verstehs nicht, ehrlich!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mehr Finden wie Suchen
Wie mir scheint, haben einige hier schlechte Erfahrungen gemacht. Ich nicht.
Habe ich das richtig verstanden, "Dategesuch" bezieht sich auf ein Treffen, einen ONS, einen Veranstaltungsbesuch, richtig? Also keine dauerhafte Beziehung?

Nun, solcherlei Verabredungen hatte ich seltener, doch auch diese waren meist erfolgreich.
Allerdings ist eine solche Suche von Natur aus anders angelegt, ich sehe es als das was es ist: Ein Date, nicht mehr. Ich hänge kein Herzblut dran und nehme mir eine gewisse Ausfallquote nicht so zu Herzen.

**********_Faun:
• wie formuliert ihr Dategesuche, damit das Gesuch möglichst erfolgreich läuft?
Kurz. MÄNNER sollen das lesen. Also Link zur Veranstaltung, und Frage, wer mitkommen will.

**********_Faun:
• stellt ihr vll. spezielle Fragen vorab, um wichtige Dinge abzuklären (Outfit vorhanden, Veranstaltungskosten können getragen werden, wie zur Veranstaltung kommen ist geklärt, etc..)
Ja. Auch hier möglichst kurz. Outfit per Foto (enfällt bei CFNM-Parties), hingelangen, Eintritt.
Und sehr klar formulieren: WILL ich was vom Mann, KRIEGT er was von mir? Es ist nur ein Date, und egal wie "echt" der "Sklave" ist: Da ist ein Mensch, der sich von diesem Abend was erhofft (und sei es nur nette Unterhaltung, einen Kontakt oder halt den Arsch voll). Ich hab bei einem reinen Date kein Problem mit Wünschen und Tauschgeschäften. *zwinker* Suche ich den Mann fürs Leben, sähe das anders aus (aber auch der erhofft sich etwas).

**********_Faun:
• hoch ist bei euch die Erfolgsquote, wenn ihr Dategesuche erstellt?
Ich bin zufrieden. Manchmal klappt es. Damit habe ich also mehr Erfolg, als wenn ich kein Gesuch eingestellt hätte. Wer nicht fragt, kann nichts gewinnen.

My2Cents:
Ich nehme grundsätzlich an, dass ein Mann mir nicht unter die Füße rennt, weil er sich blindlings in mein Profil verliebt hat. Sondern dass er ein Mensch mit Wünschen, Träumen und Sehnsüchten ist. Gehen diese mir mir konform, können wir eine schöne Zeit haben, wenn nicht, passts halt nicht.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist auch ein unmotorisierter Mann mit kleinem Budget als Mensch anzusehen. Das muss ja nicht jeder teilen. Allerdings entscheide ich dann nach eigenem Gusto, ob er mir interessant genug ist, ihn einzuladen. Was auch schon vorkam und durchaus bereichernd war.

*my2cents*
******n83 Mann
263 Beiträge
@Nymphe_und_Faun
Das sind einfach unhöfliche Menschen, egal ob Dom oder Sklave, da würde ich nicht viel drauf geben.

Btw zu eurem Nick: Immer schön, wenn auch in unseren Tagen Menschen noch Hang zu klassischer Bildung haben und sich an der Antike bedienen, fühle mich da selbst schon so alleine *zwinker*
Natürlich
ist auch ein unmotorisierter Mann ein Mensch...aber wie stellt er sich eigentlich ein Date vor, bei dem er mir dienen will? Soll ich zuerst ihm dienen und ihn abholen? NEIN, ich erwarte bei einem Sub durchaus Eigenständigkeit. Er muss schon selber zu der Veranstaltung finden, er muss sich seine Klamotten selber besorgen und er muss sie selber bezahlen. Wenn es um eine Beziehung geht, seh ich das ein wenig anders.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das wie SissyHabsburg. Naturlich wertschätze ich einen Menschen nicht weniger, nur weil er weniger Geld zur Verfügung hat oder keinen fahrbaren Untersatz.

Bei meinem letzten Dategesuch ging es um eine spezielle Veranstaltung. In der Beschreibung zur Veranstaltung war ein Dresscode vorgegeben, man konnte erkennen wo es stattdindet und was man dafür bezahlen muss.
Nun ist es bei mir so gewesen, dass ich vermehrt (!) Interessenten hatte, die einfach Probleme hatten, die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung zu erfüllen. Und leider kam das dann immer dann erst zur Sprache, wenn eigentlich schon alles geklärt war.
Da steckt man ja auch durchaus Schreibarbeit hinein, wenn man hin- und herschreibt, wie man sich was vorstellt und was NoGos sind etc.
Das Bedürfnis des Sub vorher abzuklopfen wem er sich da anschließen würde, ob es passt etc. kann ich ja nachvollziehen. Aber man weiss doch vorher, ob man faktisch in der Lage sein wird an der Veranstaltung teilzunehmen?

