Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
615 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?275
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Suchen und Finden als Femdom

Vom Suchen und Finden als Femdom
Nicht jeder hat das Glück, zum einen eine Partnerin oder sogar Ehefrau zu haben die seine Neigungen teilt. Zumal viele ja gar nicht erst den Mut aufbringen ihre Partnerin in ihr Kopfkino einzuweihen.
….Und selbst wenn du der eine Partnerin findest und deine Fetische im Großen und Ganzen mit Ihr ausleben kann, kannst die Angebote einer "Profi Domina" ab und an in Anspruch nehmen, denn es gibt Fantasien die mit einer Fremden Dame einfach besser gehen.
Ich persönlich erlebe in vielen Anschreiben von Sklaven: "ich möchte, ich will, ich suche... ich will dienen", das ist ja gut und Recht. Ich antworte dann und frage immer: "hast du nachgedacht -Was will die Herrin?".
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Themenersteller 
@******ors:

Woran liegt es, dass Du davon ausgehst, dass sich das Dategesuch an Masochisten richtet?


@****na Linda:

Danke für Deine Ausführungen. Leider kann ich nicht erkennen, was sie mit meinen eingangs gestellten Fragen zu tun haben.
******ors Mann
58 Beiträge
Ich hatte es unter "belastbar" verstanden bzw. hineininterpretiert. Natürlich hätte ich besser mal direkt fragen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.