Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

**********rinus Mann
1.350 Beiträge
doch, Plus-Mitgliedschaft ist bei Frauen umsonst, und damit kann frau anschreiben, liken usw.
Aber ich wollte gar nicht das Bezahlmodell diskutieren, sondern nur darstellen, dass der Kino-Vergleich nicht so richtig treffend ist.
*********eben:
...oder du änderst deine Basismitgliedschaft, zahlst etwas und kannst die Damen direkt anschreiben und ihnen dein Interesse bekunden.
Fairerweise sollte man betonen, dass eine Bezahlmitgliedschaft alles andere als eine Garantie für Kontakte ist.
Unzählige Beiträge von Männern, die hier Frauen anschreiben, erzählen von deren Frust, dass das "nichts bringt".

Man kann sehr gut durch Teilnahme am Forum auf sich aufmerksam machen und bei der Basismitgliedschaft auf auf Likes reagieren. Aber letztendlich ist es wohl das Gesamtpaket von Aktivität im Forum, aussagekräftigem Profil und auch die Teilnahme an den Treffen und Stammtischen, die hier angekündigt werden.
*********schel Frau
74 Beiträge
Mir geht es halt so, dass ich mit Mails zugeschmissen werde, wie hier auch schon einige gesagt haben.
Deswegen antworte ich auch nur auf das, was mich auch anspricht.
Ich muss zumindest das Gefühl haben, dass der Mann mich meint und nicht irgendwen beliebiges. Das entsteht durch Bezüge zum Profil.
Was aber für mich nicht geht, ist gleich Süße oder Kleine genannt zu werden!

Ich hab hier durchaus liebe, nette und auch kultivierte Menschen kennen gelernt.

Ich schreibe auch Männer an, wenn mir ihr Profil in irgendeiner Art und Weise zusagt.
Dafür gibt es übrigens keinen festen Maßstab. Es muss halt nur originell sein und wirklich euch widerspiegeln. Selbstironie kommt auch gut an. Und wenn ihr witzig nicht könnt, dann lasst es bitte!
es gibt hier viele gruppen denen man sich anschließen kann
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Tu's einfach . . .
. . . innerhalb weniger Tage folgende Antworten erhalten auf meine 'Anschreiben', nachdem mein Profil 'besucht' wurde . . .

#1 - Schön, dass Du mich angeschrieben hast, ich hätte Dich wegen xxx* von mir aus nicht angeschrieben (mittlerweile treffen wir uns)

#2 - Wenn ich Interesse gehabt hätte, hätte ich Dich angeschrieben.

Also Jungs . . . egal was Ihr macht . . . macht es einfach.

Schönes Wochenende allerseits . . . *g*

*eine/r meiner Vorlieben/Schlüsselbegriffe im Profil . . .
Was gibt es für Chancen wenn man kein Premium hat ?
Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob man es auch ganz ohne Premium hier schafft ein Date oder irgendwas in der Richtung zu bekommen ? Weil in den Profilen steht meist drin das man einfach anschreiben soll tja aber wie ohne Premium *schiefguck* Und ich wollte euch fragen ich weiß das es hierzu schon einen Beitrag gibt aber wollte noch fragen ob an meinem Profilbild irgendwas ist was Frauen oder so verschrecken oder so könnte *g*
Größe
Muss man hier eigentlich sehr gut bestückt sein, um an ein Date zu kommen?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nein, das ist ein Mythos. Außer es handelt sich um Big Dick Fetischistinnen. Und dann kommt es auch noch darauf an, um welche Art von *date* es sich handelt.
****93:
Muss man hier eigentlich sehr gut bestückt sein, um an ein Date zu kommen?

Jupp. Am besten zwischen den Ohren.
**********angis Mann
684 Beiträge
Um es mit den Worten
eines freundlichen Kabarettisten zu sagen

"Nur wenn genug Elektronen deine Neuronen bewohnen"

