Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt jemanden dazu, ein Moneyslave zu sein?

******n83 Mann
263 Beiträge
Es gibt da eventuell zwei Seiten
sicher einerseits Sklaven, die sich da reinsteigern und alles verlieren, aber wohl auch Leute, die soviel Geld haben, dass es sie nicht stört xxx Euro monatlich einer Frau zu schenken. Denen gibt es eventuell einen Kick, einer jungen hübschen Frau besonderen Luxus bieten zu können - einfach weil sie es können und andere nicht.
***86:
Als Missbrauch würde ich das jetzt gar nicht sehen...Da derjenige das ja unbedingt möchte und das bewusst *nachdenk* warum auch immer..

ein "Sklave" ist ja beim BDSM auch kein wirklicher Sklave im realen Leben (auch nicht mit "Sklavenvertrag") sondern es geschieht einvernehmlich, ist sozusagen eine beidseitig ausgeübte Fantasie mit sexuellem Hintergrund/Motiv

sexuell "missbraucht" zu werden kann ein Teil dieser einvernehmlichen Fantasie sein
dieser Missbrauch gibt einen kick im Kopf, das ist nicht körperlich...

dem kann (muss aber nicht!) realer Missbrauch in der Vergangenheit zugrundeliegen, deshalb triggert es einen im späteren Leben immer mal wieder (bis man es erkannt hat)


dieser trigger-kick, missbraucht zu werden, funktoniert auch bei Geld
oder anderen Handlungen, bei denen man ausgenutzt wird

solange ich es bewußt mache, um meine eigene Sexualität auszuleben und es unter Kontrolle habe....ok
aber Vorsicht, wie bei allen Drogen *zwinker*


Die andere Seite, sich einen Lover für Geld zu halten, einfach weil ich es kann.....
gibt es auch
hat aber mit BDSM nichts zu tun
oder wenn doch, dann ist es die dominante Seite, nur anders ausgelebt *zwinker*
*********ebox Frau
431 Beiträge
@****s52 bezüglich der schieren dummheit - man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich seh da jetzt keinen so großen Unterschied zwischen einem Mann, der zu einer Prostituierten geht, um sich als Sklave behandeln zu lassen und dem, was die TE als Geldsklave bezeichnet. Der Geldskalve hat halt bei einer Person ein Abo. Rational kann das nur dann sinnvoll sein, wenn das Abo billiger ist, als die Summer der Einzelbehandlungen. Ich behaupte aber nicht, dass jemand, der so drauf ist, immer rational entscheidet. Es mag ja sein, dass er oder sie eine emotionale Beziehung zur Bezugsperson hat und von der die erwarteten Handlungen aber nur gegen Geld erbringt. Das ist dann aber auch schon wieder ziemlich nahm am Thema Prostitution dran. Halt auf Hobbyniveau ...

Liebe Grüße,

m69k
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich gebs auf.
****52 Mann
781 Beiträge
@Daenerys88
ich möchte mich jetzt nicht auf dein geistiges neveau begeben,aber vielleicht hat dir noch niemand erklärt wie eine zivilisierte diskusion geführt wird.soweit es mich betrifft gehören dazu keine persönlichen beleidigungen dazu.ich entschuldige das da ich leider fest stellen musste das du wahrscheinlich nicht unterscheiden kannst zwischen feststellung und persönlichem angriff auf eine bestimmte person.
oder habe ich da wohl den nagel auf den kopf getroffen? wenn ja kann ich nur sagen schäm dich *smile*
*********ebox Frau
431 Beiträge
das ist jetzt echt nicht dein ernst, nach deiner unqualifizierten und beleidigenden antwort gegenüber leuten, die du nicht kennst über dinge, von denen du keine ahnung hast, jetzt mir einen vorwurf genau dazu zu machen. ich kann nicht mehr. das ist das lächerlichste, was ich je gelesen habe.

achso und auf mein "geistiges neveau" wirst du es nie schaffen. ja das ist jetzt eher unter meinem niveau, aber ich bin auch nur ein mensch.

kopfschüttel
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich würde ja sagen, dass das Unterstellen von Dummheit entweder als Tatsachenbehauptung angesehen werden kann, dann steht es aber auch jedem zu dies zu behaupten, oder es ist eine Beleidigung, und dann gilt das auch gegenüber einer Gruppe. Gleiches gilt für die Unterstellung von Skrupellosigkeit.
Im ersten Fall, es als Behauptung zu sehen, sollte dann aber auch eine Argumentation folgen die die Behauptung belegt.

Allgemein lese ich hier erschreckend viele Vorurteile und wenig Bereitschaft sich wirklich mit dem Thema zu befassen, so dass ich in dieser Diskussion auch keinen Sinn sehen. Was schade ist, da ich in anderen Foren dazu schon sehr interessante Diskussionen gelesen habe.

Grüße

Dina
Und dass beim Geld bekanntlich die Freundschaft aufhört.