Ich nehme mir das jetzt auch nicht "zu Herzen", den wunderbarsten und tollsten Mann fürs Leben hab ich ja zu meinem großen Glück bereits am meiner Seite.
Es ging hier wie gesagt lediglich um die Begleitung zu einer Veranstaltung.

@****ale: danke für Deine ausführliche Antwort. Ich nehme daraus auf jeden Fall für mich mit, dass ich beim nächsten Mal noch deutlicher formulieren werde.

@*******n83: danke sehr! Freut mich, wenn jmd. den Nick richtig interpretiert. *g*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Eher Frust als ...
Wenn ich, was früher durchaus vorkam, ein Dategesuch zu einer bestimmten Veranstaltung eingestellt habe:

Gefühlte 80% haben nur Date gelesen aber nicht um welche Veranstaltung es sich handelt.
Ein Teil wollte angeblich mit mir weg aber zu einer anderen Veranstaltung.
Und bei denen die übrig geblieben sind hat ein Teil dann auch noch kurz vorher abgesagt wenn ich nicht bereit war zu garantieren diese oder jene Praktik an ihm auszuführen.
***xy Frau
4.560 Beiträge
Oh...was für ein Thema...

Grundsätzlich bin ich im Laufe der Zeit sehr rigoros geworden und lasse mich auf nichts mehr ein, was nicht zumindest einigermaßen erfolgversprechend aussieht.

Mein Beuteschema ist ja eher unkonventionell und die wirklich interessanten "Opfer" eher selten...und alles andere sortiere ich gnadenlos aus, d.h. ich antworte nichtmal auf "Bewerbungen, wenn sie nicht wenigstens erkennenlassen, daß sie sich auf mein Profil beziehen. Dort steht u.a. sehr deutlich, daß ich nicht an Männern interessiert bin.

• wie formuliert ihr Dategesuche, damit das Gesuch möglichst erfolgreich läuft?

Ich gebe kaum noch Dategesuche auf. Und wenn, dann bekomme ich einen Haufen Komplimente von spannenden devoten Frauen...die alle eine oder mehrere Tagesreisen von mir entfernt wohnen *lol*

• stellt ihr vll. spezielle Fragen vorab, um wichtige Dinge abzuklären (Outfit vorhanden, Veranstaltungskosten können getragen werden, wie zur Veranstaltung kommen ist geklärt, etc..)

Ich date eher, um etwas langfristiges zu finden. Nur für einen Abend, das lockt mich nicht wirklich. Und die Dinge, auf die es dann ankommt, lassen sich gut im persönlichen Gespräch klären. Das Internet ist für mich nur dazu da, Kontakt zu knüpfen, kennenlernen ist immer nur real.

• hoch ist bei euch die Erfolgsquote, wenn ihr Dategesuche erstellt?

Vergleichbar meiner Erfolgsquote im Lotto...aber man spielt ja schließlich nicht, um zu gewinnen *lach*


Trixy
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Moin,

Online-Dates für Events sind schon so 'ne Sache - ich hab da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht, aber auch sehr schräge. Seltsame Menschen gibt es da auf beiden Seiten *zwinker*

Auf Deine Fragen mal aus anderer Perspektive geantwortet:
**********_Faun:
wie formuliert ihr Dategesuche, damit das Gesuch möglichst erfolgreich läuft?
Klare Aussage, was Du suchst. Tanzpartner, Service-Sub oder williges Spielzeug?

**********_Faun:
stellt ihr vll. spezielle Fragen vorab, um wichtige Dinge abzuklären (Outfit vorhanden, Veranstaltungskosten können getragen werden, wie zur Veranstaltung kommen ist geklärt, etc..)
- Erwartungen klären - was wünsche ich mir, was will ich nicht. Was wünscht sie sich, was will sie nicht.
• Bei Kosten gehe ich davon aus, dass jeder seine eigenen Kosten trägt. Wenn ich auf der Gästeliste bin, dann versuche ich natürlich, die Dame mitzunehmen
• Treffpunkt klären - erst vor Ort oder vorher schon treffen?
• Klar, Outfit klären
• vorher telefonieren zum Sympathiecheck?
• Telefonnummern austauschen

**********_Faun:
hoch ist bei euch die Erfolgsquote, wenn ihr Dategesuche erstellt?
Mit genügend Vorlaufzeit hat sich immer jemand gefunden. Teilweise gleich mit dem ersten Kontakt, teilweise habe ich mit drei, vier Leuten geschrieben bis es passte
Der Erfolg auf der Veranstaltung war wechsend. Von 'toller Abend und wir haben jetzt noch Kontakt' bis 'Nach einer Stunden getrennte Wege gegangen'.