Herrlich

zwischen den Ohren

Zählt die Zunge auch ????
Wie komm ich in Kontakt ohne Abo
Möchte einfach gerne wissen wie ich mit einigen Mädels in Kontakt komme hier..
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Tipps
meine Erfahrungen:
• Ja, ein Mann sollte schon ein Profil haben, von dem aus er aktiv anschreiben kann, denn die meisten Frauen hier bekommen so viele Mails, dass sie genug zu tun haben mit dem antworten und selbst nicht aktiv werden.
• Der Nummer1-Tipp ist, das Profil der Frau zu lesen und im Anschreiben darauf einzugehen und nicht direkt von Sex zu labern. Wenn ihr das macht, macht ihr es schon mal besser als 90% der Konkurrenten.
• Der Nummer2-Tipp ist, sich Zeit zu nehmen. Die meisten hier hoffen, nach 2 Mails mit jeweils 2 Zeilen an ein Date zu kommen. Wenn eine Frau nett und ohne Absage zurückschreibt, kann man sich doch erst mal unterhalten und sich erst nach einer Zeit mal auf einen Wein treffen.
• Aber klar, selbst wenn man das alles super macht, liegt es letztlich daran, ob man der Frau auch gefällt. Wenn die auf Waschbrettbäuche U30 steht, ist man als Ü50 mit Waschbärbauch eher falsch.
Was mach ich falsch???
Könnte mir evtl. jemand einen Rat geben was ich ändern sollte um hier Kontakte herstellen zu können?

Mein Profil habe ich mit den wichtigsten Informationen gestaltet... wer mehr über mich erfahren möchte der kann mich anschreiben oder im realen Leben treffen.

Hässlich bin ich auch nicht zumindest nicht nach meiner Erkenntnis. Nett und freundlich, kenne die Werte wie man mit Menschen umgeht.

Und doch ist es mir nicht möglich Kontakte zu knüpfen da man nur vom äusserlichen her beurteilt wird.
Weiterhin ist es mir unverständlich dass sehr sehr viele Frauen nur Frauen suchen oder Sklaven...

Manchmal zweifle ich an der Logik und den menschlichen Verstand.
*****111 Frau
62 Beiträge
*********nterX:
Was mach ich falsch???
Könnte mir evtl. jemand einen Rat geben was ich ändern sollte um hier Kontakte herstellen zu können?
[...]
Manchmal zweifle ich an der Logik und den menschlichen Verstand.

Hier mein Ideen wie es noch besser klappen könnte mit dem Kennenlrenen.
Immer mit dem Vorbehalt, dass es nur eine Meinung von potentiell vielen ist.

• Profilbild: Als erstes den Rücken von wem gezeigt bekommen, wirkt nicht extrem einladend, eher etwas abweisend. Auch wenn das Foto an sich ästhetisch ist. Für meinen Geschmack ist da auch etwas viel nackte Haut. Das signalisiert mir, dass es relativ zackig zur Sache gehen soll, was mich vorsichtig macht.
• Profiltext: Der ist an sich nicht übel. Ich wüsste aber gerne mehr über dich, was für Sport du magst, was du sonst noch gerne magst, ob du lieber erzählst oder zuhörst... Solche Infos helfen auch ein Gespräch zu beginnen.
• Worauf es wirklich ankommt: Was per Nachricht schreibst. Und da kann ich nicht urteilen, weil ich davon keine Ahnung habe. Als allgemeiner Tipp: Lieber einmal ungezwungen ein Gespräch anfangen, über etwas was die Dame tatsächlich interessiert. Das mit dem Treffen ergibt sich so viel einfacher, wenn ihr schon einen Draht zueinander habt.

Ich hoffe, das hilft etwas =)
Allerdings
***an:
Also für mich gilt auch was falcoperegrinus schreibt.

Es ist nicht notwendig schon als Entrée auf ein bestimmtes männliches Körperteil hinzuweisen. Ich finde auch entsprechende verpixelte (kein FSK 18) Bilder zumindest in der Bildergalerie nicht angebracht. Die können ja in verschlossenen Alben eingestellt werden. Und dann gibt es ja auch noch entsprechende Gruppen die sich mit 24 beschäftigen und da wird es ja gerne "gesehen" was man(n) so zu bieten hat.

Auch wenn das hier immer als erotische Plattform bezeichnet wird, manchmal ist sie halt bieder wie das normale Leben, da läuft auch niemand mit einem Sticker 24 herum.


wenn ich sehe, daß einer in der Gruppe "Big dicks & chicks" Mitglied ist, ist man bei mir definitiv raus. Ebenso Bezugnehmen in Name, Profil oder Mail. Kein Penis kann ein Mangel an Sympathie ersetzen und wer außer Pimmelprotzerei nix vorzuweisen hat, möge sich eine Dame suchen, die den Fokus drauf hat. Solls ja auch geben
Ich denke mal dass ein Premium Profil hier nicht schaden kann. Im Leben gibt es eben nicht alles kostenlos und man hat damit viel mehr Möglichkeiten.

