Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*********lebee Mann
1.262 Beiträge
Es is' doch eh' immer die Frau . . .
. . . die sich den Mann auswählt.

Aisolon hat's gut auf den Punkt gebracht. Anschreiben 'lassen' . . . *g*

Wir wirst Du angeschrieben ? So, wie Du auf dich aufmerksam machst, wirst Du angeschrieben. Oder eben auch nicht. Dann ändere, wie Du auf dich aufmerksam machst.

Aber . . . sei geduldig. Katzen 'schleichen' gerne erstmal etwas um ihre ausgespähte Beute(-schema/passt Du rein oder nicht) herum, bevor sie 'Miau' machen.

Bleib dabei dir selber treu und verstell' dich nicht. Was nicht heisst, dass Du dich nicht weiter in Deiner Kommunikation und Deinem Aussenauftritt ent-wickeln darfst . . . *zwinker*

Simples . . . *g*
****lon Mann
2.758 Beiträge
naja...angeschrieben wird man dann auch nur sehr...sehr selten....aber man muss sich nicht mehr fragen warum man keine antwort erhält *g*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Man muss natürlich schauen als Anschreiber, was gesucht wird.
Wie schon vorher von BlackBlumblebee treffend geschrieben, letztendlich wählt die Frau selbst den Mann aus und begibt sich aktiv auf die Suche, wenn sie dann überhaupt sucht.

Das ist bei uns als Paar genau so. Wir haben ein Dategesuch, wo wir Leute - Mann, Frau, Paar - für Clubbesuche suchen. Vor einigen Tagen wurde dieses Dategesuch von einem Herren, 70 km Entfernung geliked. Als höfliche Menschen haben wir uns für das Like bedankt. Dadurch ist ein kleiner Chat entstanden, der Herr ist auch neu hier. Hab ihm noch ein paar Tips für sein Profil gegeben und auch nochmal explizit gesagt, dass wir nur Herren für Clubbegleitung suchen und nicht privat.
Gestern Vormittag kam dann plötzlich eine Mail, ob man sich nicht spontan heute treffen kann............

Da frag ich mich doch, wozu ich ihm alles bis aufs Kleinste nochmal auseinander klamüsert habe, obwohl alles im Profil steht.

Und solche Leute fragen sich dann, warum sie so schnell ins Aus katapultiert werden.
*wink* https://www.joyclub.de/my/4532779.archangeles.html du bist grad knapp eine Woche im Joy *willkommen* erstmal
aus deinem Text geht sehr wenig hervor was du denn möchtest
vielleicht beziehst du dich in deinen Anschreiben auch weniger auf das, was die Angeschriebene möchte

sei aktiv im Forum, such dir regionale Gruppen, geh zu Events und Stammtischen
dadurch lernst du erheblich schneller andere User kennen und siehst direkt wen du vor dir hast, bzw die Frau auch dich
********popo Frau
3.715 Beiträge
Durch Gruppentreffen. Seitdem habe ich meinen grünen Haken und man lernt die Menschen wirklich besser kennen.
******561 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo Leute.
Wollte mich mal Umfragen ob diese Seite auch hält was sie verspricht, oder ob das auch nur wieder automatisierte Nachrichten sind die man bekommt? Hat hier schon jemand reale treffen mit Usern gemacht ?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Folgendes ist meine persönliche Meinung:

1. Gesichtsbild einstellen! (der Körper ist zweitrangig)
Das ist für mich Voraussetzung, das Auge fickt schließlich mit.
Wenn das nicht geht aus irgendwelchen blablabla-Gründen, sind die Chancen verschwindend gering von einer Frau einfach so angeschrieben zu werden. Dann musst du selbst anschreiben (natürlich dann mit Foto im Anhang).
Ich interessiere mich nicht für Bilder wo nur Unterhosen, Hände, Augen, Ärsche, T-shirts zu sehen sind.
Das sagt wirklich NICHTS über einen Menschen aus und Frauen wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

2. Schreibe im Forum!
Teile deine Erfahrungen oder Wünsche oder Interessen. Keine Heulerei, dass Frauen doof + arrogant sind und dich nie anschreiben. Heulsusen ficken nicht viel.

