Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Wie angemessen im SC verhalten?97
Wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir schreiben gerne noch ein paar Sätze mit eigenen Worten dazu, meistens antwortet jemand.
Umgekehrt schreiben wir auch Leute an, welche ein Dategesuch drin haben. Das klappt auch oft.
**mo Mann
102 Beiträge
@Aisolon
Welche Chats nutzt Du? In jenen, welche ich bisher besucht habe, war nur ein endloses "Hi" zu lesen, aber mit einem Chat zum unterhalten hatte das rein gar nichts zu tun. Analog zu dem Benutzern ist zudem der Männerüberschuss bei ca. 10:1.
Im Grunde ganz einfach:
Wenn zwei gleichgesinnte Mitglieder ein informatives und vor Allem ehrliches Profil erstellt haben (und da hapert es schon in der Regel), sich dann noch auf Grund angemessener Entfernungeingrenzung anschreiben.... -dann könnte ein Schuh daraus werden wenn man sich auf einer gemeinsamen Wellenlänge trifft (jetzt wird es aber ganz schwierig).

Zum Schreiben findest Du hier aber sicherlich genügend Avatare... *ggg*
********t45m Mann
Sexkontakte?
Hi,
bevor ich mich hier anmelde, wollte ich mal fragen was so abgeht?
kommt es hier zu realen Kontakten, oder nur Tastenerotiker?
LG Tom aus Darmstadt
********t45m:
bevor ich mich hier anmelde,

*ggg* wenn du nicht angemeldet wärst
könntest du hier nicht mit schreiben

und jenachdem
was und wie
ich könnte (wenn ich die Zeit und den Wunsch hätte) jeden Tag ein anderes Treffen haben, egal ob zu einem *kaffee* oder in einem Club, zu einem Konzert oder auch *popp**undwech*
und manche Männer haben auch Terminprobleme, damit sie ihre Verabredungen erfolgreich bewältigt bekommen
ist alles eine Frage deiner Zeit und was du bereit bist von dir einzubringen
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach :-)
Ließ hier einach die Beiträge. Die sind nämlich sehr hilfreich. Viel Erfolg
Wie viele
Dates Du hier kriegst liegt einzig und allein an Dir.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Eine Garantie für ein Date wirst du hier nicht bekommen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht habt ihr Lust mal zu berichten, wie es bei euch mit realen Kontakten geklappt hat?
Laßt ihr euch finden? Werdet ihr aktiv? Was habt ihr unternommen?

*blume* sandra42
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Man meldet sich eben zu einem Event an, nutzt die Datingfunktion - am besten ein mit eigenen Worten verfasster kleiner Dategesuch. Dann wird man eben angeschrieben und die erste Hürde ist genommen. Im Club kann man dann ungezwungen aufeinander zugehen.
Oder man schreibt halt umgekehrt Leute an, die ein Date suchen. Vorher das Profil studieren, ob diejenigen zu einem passen.
Dann klappt es auch. Bei uns zumindest.
*******9164:
Man meldet sich eben zu einem Event an, nutzt die Datingfunktion
oder bei regionalen Gruppen zum *stammtisch*
oder geht zu Gruppentreffen
oder schaut wer welche Freizeitaktion startet
oder
oder
...

********mann:
Wie viele
Dates Du hier kriegst liegt einzig und allein an Dir.
*genau*
je aktiver User ist, je mehr passiert
********t45m:
Hi,
bevor ich mich hier anmelde, wollte ich mal fragen was so abgeht?

****nah:

*ggg* wenn du nicht angemeldet wärst
könntest du hier nicht mit schreiben

Nun, ich denke, der meint: Bevor ich hier eine bezahlte Mitgliedschaft buche... er hätte halt gern eine Garantie, dass er für sein Geld auch was kriegt.
*********lebee Mann
1.291 Beiträge
Du kriegst was . . .
. . . Egal ob Bezahl- oder freie Mitgliedschaft . . . *zwinker*

Frohe Ostern allerseits . . . Love, Peace & Poetry . . . *g*
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
Eine Dame wurde auf mich aufmerksam, weil sie einige meiner Beiträge im Forum gelesen hat.
Bei einem Stamtischtreffen begutachtete sie mich. Am nächsten Tag wahr sie dann auf meinem Provil.
Einige Mails und einem Telefonat später, trafen wir uns dann in einem Cafè und uterhielten uns.
So kann das laufen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hier ein kliner Tipp zum Thema:

JOYclub Mitgliedertreffen

Auch hier können wunderbar Kontakte entstehen!

Liebe Grüße
sandra42 *blume*
*******_th Mann
2 Beiträge
Was mache ich falsch ???
ok ich schreibe jetzt schon seit einer Woche die Frauen an. Bekomme aber nun fast immer absagen.
Ich bin hier nun immer sehr direkt bei dem was ich will und ich dachte das das hier so üblich sei weil sich diese Seite ja nun auch um das besondere Abenteuer dreht. aber was mache ich falsch ? um euch mal so ein Einblick zu geben was ich bisher immer so zu den Mädels hier schreibe.

2.Hallo ich bin Florian suche nette Leute mit denen man seine Lust und Fantasien ausleben kann.
Ich bin in vielen Sachen ganz offen probiere vieles aus.
Und gerade das wo man nicht genau weiß was auf einen zukommt ist gerade das was am interessantesten ist.
Ich würde mich freuen wen ihr mir zurück schreibst.

3.Dein Profil ist echt gut finde ich.
Und du bist wunderschön das muss man schon sagen.
Ich suche hier wahrscheinlich wie alle anderen ein besonderes Abenteuer was aber nicht nur kurz sein soll, sondern für öftere treffen.
Und deswegen hoffe ich dich näher kennenlernen zu dürfen.