Und wenn Dir sowas passiert:
**********_Faun:
Nun ist es bei mir so gewesen, dass ich vermehrt (!) Interessenten hatte, die einfach Probleme hatten, die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung zu erfüllen. Und leider kam das dann immer dann erst zur Sprache, wenn eigentlich schon alles geklärt war.
dann auch die eigentlich klaren Rahmenbedingungen nochmal abfragen.

Hilfreich kann auch sein, im Profil der Bewerber zu schauen welche Veranstaltungen der sonst besucht und was er schon im Forum geschrieben hat.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Wenn ich jemanden für ein einmaliges Spiel auf einer Party suchen würde, dann würde ich ein Dategesuch schreiben. Im Thread der entsprechenden Veranstaltung.

Würde ich allerdings einen Kontakt suchen, mit dem mehr als nur ein x-beliebiges Treffen auf einer Party zustande kommen soll, würde ich kein Dategesuch erstellen.

Erstens glaube ich, dass diejenigen Männer, die selber auf der Suche nach etwas langfristigem sind, nicht von Dategesuchen angezogen werden. Falsches Suchschema sozusagen.

Dann sind die Subs und Sklaven, die ich persönlich als menschlich, empathisch und authentisch empfinde, selber nicht wirklich bereit, sich einer bis dato unbekannten, x-beliebigen Frau zu unterwerfen. Und das kann ich auch sehr gut verstehen. Denn so, wie mir an einem Sklaven die menschliche Seite sehr sehr wichtig ist, ist den Sklaven eben auch wichtig, dass auch sie nicht NUR als Sklaven wahrgenommen werden, sondern auch als Menschen mit Stärken und Schwächen wahrgenommen werden. Und dazu gehört nun mal auch, dass erst der "menschliche" Teil vom Sub ein Mindestmaß an Vertrauen haben muss, bevor der "devote " Teil im Sub bereit ist, sich zu unterwerfen.

Würde ich suchen, würde ich es deshalb wie gesagt nicht mit einem Dategesuch versuchen, sondern ich würde die zu vergebende Position auf meinem Profil beschreiben. Und dann würde ich auf Veranstaltungen gehen, wo genau auch die Beute - in dem Fall also Malesubs oder Sklaven - hingegen. Also zu CFNM Partys oder Sklavenversteigerungen oder Femdompartys. Dann würde ich mir vor der Party noch die Profile der männlichen Teilnehmer anschauen und auf der Party einfach ins Gespräch mit den Männern kommen.

Gestern zum Beispiel war ich auf einer Veranstaltung, auf der ein junger, sehr sympathisch wirkender Sub alleine rumlief.

Hätte ich jemanden gesucht, hätte ich den angesprochen. Und damit zumindest schon mal die Gewissheit gehabt, dass er keiner ist, der seine Neigung nur durch wildes Hin- und Herschreiben befriedigt, sondern zumindest real ist und sich auch raus unter Leute traut. Und dazu noch einen ersten sympathischen Eindruck macht.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal vielen Dank an alle, die sich hier einbringen.

Ich habe mein letztes Dategesuch noch einmal kritisch durchleuchtet. Darin war kurz und knapp beschrieben um was es geht (Begleitung zu Veranstaltung xy inkl. Übernachtung) und was so grundsätzlich von meiner Seite aus erwartet wird (herzeigbar, belastbar, feierwütig).
Für weitere Infos wurde auf unser Profil verwiesen, wo man auch die Veranstaltung selber findet und sich belesen kann.

Aus den Tips hier kann ich zumindest entnehmen, dass ich (sollte ich noch einmal ein Dategesuch verfassen) direkt den Link zur Veranstaltung in das Dategesuch stelle.
Besondere Erwartungen außer die obigen Attribute hätte ich jetzt so erstmal nicht. Besteht grundsätzlich Interesse, dann schreibt man sich etwas hin- und her, klopft Vorlieben und NoGos ab und dann könnten sich daraus Erwartungen ergeben. Ansonsten halte ich mich für empathisch genug beim Spiel entsprechend aufmerksam vorzugehen, so dass beide Seiten Spaß haben.

@ EinZebra: Deine vorgeschlagenen Punkte kann ich alle so unterschreiben, dass ist allerdings dann etwas, was ich nicht ins das Dategesuch schreiben würde sondern dann per PN abfragen/abklären würde.

Nur eine Anekdote am Rande: natürlich bezahlt jeder für sich! Ein Aspirant schien doch erstaunt, dass er für mich nicht mitbezahlen muss.. *schiefguck* Daher mal noch eine Frage: ist es üblich, dass von der Begleitung erwartet wird, dass er sämtliche Ausgaben trägt?

