Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ist doch wie im realen Leben...
wenn ich auf der Party in der Ecke stehe und nur die Menschen beobachte, dann gibt's auch keine Kontakte! Und hier ist das auch so... unter den vielen Profilen gefunden werden ist ja ne nette Idee, aber da kannst Du lieber Lotto spielen... die Chancen sind ähnlich.
Man muss sich beteiligen... an Diskussionen im Forum oder an Beiträgen in den Gruppen, wobei ich nicht meine unter jedes Tittenfoto einen Sabberkommentar zu setzen. Auch die Spiele sind ganz hilfreich... schließlich können andere ja nur dann Kontakt zu mir aufnehmen, wenn sie wissen das es mich gibt *zwinker*

Und ganz wichtig... authentisch sein! Ich bin nicht everywomans Darling... aber ich bin wie ich bin!
*********erker:
Und ganz wichtig... authentisch sein! Ich bin nicht everywomans Darling... aber ich bin wie ich bin!

Das ist genau die richtige Einstellung. Wenn sich jemand verstellt, nur um jeden zu gefallen dann merkt man das früher oder später auch. Ich bin hier im Forum bei einigen Themen mit meiner Meinung auch schon angeeckt. Das hat mir sogar ein paar Ehrenplätze auf Ignore Listen eingebracht. Aber es kam auch immer wieder positives Feedback. Daraus haben sich dann sehr interessante Gespräche und Kontakte ergeben, mit Menschen die ähnlich ticken wie ich.

Auf diese Art sortiert man nur Menschen heraus, wo es sowieso nicht zusammenpassen würde.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****emi:
Ich muss zugeben: ich habe hier bei Joy nur ein einziges Mal einen Mann angeschrieben und direkt einen Korb kassiert

**********rinus:
Jetzt weisst du mal, wie es manchen Männern hier im JC jeden tag ergeht

Und die Moral von der Geschicht':
Niemand schreibt niemandem mehr nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als Mann bekommt man Körbe ohne Ende... und wenn eine Frau hier sagt, ich hab einmal einen Mann angeschrieben und direkt einen Korb gekriegt... da kann ich nur sagen:
Willkommen im Leben
****emi Frau
792 Beiträge
Willkommen im Leben

Ja, es war schwer für mich das zu verkraften *traurig* aber ich konnte mich schnell wieder erholen *victory*

Das Leben geht weiter *ggg*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir schreiben hier im Joyclub so gut wie keine Leute an. Ohne Dategesuch ect. sowieso nicht. Außer mal mit Forumkontakten, wenn mal ein Beitrag geliked wurde, kommt man mal mit jemandem zum Schreiben.

Im Club sieht man die Leute live und kann entscheiden, ob es passt oder nicht. Dann muss man sich hier nicht die Arbeit machen, um zu schauen, schreiben und letztendlich passiert doch nichts.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Wie im richtigen Leben auch: Kommunizieren, "ich-selbst-sein", chatten, mich beteiligen, von Gruppen bis Forum. Ich bin jetzt seit 11 Jahren und 3 Tagen hier. Ich war ja soooo skeptisch, als mich der erste Mann einlud, mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Nein *nene* - das habe ich mich nicht getraut!

Wenige Wochen später habe ich meinen ersten Stammtisch besucht, und von da an ging´s bergauf (oder bergab? *gruebel*) Reale Bekanntschaften bis hin zu wirklichen Freunden, Engagement, was Stammtischorganisation betrifft - und ja, über die realen Kontakte kam es auch schon mal zu dem, wofür die meisten hier sind. *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, da diese nicht mehr auf die eigentliche Ausrichtung des Themas einzahlen konnten: Tipps und Erfahrungen wie und wo im JOYclub gut Kontakte entstehen können. *friends*

Davon konnten wir auf nunmehr 19 Seiten so Einige sammeln:

Austausch im Forum oder Gruppen, Besuch von Stammtischen, Einstellen von Dates für einen Clubbesuch, die Nutzung unseres Chats und noch Vieles mehr habe ich hier als Erfolgsrezepte einzelner Mitglieder gelesen. Davon bitte auch weiterhin mehr. *zugabe*

Als persönlicher Feedbackkanal welche Verhaltensweisen anderer Mitglieder ihr hingegen als unhöflich erlebt habt und wie ihr Absagen kommuniziert, kann dieser Thread hingege nicht dienen. Die Möglichkeit eines Feedbacks zu einzelnen Funktionen des JOYclub bieten wir euch über unseren Support: Links nur für Mitglieder

Bitte bezieht eure Beiträge im weiteren Verlauf deshalb wieder auf die Frage:
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Beiträge, die nicht nicht dieser Ausrichtung entsprechen, werden von uns gelöscht.

