Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?

*****ka9 Frau
809 Beiträge
Wenn es geht treffe ich mich immer in der Natur.
Rumgehen, entspannt unterhalten, schweigen, gucken, spüren.
Ein Picknick zusammen. Ein Abend am Fluss....

Und dann, wenn gewünscht haben wir danach immer noch ein Café, Restaurant oder Zuhause gefunden.

Sofort festgenagelt sich im Restaurant zu treffen, ist mir viel zu anstrengend.
Ich mag auch einfach sehen wie der Mann sich bewegt und ob ihm Bewegung Spaß macht.

1x führte das erste Date ins Buchheim-Museum. Normal finde ich Museum angucken mit anderen mega nervig und tue das lieber allein. Doch dieses mal war es anders und ich hab mir gedacht ein interessanter Start und Test. Er hatte es vorgeschlagen, ich wäre da nie drauf gekommen.
Und... es war Magic. Absolut und unvergesslich. Und ein wunderschöner Beginn einer Freundschaft.
Wie wäre es mit einem Spieleabend???
Beim Spielen erkennt man meiner Meinung nach am schnellsten, woran man mit dem gegenüber ist: Kann der Mensch mit Anstand gewinnen / verlieren?? Wie verhält er oder sie sich in Situationen, in denen man als Paar gegen ein anderes Paar spielt? damit meine ich nicht unbedingt Sex, sondern andere Spiele, die in Gaststätten gemeinsam gespielt werden oder beim Sport. Ich würde mich an einem Ort treffen wollen, an dem ich meine Seele baumeln lassen kann - auf jeden Fall (und das auch schon beim ersten Mal).
Prinzipien
Hallo einen schönen Sonntag euch,

ich bleibe da meinen Prinzipien treu, erste Treffen NUR an neutralen Orten und bisher bin ich damit super gefahren.
Man muss sich erstmal beschnuppern und dort kann man gut flüchten sollte der Herr aufdringlich werden.
Bei einem ersten Treffen merkt man schnell ob jemand nicht ganz koscha ist und kann unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen.
Gerade für uns Frauen die das schwächere Geschlecht sind wichtig.
Aber wenn man das weiter spinnt ein Mensch kann sich auch super in Szene setzen und sein wahres Gesicht erst nach mehreren Treffen zeigen und dann kann es zu spät sein.
Ich achte auf viele Faktoren wie jemand sich ausdrückt, for uliert, ob er aus seinem Lebenfrei erzählt oder ob man das Gefühl hat er erzählt Märchen.
Zweites Treffen findet allerdings meistens auch neutral statt da ich gerne etwas unternehme und so der Reiz zwischeneinander erhöht wird.
Sollte man da unsicher werden und merken irgendwas stimmt nicht kann man dann die Flucht ergreifen.
Hotelzimmer halte ich für zu anonym.
allermeistens sehe ich zu, dass wir uns in meiner Lieblingsbar/-café bei mir um die Ecke treffen. Dann kann ich ihn, falls wir beide Bock haben, danach gleich mit heimnehmen.
*********Damp Frau
114 Beiträge
Ein Treffen auf neutralem Boden als Singlefrau
halte ich für richtig. Als Paar ist ein direktes Treffen zu Hause unproblematisch.
Leider ist es so, das viel Schlimmes (siehe Höxter) passiert, auch wenns am Anfang gut aussah.
Um an ihr Ziel zu kommen, sind Männer unglaublich kreativ. Das merkt man auch schon bei den Zuschriften auf ein Date.
Vorsichtsmaßnahmen würde ich treffen. Freundin einweihen, Anrufzeitpunkt vereinbaren, Uhrzeit usw. Und alle Informationen, die ich bisher habe wie Bild ,Nicknamen usw.
Aber es kann sicher auch den umgekehrten Fall geben, das Frau nicht immer das ist, für das sie sich ausgibt.
Aufpassen ist angesagt.
*******8_68 Frau
23 Beiträge
Seit einer Begegnung, wo ich das Date zu mir nach Hause eingeladen hatte, bin ich ganz schnell wieder davon weg.
Mehrere Wochen geschrieben, telefoniert, Bilder getauscht. Am besagten Tag stand er vor meiner Tür, öffnete und im gleichen Atemzug knallte ich die Tür wieder zu. Ich kann gar nicht sagen, was jetzt falsch war, aber ich wusste innerhalb von Sekunden "niemals". Meine Erfahrung - man kann noch so viel telefonieren, Bilder tauschen, wenn es real nicht klappt ist alles kappes.
Ab da nur noch an öffentlichen Orten, wobei die "Zwangskaffeedates" auch sehr anstrengend sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.