3. SEI VERDAMMT NOCHMAL SCHEISS-FREUNDLICH
Sorry fürs Schreien, aber Männer raffens auch nach vielen Jahren Evolution manchmal nicht:
Bei Mails: Vergiss die Begrüßung nicht, gehe auf das Profil des Mädels ein, überschütte sie nicht einfach nur mit Komplimenten, davon bekommt sie genug am Tag.

4. Gehe auf Usertreffen/in Clubs
Sei aktiv, investiere mal die € 100 für einen Swingerclub-Besuch, knüpf neue Bekanntschaften
Gehe auf Mädels zu, ohne aufdringlich zu sein. Wer nur "ficken" fragt, bekommt oft nen Korb (es sei denn er ist Calvin-Klein-Unterwäschemodel).
Frauen hören gerne Komplimente, aber keine allgemeinen "du bist so hübsch". Gehe auf Details ein z. B. "das Kleid steht dir gut, weil...."
Trag keine Kleidung im Club, mit der du dir albern vorkommst. Dann siehts auch albern aus.

Und obendrein brauchst du zusätzlich noch ne Portion Glück und musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Viel Spaß *ggg*

Frau SaWi
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Sawi_vs_Red
Ich möchte nur in einem Punkt wiedersprechen:
1. Gesichtsbild einstellen! (der Körper ist zweitrangig)
Das ist für mich Voraussetzung, das Auge fickt schließlich mit.
Wenn das nicht geht aus irgendwelchen blablabla-Gründen, sind die Chancen verschwindend gering von einer Frau einfach so angeschrieben zu werden.
Wenn das Profil wirklich interessant und ansprechend ist schreibt man (Frau) auch ohne Bild an, es sollte dann allerdings in der Antwort ein Bild folgen.
(Meine Meinung)

medea
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe schon viele Frauen hier getroffen, obwohl es in meinem Profil kein einziges Gesichtsbild von mir gibt. Ich denke, es kommt gar nicht so sehr auf einzelne Kriterien an sondern viel mehr auf ein Kriterienpaket. Passt das Paket, sind einzelne Dinge dann gar nicht mehr so wichtig, wie wenn wesentliche Dinge fehlen und dann beispielsweise auch noch kein Gesichtsbild vorhanden ist.
****lon Mann
2.758 Beiträge
Ich möchte nur in einem Punkt wiedersprechen:
1. Gesichtsbild einstellen! (der Körper ist zweitrangig)
Das ist für mich Voraussetzung, das Auge fickt schließlich mit.
Wenn das nicht geht aus irgendwelchen blablabla-Gründen, sind die Chancen verschwindend gering von einer Frau einfach so angeschrieben zu werden.
Wenn das Profil wirklich interessant und ansprechend ist schreibt man (Frau) auch ohne Bild an, es sollte dann allerdings in der Antwort ein Bild folgen.
(Meine Meinung)

ich möchte nur in diesem einen punkt widersprechen: "frau" schreibt i.d.r. gar nicht an. egal ob gesichtsbild oder kein bild oder sonstwas.
(meine meinung)

zum forum: jup...das kann ich bestätigen. beteiligung im forum hilft ungemein.

zur freundlichkeit: sollte man sowiso immer an den tag legen. egal ob online oder offline. aber auch das bitte nicht übertrieben. wird einem ganz schnell als überheblichkeit/bettelei/schleimerei oder sonstwas ausgelegt

zu usertreffen: kann ich nicht beurteilen
*******_Red Paar
594 Beiträge
****lon:
"frau" schreibt i.d.r. gar nicht an. egal ob gesichtsbild oder kein bild oder sonstwas.
(meine meinung)
Ich schreib natürlich nicht jeden an. Joyclub behauptet, 2 Millionen Mitglieder zu haben, da hoffe ich einfach immer, zur richtigen Zeit auf dem richtigen Profil zu landen. Ich stöbere oft nach kompatiblen Menschen. Und das mir nicht jeder Kerl gefällt ist wohl logisch.