Bitte nutzt hier die Chance insbesondere neuen Mitglieder eure eigenen Erfolgsrezepte und hilfreichen Tipps zu vermitteln. Wer bisher keine Kontakte knüpfen konnte ist herzlich eingeladen mitzulesen und im Thread zu stöbern. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Frage an die Ladys. Was mache ich falsch im JC?
Hallo liebe User 😉

Folgendes verstehe ich nicht ganz:

Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten Premium Mitglied im JoyClub was mir auch durchaus zusagt. Schließlich will ich ja auch mal die ein oder andere Dame kennenlernen und/oder neue Erfahrungen machen.

Allerdings ist es mir nie gelungen mal jemanden hierüber kennen zu lernen.

Ich selbst bin ein recht höflicher Kerl der nicht jede 2 Frau mit 0815 Nachrichten vollspammt sondern eben dann wenn das Interesse geweckt wird. Allerdings bekommt man meist keine oder nur standart Antworten aller „sry bei mir funkt es nicht“ zurück 😅
Nicht mal Nachrichten auf ein erstelltes Date.

Das soll jetzt auch kein Hilferuf sein, allerdings frage ich mich was ich verkehrt mache.

Bin ich schlichtweg zu jung?
Oder haben 0815 machos hier einfach mehr Chancen?

Denn so ist mir das Geld zu schade da lernt man ja einfacher Damen im normalen Club kennen.

Vielleicht irgendeine Idee?
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Hallo, lieber Zeroger!

Schön, dass du in diesen Thread gefunden hast! *top*

Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen, lies ihn nur nochmal durch. *zwinker*
*wink* https://www.joyclub.de/profile/4849974.zeroger.html
wie SpielmitHerz schon schrieb, schau mal durch die bisherigen Antworten *zwinker*
ich hab mir kurz dein Profil angeschaut
*fluester* du bist jetzt 5 Monate im Joy angemeldet und hast ein Date eingetragen
kein Event, keine GruppenAktion, nicht einmal Gruppen in der Ansicht, die einen kleinen Einblick in deine Interessen gewähren

so mal als kleiner Eindruck, was dein (ok, ich hab nur den Text überflogen) von mir wahr genommener Profiltext so auch bewirken kann
*faechel* ich bin ja nur froh, es gibt dafür zBs auch Gruppen (zBs Flirthilfe )
zum weiteren Inhalt hab ich dir das, was ich hier nicht öffentlich anmerken möchte, per cm zu gesendet
mach was draus oder laß es *zwinker*
wie auch immer dir der Sinn steht *floet*
Erfolg im JOYclub
Huhu *huhu*

auch wenn der Thread schon so ziemlich alles enthält, ich möchte mich gerne beteiligen.

Meine HP dazu: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5113811-257283.erfolg_im_joyclub_fuer_dich.html

Zitat daraus:

Wie gelingen mir positive Kontakte?
Hallo lieber Besucher,

mit dieser kleinen Homepage möchte ich Dir gerne eine kleine Starthilfe hier im Joyclub geben.

Eine Starthilfe um Deine Chancen für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme zu erweitern.

Oft werde ich ganz plump angeschrieben: "Na, du"

Ja, was soll mir das sagen? Das Du eventuell schüchtern bist, oder einfach ungeübt?
Ich denke es muß nicht bewertet werden. Denn es geht viel einfacher, als sich den Kopf über das wie und warum zu zermartern.

