Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
140 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♂ Black & White Party ♀ - Wülfrath (10.12.2016)

Lippkick EventsLippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
♂ Black & White Party ♀ - Wülfrath (10.12.2016)
Das Original
Black & White Party

Das Original

Wer kennt Sie nicht? Die super geile und einzigartige Black & White Party des Club Lippkick !
Viele haben versucht Sie nachzumachen aber nur bei uns ist der Name Programm.
Eine erotische Verschmelzung von Haut, Lust und Begierde.
Eine HÜ Party bei der zwei Farben miteinander verschmelzen und die Luft zum Brennen bringen.
Kommt und erlebt selbst wie erotisch diese Mischung sein kann, verwöhne und lass dich verwöhnen.
Tanzt nicht nur an der Tanzstange, mit heißen Rhythmen wird die Nacht Dich vom Barbereich bis zur Spielwiese begleiten.

Alles bleibt, wie Ihr es von uns kennt....bis auf eines...
die Party steigt dieses Mal in 42489 DREAM-HEAVEN ....
.

Na, kribbelt es schon ?
Dann lass jetzt die Finger fliegen und melde Dich/Euch an.

Wer nicht „kommt“ ist selbst schuld *baeh*
Wir wollen mit Euch eine mega-geile Party feiern.
Jeder soll Spaß haben und seine Phantasien ausleben.


Der Clou :
 Alle Blackboys & Blackgirls erhalten 50% Rabatt. *



ACHTUNG: Heute nur mit bestätigter Anmeldung, sonst keine Einlassgarantie !

Infos zur Anmeldung und den Preisen:

Falls bei Euch nach der Anmeldung mal was dazwischen kommt,
möchten wir Euch bitten rechtzeitig zu stornieren,
so das andere von der Warteliste nachrücken können.



Wir freuen uns auf Euch
*g*


♂ Black & White Party ♀
Das Original

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♂ Black & White Party ♀



**********aster Mann
57 Beiträge
Hallo pretentie
Hallo pretentie,

meld dich mal bitte bei mir per ClubMail.

Ich habe ein Anliegen, die mit dir zu besprechen ist.

Grüße
blackboynrw22
Hallo pretentie
Na du wie geht's dir kannst du dich mal kurz mal melden bitte ??

Danke

Wirst es auch nicht bereuen
****ey Mann
70 Beiträge
Hey pretentie,
melde Dich bei mir auch. Aber SOFORT!!!!!!!!!
******l89 Frau
1.967 Beiträge
Na ob "aber SOFORT!!!!!!" dafür sorgt, dass jemand sich gerne meldet... *zwinker*
****ey Mann
70 Beiträge
Neee. Das war Ironie. Ich wollte meine beiden Vorgänger toppen. Hätte ich auch nicht abgelehnt, wenn der Ausgang positiv gewesen wäre.
*******lsex Mann
2 Beiträge
Hallo wir sind eine paar und suchen ihn
Melde dich eine paar wartet mehr von dir
*knuddel*
********ters Mann
456 Beiträge
Welches Paar / Sie will mit?
einfach anschreiben))
...
Noch einmal schlafen... *freu*
wir sind auch schon voller vor freude *g*
Mmmhh *schleck* ...
schade
Wir müssen uns leider abmelden, unser sie ist ab der Hüfte abwärts ausser gefecht gesetzt, leider noch bis warscheinlich noch Sonntag *snief*
*********39_45 Paar
186 Beiträge
gibt es nur ab Hüfte
abwärts ?? lach
ja
*grins* ab der Hüfte abwärts!!!
Macht dann nur halb so viel spass!!!
Damn cant believe i had to cancel it..i hope next time and hopefully see some off the hotties too then

Have lots of fun xx
Leider müss ich absagen *heul* trotzdem viel Spaß an alle *pimper*
schön....
...war es gestern! Unser spezieller Dank geht an die durchweg sehr freundlichen und stilvollen schwarzen Gentlemen, die niemals ihre guten Manieren vergessen haben und uns einen denkwürdigen Abend bereitet haben. Keiner hat sich ungefragt unserer sie genähert und selbst ein "nein" wurde mit einem freundlichen Lächeln hingenommen, das hat uns sehr imponiert.
Die Stimmung insgesamt war locker und fröhlich zugewandt bei allen.... schön!!!

euch allen einen schönen dritten Advent,

Holger und Bine von Zorania
Es war...
einfach eine Geile Party. Meine erste Black & White Party wird auf keinen Fall die letzte sein.
Danke für alle Frauen und alle tolerante Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.