Der erste Blick fällt bei mir einfach auf das Profilbild, der zweite auf den Text.
Kein Gesichtsbild - next
Textgenerator - next
Danach fange ich an, das Profil zu studieren.

Das nicht jeder ein Adonis ist, ist ja nicht schlimm. Auch wenn man nicht kreativ genug ist für einen eigenen Profiltext. So leid mir die armen unkreativen und inkompatiblen Menschen auch tun; ich ficke keinen aus Mitleid. Entweder jemand zündet bei mir, oder nicht.

Das Männer es hier nicht leicht haben, aufzufallen, steht fest. Aber es liegt an ihnen, das zu ändern und meiner Meinung nach hilft da nur die Präsenz in der Realität (Usertreffen, Veranstaltungen) oder unter Beteiligung am Forum.
****lon Mann
2.758 Beiträge
ich schrieb ja auch i.d.r. das es ausnahmen gibt...kann möglich sein und schliesse ich nicht aus.
aber ein blick die die zahlreichen jammer mecker und heulthreads...oder auch in den chat..reicht um zu sehen das ein grossteil ebend nicht angeschrieben wird.
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Und manchmal auch ganz anders...
Ich habe meine Frau damals mit einem einzelnen Satz im Forum dazu gebracht, mich anzuschreiben - obwohl ihr mein Profilbild gar nicht zusagte. anschließend konnte ich mit gedrechselten PN's und etwas Kitsch genug Interesse generieren, um ein Treffen im Real Life zu arrangieren. Seitdem suchen wir beide nicht mehr... *zwinker*
****lon:
ein blick die die zahlreichen jammer mecker und heulthreads...oder auch in den chat..reicht um zu sehen das ein grossteil ebend nicht angeschrieben wird.

Finde den Fehler in der These ... "ICH werde nicht angeschrieben" (siehe diverse Jammerthreads) ist definitiv NICHT = Frauen schreiben keine Männer an.

Aber merkwürdigerweise wird das in eben denselben Threads immer negiert... egal, wie viele Frauen da schreiben, dass sie sehr wohl aktiv anschreiben und auch egal, ob da sich auch immer wieder Männer zu Wort melden, die sehr wohl angeschrieben wurden (und werden).
****lon Mann
2.758 Beiträge
wie gesagt...ich schrieb in der regel.....nicht absolut
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
****lon:
aber ein blick die die zahlreichen jammer mecker und heulthreads...oder auch in den chat..reicht um zu sehen das ein grossteil ebend nicht angeschrieben wird.

Aber das ist doch nicht die Mehrheit? Menschen neigen dazu, sich bemerkbar zu machen, wenn sie unglücklich sind. Wenn sie hingegen glücklich sind, bekommt man nur selten was von ihnen mit. Dieser Blick sollte also nicht entmutigen: ich kenne mindestens soviele User hier, die erfolgreich Kontakte geknüpft haben. Wenn nicht sogar wesentlich mehr.
Wie knüpfe ich Kontakte am Besten?
Hi Zusammen,

ich bin noch recht neu hier und weiß nicht *genau* wie ich eine Frau anschreiben soll bzw. mit ihr in Kontakt kommen soll *schiefguck*

Vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge, die ihr mit mir teilen könnt.

*danke*
Mann alleine
Hallo Zusammen,
ich finde es sehr schwierig als Mann alleine Kontakt zu finden, warum ist das so?
Ich denke mal, dass ich vorzeigbar bin. aber viele Anschreiben werden abgelehnt.
Ich hoffe es kann mir einer erklären.
Euer Klaus
*****_95 Mann
1 Beitrag
Kontakte knüpfen
Nun, das "wie knüpfe ich kontakte" ist kein leichtes Thema.
Ich merke es ja selbst oft. Man überlegt schon, bevor man etwas tut, was als Reaktion kommen könnte und bildet sich schon im Vorfeld Meinungen, wie Situationen ablaufen sollen. Aber das wichtigste daran ist denke ich mal: man kann Kontakt nicht erzwingen. Sucht man, findet man nichts. Ist man dagegen wie immer einfach nur man selbst, hat man es leichter neue Leute kennen zu lernen.