Schritt eins
Du hast also das Profil einer Person entdeckt, welche Dir gut gefällt. Du siehst Dir die Bilder an, überfliegst den Text und landest unten bei den Vorlieben. Check - ist ganz viel dabei, was Dir gefällt.
Du entschließt Dich diese Person anzuschreiben. Aber was schreibst Du?

Tip: Lies aufmerksam das Profil durch. Sondiere die Dinge heraus, welche diese Person beschreiben. Mache Dir ein Bild davon. Dann ließ eventuell vorhandene Homepages, wenn sie darauf schließen lassen, das da noch mehr Informationen über das Wesen der Person bereitgehalten werden.

Denn das wurde alles nur für Dich geschrieben. Damit Du eine faire Chance hast, hinter die Bilder und Vorlieben zu blicken.

Schritt zwei
Du hast jetzt alles über die Person erfahren was Du an Wissen über sie finden konntest. Das ist ein Vorteil, denn jetzt kannst Du in Deinem Anschreiben ganz explizit auf die Person selbst eingehen. Direkte Komplimente vergeben und so zeigen das Du dich ernsthaft mit dieser Person auseinandergesetzt hast.
Läßt Du dies in Deinem Anschreiben deutlich werden, wird Deine Chance eine Antwort zu erhalten exponentiell steigen. Und möglicherweise stehen die Chancen für einen tieferen Kontakt nun gar nicht schlecht.

Schritt drei
Sei geduldig.
Nicht jedes Profil wird 24 Stunden am Tag kontrolliert. Manchmal steht der Onlinestatus auf grün aber dennoch ist niemand gerade anwesend.
Auch kann es sein, das die angeschriebene Person gerade eine Flut von Clubmails und Komplimenten "abarbeitet". Da könntest Du theoretisch auf Platz Nr. 94 landen und es dauert einfach etwas, bis Du Antwort erhälst.

Möglicherweise kommt auch eine Absage oder auch eventuell gar keine Antwort. Dann solltest Du es nicht so eng nehmen. Natürlich ist das schade. Aber gehe locker damit um, es hat eben nicht sollen sein.

Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt stehts zurück.

Und nun wünsche ich Dir durchschlagenden Erfolg, hier im *joyclub*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich will ja niemanden enttäuschen...
... aber so manch ein Kontakt entsteht spontan.
So blöd es klingen mag, öfters schon rein durch verwässernde Blödeleien.

Man weiß dann nämlich schon welchen Geistes Kind der andere in etwa ist und ob da überhaupt ein Geist daheim ist.

Wie weit so ein Kontakt gehen kann steht auf vielen anderen Blättern.
****a72 Frau
22 Beiträge
Ich halte es so...
Ich schaue manchmal, wer mein Profil besucht hat. Und wenn mir derjenige gefällt, dann like ich ein Bild von ihm. Damit ist ein Anfang gemacht und der Mann hat die Möglichkeit, darauf zu reagieren, oder nicht.
Anschreiben mache ich im Moment gar nicht, da ich zur Zeit nicht auf der Suche bin. Aber wenn ich angeschrieben werde, bekommt man auch immer eine Antwort.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
****k72:
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Hallo,

Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Liebe Grüße


Die Worte treiben lassen.
****02 Mann
10 Beiträge
Habe ich Lepra?
Hi,

was kann man sinnvollerweise als Mann tun, um hier einen niveauvollen Kontakt zu einem Paar oder Frau zu bekommen? Als Schriftsteller habe ich es bereits versucht 😉. Wer hat nen Tipp?

Jo
Moin *g* Bislang habe ich mich mit dem Abo zurück gehalten, um erstmal die Lage zu sondieren.

Was mir direkt aufgefallen ist, das viele Damen hier sehr schöne Profile erstellt haben. *top*

Allerdings, kann ich mich selber sehr gut einschätzen. Mein äußerliches Erscheinungsbild hat sich mit den Jahren von schlank und drahtig in ein etwas mehr mit kleinem Bäuchlein verwandelt. Dank Büro Job, den Genuss von gutem Essen und Bierchen am Wochenende, ist das selbst mit Cardio nicht mehr wirklich zu bändigen. Der Zahn der Zeit halt. ^^

Wenn ich nun also eine schlanke Dame anschaue, kann ich zu 80% einen trainierten Typen in der Freundesliste ausmachen. Da es sich hier natürlich vordergründig darum dreht, den Paarungsakt zu vollziehen, sehe ich meine Chancen sich gegen eine solche Konkurrenz durchzusetzen als sehr niedrig an. ^^ Ich hab einiges im Schädel, Humor in all seinen Facetten und gut bestückt.

