Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für erotische Homeshootings im Raum Koblenz

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle für erotische Homeshootings im Raum Koblenz
Hallo liebe Hobby-Models, für mein Portfolio möchte ich diesen Winter das Thema "Homeshooting" mit prickelnden und zugleich authentischen Motiven behandeln. Die Shootings finden also bei euch zuhause statt, egal ob WG-Zimmer oder nobles Loft. Wir arbeiten mit der authentischen Einrichtung und den Accessoires, die vorhanden sind, finden schöne Blickwinkel und Details, in die wir dich als Model integrieren. Du selbst solltest selbstbewusst und mutig sein. Als Motive kommen Dessous bis Akt (je nach Offenheit) in Frage, gerne auch auf Wunsch mit Beimischung normal bekleideter Fotos. Ich bringe Licht und ein paar Stoffbahnen mit, du hast die Location und deinen Look.

Neben Damen kommen auch attraktive Paare in Frage! Einzelherren sind bei trainierter Figur und gepflegtem Auftreten ggf. auch vorstellbar.

Die Shootings finden auf TfP-Basis statt. Es wird ein individueller Vertrag im Vorfeld durchgesprochen und vorher die Interessen und Grenzen bei einem unverbindlichen Vorgespräch geklärt. Bei TfP-Verträgen bekommt das Model von mir grundsätzlich uneingeschränkte Verwertungsrechte an den Fotos. Damen dürfen selbstverständlich eine Begleitperson an der Seite haben oder ich bringe noch eine weitere Dame zum Shooting mit, die euch bisschen assistiert und das Shooting begleitet.

Freue mich auf eure Rückfragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.