@***i8: Grundsätzlich bin ich da bei Dir. Viele Deiner Ausführungen kann ich allerdings für mein hier diskutiertes Thema nicht anwenden, da es um die Begleitung zu einer bestimmten Veranstaltung geht. Wohl im BDSM-Kontext, aber doch zwanglos.
Ansonsten habe ich schon gefunden und suche nichts für "langfristig"aka Beziehung *zwinker*

Was den Vorschlag mit dem Finden auf Veranstaltungen angeht: da wir ja sowieso auf die Veranstaltung fahren, wird sich da schon was ergeben, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich bin hier keinesfalls in einer Bedürfnis-Situation.
Diesen Thread habe ich deshalb eröffnet, weil ich Tips für einen besseren Erfolg von Dategesuchen gerne diskutieren würde.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
**********_Faun:
Daher mal noch eine Frage: ist es üblich, dass von der Begleitung erwartet wird, dass er sämtliche Ausgaben trägt?

Das habe ich zumindest schon gelesen (auch in Dates). Für mich ist es ein starkes Zeichen dafür, dass die Frau die Verzweiflung mancher Menschen ausnutzen und sich einen schönen Abend machen will. Da ich aus sowas ein zu schwaches Interesse an mir als Person erkenne, wäre es für mich ein Grund, es sein zu lassen bzw. mich gar nicht erst auf die Datesuche zu melden. Mir geht es da aber rein um die Erwartungshaltung. Von mir aus habe ich schon oft Frauen eingeladen. Es geht ums wie.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
**********_Faun:
Aus den Tips hier kann ich zumindest entnehmen, dass ich (sollte ich noch einmal ein Dategesuch verfassen) direkt den Link zur Veranstaltung in das Dategesuch stelle.
Ich nehme an, dass Dein Date direkt zur Veranstaltung eingestellt war und dann Männer das im allgemeinen Datingbereich entdeckt haben und nicht mit der Veranstaltung in Verbindung gebracht haben? Dann könntest Du tatsächlich im Datetext nochmal die Veranstaltung erwähnen. Auch dann wird es Leute geben, die es nicht richtig sehen - aber vielleicht kannst Du Deine Quote verbessern.
Und ich würde noch einen Beitrag in den Kommentaren zur Veranstaltung schreiben und da auf Deine Suche hinweisen. Damit bekommst Du mehr Aufmerksamkeit von den Besuchern der Veranstaltung.

**********_Faun:
@ EinZebra: Deine vorgeschlagenen Punkte kann ich alle so unterschreiben, dass ist allerdings dann etwas, was ich nicht ins das Dategesuch schreiben würde sondern dann per PN abfragen/abklären würde.
Auf jeden Fall, das mache ich auch so.

**********_Faun:
Daher mal noch eine Frage: ist es üblich, dass von der Begleitung erwartet wird, dass er sämtliche Ausgaben trägt?
Nein. Ich bin nie mit dieser Erwartung konfrontiert worden.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dategesuch ist zur Veranstaltung selbst eingestellt und in der allgemeinen BDSM-Gruppe im Datingbereich.

Auch schreiben wir immer im Forum zu einer Veranstaltung und den Teilnehmenden dort ist bekannt, dass es mein Dategesuch gibt.
Das Ding ist, dass es sich bei der Veranstaltung nun um eine teilweise geschlossene Gesellschaft handelt. Ich vermute mal, dass das abschreckend gewirkt hat.

Es scheint wohl nicht sehr begehrt zu sein, in einen BDSM-Partybus mit (noch) Unbekannten mitzufahren...so what.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Grad mal geschaut - der Partybus Essen -> BHM ist es?

Ich finde, da habt Ihr alles richtig gemacht, der Text ist klar, die Erwartungen aus meiner Sicht auch. Das Event ist etwas speziell und eher nichts für Einsteiger. Bei jeder normalen Party könnte man aussteigen, wenn es nicht passt - das ist hier schwieriger. Vorab-Treffen könnte auch schwierig sein, wenn Ihr in Lüneburg wohnt und das in Essen startrt.

Ich persönlich hätte mich auch nicht darauf gemeldet, wenn die Tour von Hamburg nach Crimmitschau gewesen wäre - das aber liegt nich am Date, sondern daran dass ich mich da nicht als Zielgruppe fühle.
******ors Mann
58 Beiträge
Das Dategesuch ist doch wirklich gut geschrieben... finde ich.
Im Zweifelsfall ist doch ein Mitdenken der Interessenten nicht verboten und zur "Not" kann man ja auch durchaus nachfragen (wenn es nicht gerade unnötiges Zeugs ist), wodurch Mann dann auch schon einen ersten Kontakt hergestellt hat...
Auch "darf" man sicher erwarten, dass ein potentieller Interessent mindestens einmal das Profil der/des Suchenden studiert.

Finde die Überschrift schon einladend und interessant. Leider bin ich nicht maso, sonst hätte ich mich direkt beworben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.