Dennoch hab ich das Gefühl, auch hier keinen einzigen Treffer zu landen. Die Damen sind teilweise 6 Monate hier angemeldet und in der Regel baut man lieber eine Freundschaft + auf, als sich jeden Tag einen anderen Macker anzulachen.

Bei der anderen Plattform ein Abo abgeschlossen und im Prinzip viel geschrieben was irgendwann nicht mehr gelesen wird dank Herren Überschuss und 200 weiteren Nachrichten am Tag. Es wird sich die Rosine ausgesucht. Und ich werde das Gefühl nicht los, (Neid Kompensation) das jeder trainierte Kerl stets bevorzugt wird.

Ist da was dran?
********wald Paar
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Weder "Lepra" noch "Muskelschwund" sind "schuld". *blume*

Ich denke man(n) muss einfach geduldig sein und immer wieder versuchen in Kontakt zu kommen.
Profile lesen. Was sucht sie tatsächlich? Viele Frauen sind vielleicht eher auf der Suche nach einer Beziehung als nach Ons oder Freundschaft +. Da lohnt es sich hinzuschauen, ob es eine Übereinstimmung der Wünsche gibt. Manche Frau sucht auch einfach nicht und ist aus anderen Gründen hier angemeldet. Ich lese oft "Wir sind doch alle aus einem Grund hier!" - Aber nein, sind wir eben nicht.

Es muss einfach klick machen. Mein Tipp für Anschreiben:
mittlere Länge
etwas von sich erzählen
darauf eingehen, was der Auslöser für das Anschreiben ist
wertschätzend anschreiben.
erst einmal "reinhöen" bevor man mit einem Datgesuch um die Ecke kommt.

Wir sind ja große Stammtischfans.
*vielglueck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So wie
Du Dich darstellst öffentlich wirkt das wie Reklame "Kauft mich nicht, ich bin nach dem Ablaufdatum en Restposten ...." @ ohlol. Ich weiß nicht, was so viele Männer hier bewegt, es mit Mimimi zu versuchen, das auf jeden Fall kontraproduktiv ist, weil die Mitleidstour wenn überhaupt, dann bei den falschen zieht.

Was man braucht ist Geduld und Zuversicht nach dem Motto "Unmögliches geschieht bald, Wunder dauern etwas länger". Mach es wie in der Werbung, lass alles Negative, was Dich in Deinem eigenen Denken nicht attraktiv machen könnte, weg und hebe das Positive hervor. Schreib wohlüberlegte selbstbewusste Mails zur Kontaktaufnahme und hier im Forum auch nur Beiträge, die gut klingen und Dich nicht in die Nesseln setzen.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Der Zahn der Zeit halt.

Ach was, der nagt auch an den Frauen. Du kannst davon ausgehen, dass keine Frau hier Fotos einstellt, auf denen die Cellulite auch noch so richtig schön zur Geltung kommt. Das heißt aber nicht, dass sie keine hat. Dem Umstand, dass es mit den Jahren mit der körperlichen Frische tendenziell bergab geht, kann sich niemand entziehen. Wer mit einem schönen jungen Körper sterben will, der muss halt jung sterben.

Ich bin hier zwar eher selten auf Veranstaltungen, finde es aber immer wieder sehr beruhigend zu sehen, dass da niemand so glattgebügelt aussieht, wie auf den mit Sorgfalt ausgewählten Bildern, sondern eher wie Mensch aus einem ganz normalen Leben mit ganz normalen körperlichen Gegebenheiten. Das gilt auch für Schwimmbäder und dergleichen. Wenn ich mal wieder mit mir hadere, dann auf zu solchen Halbnacktorten, das therapiert Selbstzweifel ungemein.