Ich denke schon alleine das Beitrag schreiben zu Themen, die einen interessieren, sorgt schon für das kennenlernen von Leuten. ^^ von daher: fleißig das Forum mit sinnvollem Inhalt füllen und reden *ggg*
*********man85 Mann
7 Beiträge
Neuer Kontakte
Hallo,
ich bin nicht direkt neu aber jetzt wieder aktiver.
Ich stelle fest das Solo M und zudem noch Basis Mitglieder es kaum schaffen Konakte herzustellen.
Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?
Danke
*********lebee Mann
1.262 Beiträge
Pull-Marketing . . . ;-)
. . . TheTicketman85 . . . aber gerne doch, hier ein paar von mir . . .

. . . als Basis-Mitglied:

#1 - Interessantes* Profil erstellen, das in sich stimmig ist (Rahmen schaffen)
(Manchmal wirst Du auch so schon angeschrieben, is' aber eher die Ausnahme)
#2 - Fünf Gruppen wählen, die DIR gefallen. Dann tust Du dich auch mit Beiträgen leicht.
#3 - Bei für Dich interessanten Beiträgen kommentieren und dabei immer schön lächeln auch wenn's mal 'bitchy', neidisch oder was auch immer wird. Im Zweifel mal 24 Stunden vorübergehen lassen, bevor Du eventuell nochmal kommentierst, wenn überhaupt.
#4 - Dein erstes 'Like' bekommen ?

BINGO. Das ist die Chance, den/die Liker anzuschreiben und artig 'danke' zu sagen mit einer . . .

#5 - Pull-Marketing-Message . . . (bei mir isses relativ einfach, da ich einen regionalen Poly- und Tantraverteiler habe - Rücklaufquote 'ja, ich will' ist relativ hoch) . . . damit habe ich dann den Kontakt ausserhalb Joy's aufgebaut.

*Interessant = Liegt jeweils im Auge der Betrachterin/des Paares/der zusätzlichen M+ in MM+F

Horrido und fette Beute . . . *g*
********er85:
Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?

Wie wärs damit, einfach mal in diesem Thread zu schmökern, der auf 17 Seiten massenweise hilfreiche und bereits angewandte und in einigen Fällen sicher auch erfolgreiche Tipps bietet.
********er85:
und zudem noch Basis Mitglieder es kaum schaffen Konakte herzustellen.
Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?
Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du wartest so lange, bis eine Dame im Forum auf deine Beiträge aufmerksam geworden ist oder du änderst deine Basismitgliedschaft, zahlst etwas und kannst die Damen direkt anschreiben und ihnen dein Interesse bekunden.

Das ist so, wie wenn du einen Kinofilm anschauen möchtest: Stellst du dich vors Kino und wartest, bist du eingeladen wirst oder gehst du an die Kasse und kaufst dir selbst ne Karte? *zwinker*
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
*********eben:
Das ist so, wie wenn du einen Kinofilm anschauen möchtest: Stellst du dich vors Kino und wartest, bist du eingeladen wirst oder gehst du an die Kasse und kaufst dir selbst ne Karte?
Der Vergleich hinkt aber insofern, als dass in der realen Welt die Damen nicht vom Kinobetreiber umsonst eingelassen werden.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Der Vergleich hinkt aber insofern, als dass in der realen Welt die Damen nicht vom Kinobetreiber umsonst eingelassen werden.

*nono*
Auch wir bekommen das nicht Umsonst. Wir zahlen auch, viell. weniger aber knapp 5,00 € ist mir der Aufenthalt hier allemal Wert...und es wären mir auch 14,90 € Wert..und ich bin keine Großverdienerin. Wer nur eine Geiz ist Geil Mentalität hat bekommt auch nur entsprechendes.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.