Vielleicht fängt sie bei einem Geldsklaven dann erst an.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das Problem mir nicht fremd hab Kater der. Mich in den Ruin treibt liebe Models leider habe keine Kohle mehr Kater hat mich schon in den Ruin getrieben *fiesgrins*
Moneyslave in der Beziehung
Moneyslaves gibt es ABER:
Den meisten Männern genügt schon das Kopfkino welches sie einer Frau damit bereiten. Das ist nämlich eine prima Masche um überhaupt mit einer Dom ins Gespräch zu kommen. Und wer bezahlt der führt, wie immer .

Ich kann nur etwas aus unserer Beziehung erzählen,
es ist eine Spielform, wir haben gemeinsame Kasse, also keine Form des Ausnutzens. Es geht um den Anschein den es bei Anderen erweckt der IHN kickt:

Mein Mann, damals noch mein Freund, wollte IMMER zum Shoppen mit, am Anfang nervte es mich weil er IMMER bezahlte, ich war das auch nicht gewohnt. Der Gipfel war einmal : Er nahm sich extra frei um mich zum Einkaufen zu begleiten und die Tüten durch die ganze Stadt zu tragen *vogel*

Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm gesagt dass ich weder eine Klette noch einen Aufpasser brauche, daß ich mich überwacht fühle usw.
Er gestand mir dann daß er das braucht.
Er geniesst es wenn ich ihn kreuz und quer durch die Stadt schicke um mir dies und jenes zu holen.
Er geniesst es mir meine Jacken/Mantel, Handtaschen und anderen Tüten im Laden zu heben, oder sich damit auf ein Sofa zu setzen und mir zuzusehen. Er geniesst es wenn jemand ihn bemerkt wie er mich bedient, wenn dann die Verkäuferin oder andere Kundinnen noch ihren Senf dazu geben ist das für ihn der größte Kick.
Wenn wir im Supermarkt sind füllen wir gemeinsam den Einkaufswagen. Am Band räumt er alles drauf, er räumt nach dem Scannen alles alleine in den Wagen. Die Blicke der anderen Wartenden sind teilweise göttlich *hae*
Sobald es ans Bezahlen geht verlasse ich den Laden. Mittlerweile mache ich daraus echt einen Spass und sag "Schatzi, bezahl mal mir DEINER Kreditkarte, ich warte dann im Auto".
Die Einkäufe lädt er auch komplett alleine ein, egal bei welchem Wetter.
.........................
Ich habe auch schon die ein oder andere Anfrage erhalten aber das waren durchweg Kopfkinoartisten. Beispiel:
Ich suchte damals einen Diener der uns in einen Club begleitet. Ich beauftragte ihn uns vor dem Wochenende Sonntag morgens Brötchen zu bringen und etwas spezielles drunterzutragen.
Er nölte herum dass er doch nicht für uns einkauft usw...und dann noch Sonntags...aber er würde gerne in den Club mitgehen (Solomann Eintritt sparen), gefesselt mitfahren (Sprit+Vignette sparen) und ich DÜRFE ihn dort den ganzen Abend benutzen
*aua*

So, jetzt guckste mal in anderen Foren, so in der Form gibt es unzählige Erlebnisse
******n83 Mann
263 Beiträge
@Bereiterin
Das ist dann allerdings weniger ein Geldsklave sondern eher ein Shoppingsklave. Nichtsdestotrotz ein toller und sympathischer Beitrag, weil ja niemand wirklich geschädigt wird - Spaß für alle Beteiligten.
Dankeschön. Ja, da gebe ich Dir Recht bzgl. Shoppingsklave. Es ist eine Unterform des Moneyslave. So wie es auch den Geldautomaten und andere gibt.

Wir beide als Paar wissen dass das Geld in der Familie bleibt, aber Aussenstehende nicht. Das ist ja das Prickelnde daran für IHN. Und mittlerweile für mich auch, da ich seine Beweggründe kenne. Und daraus sind noch mehr Spielereien entstanden.

Ich denke der Anteil der Männer die absolut selbstlos ihr hart verdientes Geld irgendeinem Mädel, die es mittlerweile zu Abertausenden im www gibt, vermachen ohne Gegenleistung zu erhalten dürfte wenn überhaupt im Promillebereich liegen.

Oft habe ich Annoncen gelesen vom Cash & Go, ich möchte gerne wissen ob Derjenige wirklich am vereinbarten Treffpunkt auftaucht, Geld zieht und das überreicht nur um einen Blick auf Diejenige zu erhaschen. Ich kann mir gut vorstellen dass die Madame *g* dort vergeblich wartet und der angebliche Moneyslave oder Geldautomat sie in der Nähe sitzend beobachtet, dann nach Hause geht und es sich selber macht.
Und dann die nächste trollt.
eine der Ausgangsfragen
1: Was bewegt jemanden dazu ein Geldsklave zu sein und was erwartet er sich von denjenigen der das Geld bekommt?

In meinen Augen ist es eine Frage der Alternativen, gibt es keine, ist das wohl ein Weg der dann gangbar erscheint .