Wichtig ist ein einigermaßen gesunder und ausgeglichener Lebenswandel. Und den hat man meiner Meinung nach auch nicht, wenn man nahezu täglich ins Fitnessstudio rennt, das hat dann eher was Zwanghaftes. Genauso halte ich aber auch die Verniedlichung massiven Übergewichts unter dem Begriff "Rubens" für Schönfärberei. Ein realistischer Blick auf sich selbst ist manchmal wirklich schwer.

Den Hinweis auf einen Riesendödel finde ich allerdings mindestens so oberflächlich wie ein Hochglanz-Sixpack-Foto. Hier haben ja gefühlt mindestens zwei Drittel einen überdurchschnittlich großen Schwanz, was rein mathematisch schon nicht sein kann.


dank Herren Überschuss und 200 weiteren Nachrichten am Tag

Das Phänomen mit den 200 Nachrichten am Tag betrifft, vermute ich, nur ein paar wenige Frauen. Die sich dann aber oft in den Foren lauthals drüber aufregen, so dass man den Eindruck haben könnte, jede Frau würde hier mit Nachrichten zugeschüttet. Ich kriege so viele in einem ganzen Jahr nicht. Also einfach mal ein bisschen tiefer wühlen als nur in den Angeboten, die einem hier automatisch auf der Pinnwand oder unter jetzt in deiner Region gerade online präsentiert werden.


Es wird sich die Rosine ausgesucht.

Rosinen sind vertrocknete Trauben. Also nix mit jung, frisch und knackig, sondern alt und runzelig. Siehste! Sei eine Rosine! *lach*
Wohl ganz unterschiedlich
Immer wieder liest man von legendären Männern, die hier im joyclub keinen Finger krümmen müssen und sich vor eindeutigen Angeboten lechzender Frauen in allen Größen, Farben und Schattierungen nicht retten können. Ihre Namen werden nur in dunkelsten Ecken dieser Commnity leise und ehrfürchtig ausgesprochen. Nur die wenigsten kennen sie.

Ich kenne sie nicht.

Aktives Einbringen durch Voting, Bilder liken, in Gruppen aktiv sein und im Forum schreiben, sind ein guter Einstieg. Dazu die Profile der Damen sorgfältig studieren, geschmackvolle Anschreiben anfertigen, welche die Profilaussagen beherzigen, und Ausdauer bei der Suche, führen früher oder später zum Erfolg und dem gewünschten Ergebnis.
Basis Mitglied trotz Match ignoriert warum
Warum werden Basis Mitglieder trotz machtes ignoriert und bekommen nicht mal die Chance durch anschreiben der plus und Premium Mitglieder sich unterhalten zu können ist es hier wirklich eine 2 Klassen gesellschaft?
Ich find es sehr erniedrigend
Wie sehr ihr das?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Man sollte ein Match nicht überbewerten. Manchmal haben wir nur ein Match, weil uns das Profil gefällt oder wir ähnliche Ansichten haben - wie wir hier im Forum festgestellt haben. Deshalb entsteht nicht immer ein Kontakt mit realem Treffen.
Warum dich jemand zurückliked, kann man nicht sagen.

2-Klassen-Gesellschaft? Finden wir nicht. Was hindert dich daran, eine Premiummitgliedschaft abzuschließen und anschreiben zu können? Nicht immer ist Geiz geil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solange ich Basismitglied
war, war ich nicht an Kontakten interessiert, schaute ich mich hier nur um und beteiligte mich im Forum. Schon alleine dadurch kam es immer wieder zu Kontakten. Als ich dann Mitspieler suchte (Partnerin vorhanden), wurde ich Premiummitglied. Warum auch nicht? Rauchen tu ich nicht und ob ich nun ein paar Euro mehr im Lotto verspiele oder weniger, der Premiumbetrag juckt mich kaum, genauer gar nicht. Ich glaube, dass manche Basismitglieder glauben, ihre Frau bekäme das Abbuchen des Geldes mit und würde unangenehme Fragen stellen. Wenn es so ist, muss Mann eben in Kauf nehmen, dass man hier nicht mit Fanmails eingedeckt wird.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Bei Besuch von Events erhält man einen Joyclub Rabatt und somit ist für uns der Mitgliedsbeitrag +-0.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.