Dann gilt der alte Spruch "Wer ficken will muss freundlich sein". *zwinker*

Und ganz wichtig, beim ersten Anschreiben: Niemals ein Bild vom Dödel mitschicken! *ggg*
*********schel Frau
74 Beiträge
*******3799:


Und ganz wichtig, beim ersten Anschreiben: Niemals ein Bild vom Dödel mitschicken! *ggg*

Das kann ich nur unterschreiben. Da ist bei mir Schluss!
Es bringt auch nix, wenn der Dödel ein lustiges Hütchen aufhat! *roll*
Die gibt es auch mit lustigen Hütchen? *schock* Na wenigstens ist das kreativer als die erigierte Standardgurke. *gg*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Die gibt es auch mit lustigen Hütchen? *schock* Na wenigstens ist das kreativer als die erigierte Standardgurke. *gg*

Neeeeiiiiinnnn *panik*

medea
Mit einem guten Beitrag im Forum hat man schneller Kontakt als mit 10 Initialanschreiben.
Premium wird überbewertet. *klugscheisser*
*********schel Frau
74 Beiträge
*******3799:
Die gibt es auch mit lustigen Hütchen? *schock* Na wenigstens ist das kreativer als die erigierte Standardgurke. *gg*

Nein, ist es nicht! Bekommt frau auch dutzendweise! *headcrash*
Da habe ich ja Glück gehabt dass ich diese Info jetzt rechtzeitig bekommen habe. Für Weihnachten hatte ich mir schon ein kleines Mützchen gekauft und auch etwas Watte, damit ich noch einen Bart drankleben kann. *lol* Dann lasse ich ihn mal in der Hose und schreibe die Damen so wie immer an, auf die humorvolle Art.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich muss zugeben: ich habe hier bei Joy nur ein einziges Mal einen Mann angeschrieben und direkt einen Korb kassiert *pueh*

Ansonsten ist es meist so gewesen dass ich nach einer Clubbegleitung gesucht und dann abgewartet habe, was passiert. Und dadurch, dass ich ein Dategesuch geschaltet habe, in der Hoffnung, zwei Herren für einen MMF zu finden, habe ich letztendlich meinen Partner kennen gelernt *rotwerd*

Eine letzte Variante die vorgekommen ist: aufgrund eines Beitrags hier im Forum bin ich neugierig geworden und habe das entsprechende Profil besucht, manchmal auch mehrmals. Das hatte aber oft zur Folge, dass es so interpretiert wurde, ich hätte Interesse an einem Kennenlernen.

Letzteres fand ich eher nervig *roll*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
****emi:
Ich muss zugeben: ich habe hier bei Joy nur ein einziges Mal einen Mann angeschrieben und direkt einen Korb kassiert *pueh*

Jetzt weisst du mal, wie es manchen Männern hier im JC jeden tag ergeht *zwinker*

****emi:
Eine letzte Variante die vorgekommen ist: aufgrund eines Beitrags hier im Forum bin ich neugierig geworden und habe das entsprechende Profil besucht, manchmal auch mehrmals. Das hatte aber oft zur Folge, dass es so interpretiert wurde, ich hätte Interesse an einem Kennenlernen.

nunja, hätte doch aber sein können? Willst du es demjenigen verübeln, dass er eine potentielle Chance auslotet? Leider kann Mann ja nich deine Gedanken während des Profil-Besuchs lesen *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
nunja, hätte doch aber sein können? Willst du es demjenigen verübeln, dass er eine potentielle Chance auslotet? Leider kann Mann ja nich deine Gedanken während des Profil-Besuchs lesen

Da hast du eigentlich Recht *zwinker*

Nur steht in meinem Profil deutlich, dass ich nicht auf der Suche bin.

Meist sind es aber Nachrichten von Männern, die an einem Kennenlernen interessiert sind. Und zwar nicht im Club, sondern Privat.

Es ist tatsächlich möglich, dass ich ein Profil einfach nur besuche, weil ich den Beitrag im Forum interessant finde. Ohne Hintergedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.