Erwartungen fürs Geld...auch hier ist eine Frage der Alternativen, das Wort sklave beschreibt meiner Meinung nach ein sehr eindeutiges Machtverhältniss und die Erwartungshaltung ist dem entsprechend gering in ihren Erfüllungsraum anzusiedeln. ein sklave ist froh, das er das sein darf, der Tribit ist eine geringe Möglichkeit die Aufmerksamkeit zu bekommen, es besteht aber kein Anspruch auf "Leistung ";
Wunsch und Wirklichkeit müssen nicht deckungsgleich sein.

Alles andere ist im Bereich der Prostitution anzusiedeln ...bezahlen für Sexdienst.
@ an alle die das Lesen

Ich wollte mit diesem Thema jedem eine Chance geben sich zu äußern ohne das er angeprangert oder verurteilt wird für seine Vorlieben wir sind doch alle zivilisiert manche mehr manche weniger *knutsch*

Dankeschön *cheerleading*
*********mpire Mann
2 Beiträge
Ein Thema das...
Moneyslavery ist ein Thema das in in vielen Portalen für hitzige Diskussionen sorgt.

Sehr viele können es nicht nachvollziehen wie Mann oder Frau, ja es gibt auch durchaus Frauen die zahlen, so "bekloppt" sein können einer/m Menschen Dinge zu bezahlen, Geld zu "schenken" etc pp.

Hier möchte ich mal kurz einwerfen das jeder Fetisch, für den der ihn nicht teilt, unverständlich erscheint. Als kleines Beispiel: Was soll das das Mann Frau anpinkelt? (um mal ein "klassisches" Beispiel zu nennen).

Ich möchte an der Stelle auch nicht behaupten das es in diesem Bereich keine schwarzen Schafe gibt, und ja es sind durchaus dabei schon Menschen an die Grenze des existenziellen Ruins gebracht worden, doch gilt hier glaube ich auch ein wenig die schlicht und ergreifende Tatsache: Drum prüfe wer sich (ewig) bindet...

Ich hatte auch schon öfters Angebote das mir dies und jenes bezahlt wird, oder das man mir Gutscheine gibt nur um mal ein Bild meiner Schuhe sehen zu dürfen. Und ja, ich gebe durchaus zu, das ich diese Angebote auch angenommen habe, WENN sie sich in einem für mich glaubhaft erträglichen Rahmen bewegt haben (round about 20€-25€). Ich habe mir da kein Auto bezahlen lassen o.ä. wie es durchaus andere Damen und Herren tun mögen oder getan haben.

Im Endeffekt geht es da um zwei Dinge:
Der Sklave/die Sklavin möchte dem dominanten Part durchaus etwas gutes tun und empfindet dabei Lust und Erregung wenn er dienen darf. Sei es eben durch Geschenke, Fahrten zu Party's etc pp.

Der zweite Teil, der wie ich finde durchaus extremer ist, ist die Erregung dadurch das man das Gefühl bekommt "benutzt" zu werden....man gibt XY Zugriff auf seinen Pc und der aktive Part kauft ein.

In Kombination mit Black-Mailing (Bekanntgabe von Daten etc. an Leute die von der Neigung nichts wissen sollen) kompletiert sich dann der Zwang und damit auch der Fetisch.

Im Endeffekt ist es eine Welt/ein Fetisch, der sich sicher nicht vielen erschließt und der genau so viel Vertrauen, Hingabe etc. verlangt wie eine maso/sad-Beziehung.
*****din Mann
737 Beiträge
Beispiel
mir ist persönlich nur ein fall bekannt, bei dem ich mit dem beteiligten gesprochen habe.
sein status zu diesem zeitpunkt: bdsm- suchender, single, sehr fetischaffin.

auf meine frage wie er denn in die situation gekommen wäre,
erhielt ich folgende. m.e. nachvollziehbare antwort:

1. er findet keine reale partnerin
2. er hat einen riesigen haufen unrealisierter phantasien im kopf.
3. diese phantasien drängen mit macht nach umsezung.

in der situation bekam er kontakt, welch zufall übers i-net, zu einer domina.
(ohne jetzt über echt/falsch oder fake zu spekulieren)

dort war, (vorgeblich?) die situation: gebunden, weit entfernt, treffen nicht möglich...
aber die bereitschaft auf seine wünsche ein zu gehen.

wie realisiert man jetzt?
von dominaseite kam dann der vorschlag: du willst mich in overknees?
schicke euro XXX.-- ich erwerbe welche, du bekommst die fotos davon.
so geschah es, seine wünsche waren erfüllt.

>> ich enthalte mich ausdrücklich jeder spekulation darüber, wie oft die vermeintlichen neuen stiefel
von wieviel kandidaten bezahlt wurden <<

unterm strich bleibt:
er hat eine ware bestellt und bezahlt.
sie hat geliefert.
er war mit dem was geliefert wurde zufrieden !
ob man´s gut findet oder nicht......... jedem seine eigene sache.
der vertrag wurde erfüllt.
defacto sind wir im prof. bereich. mit dem kleinen unterschied: die lieferung erfolgt nur noch rein virtuell.

ich denke es bleibt jedem selbst überlassen.
(man muss nicht alles verstehen)

Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.