4.Hallo ich bin der Florian.ich weiß das ich etwas zu jünger bin aber ich finde gerade das macht das prickelnde aus wen der gegenüber älter oder jünger ist man nie genau weiß auf was man sich ein lässt gerade das ist der kick finde ich. Ich würde mich freuen wen ihr mich mal mitnehmen würdet.

5.Hallo ich bin auf der Suche nach einer Sex Freundschaft wo ich sowie Erfahrung als auch mein Lust mal voll ausleben darf.Das alter soll mir dabei egal sein den beim Sex geht es mir um die Lust und um den Spaß u. das vergnügen.
Wäre sehr erfreut über euere zusage.

also bin ich zu direckt oder was ist es ?
Also
zu den Bildern und dem Text kann ich nichts sagen, bin keine Frau und ich weis nicht wie Du wirkst.

Aber die Anschreiben sind doch sehr unpersönlich. Wenn das alles ist dann wirds schwierig. Du gehst nicht auf das Profil der Dame ein. Also Du nimmst keinen Bezug auf etwas das sie im Profil geschrieben hat, eine Vorliebe die sie hat (und nicht sexuell meine ich jetzt).

Und die Sache dass Du Erfahrunge machen willst würde ich auch weglassen, wenige Frauen wollen eine Lehrerin sein. Im Gegenteil, gib ihnen das Gefühl dass Du weisst wovon Du sprichst...

Und auch wenn es um Sex geht würde ich nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen. Benimm Dich wie im richtigen Leben, zuerst etwas Small Talk ein zwei Mails, dann evtl. ein Date machen...

Ja es gibt auch die Fälle wo manchmal ein "Ficken?" ausreicht aber das passiert doch eher selten...

Ist kein Geheimrezept, sondern nur ein Hinweis...

lg

Jean - Claude
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Hört sich an wie Massenmails...als wenn du durch die Einkaufsmeile läufst und Flugzettel wahllos an Passanten verteilst. *nixweiss*

medea
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man merke:
1 Woche und schon wird ein Wunder erwartet. Eine liebe Bekannte von mir hat sich gerade in Homepages so ihre Gedanken gemacht über die Unfähigkeit von Jungmannen, Profile zu lesen, den Text wahrzunehmen und zu reflektieren und dann pointiert zu diesem Profil Sinnvolles zu schreiben, aus dem erkennbar wird, dass der Jeweilige nicht die Frau im Mond, sondern speziell diese im Profil dargestellte Frau meint.

Wenn ich in den Supermarkt gehe und Schokolade kaufen will, werde ich dann mit WC-Spray wieder rauskommen, weil mir eigentlich egal war, was ich kaufe, Hauptsache gekauft?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Eine Woche ist gar nichts.
Ich würde sagen, du gehst mit deinen Mails viel zu wenig auf die Frau ein. Schreibt was du möchtest und suchst und dir erträumst.

Schreibe besser, wie du sie verwöhnen möchtest, dass ihre Wünsche wahr werden und dass du der einzige bist......... Sowas wollen Frauen hören. Gehe nach gründlichem Lesen persönlich auf ihr Profil ein, dann merkt sie, dass du dich für sie interessierst.

Wünsche dir Viel Glück
*******9164:
Schreibe besser, wie du sie verwöhnen möchtest, dass ihre Wünsche wahr werden und dass du der einzige bist......... Sowas wollen Frauen hören.

*nene* *dagegen*
... bloß nicht ... ich finde bei Anschreiben wenig NOCH abschreckender als ein Drehbuch zur Vorlage zu bekommen, dass dann bitteschön mir mir abgearbeitet werden soll....

Zur Frage:
Lass die Massenmailerei, nimm die Schreibfehler raus und geh hier virtuell SO auf Frauen zu, die Dich interessieren, wie Du es auch im realen Leben machen würdest.
Und dann lass sich einfach mal ein Gespräch entwickeln und schau, ob sich das in einem Treffen fortsetzen lässt.
Solltest Du es im realen Leben schwer haben, Gespräche anzufangen und Kontakte zu Frauen zu finden, sorry, aber - dann wird das auch hier nix.
*********lebee Mann
1.291 Beiträge
. . . ein Profil spricht Dich an ?
. . . Lies' es durch . . . was hat Dich im Detail angesprochen ?

Nimm' das auf und verwende es - in nette Worte eingebettet - in Deinem Anschreiben. Absichtslos.

Good luck *g*

Ich hätte dann noch einen Tipp für Dich, nachdem Du die Message abgeschickt hast . . . wirkt 100% . . . willste wissen ? Sag' Bescheid . . . *g*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
@Floooo2
Zu Deinem Post Wie entstehen im JOY Kontakte?
Was mache ich falsch ???
Zu erst zu Deinem Profil:
1. Beseitige Rechtschreib- und Grammatikfehler.
2. Schreib etwas zu Dir. Was sind Deine Hobbys? Urlaube? Interessen?....
2. Gebe Deinen Beziehungsstatus an.

Du bist laut deiner Angaben nicht besuchbar und gibst keinen Beziehungsstatus an. Lässt eigentlich nur den primären Schluss zu, dass Du in einer festen Beziehung lebst und Deine Partnerin betrügen möchtest. Dein Suchraster "Frau für Sex und Party" bestärkt diesen Eindruck.
Der Joy ist zwar ein Erotikportal, trotzdem möchten viele kein solches Versteckspiel.
Wenn, dann kommst Du in der Konstellation nur mit Ehrlichkeit weiter.


Zu Deinen Mails:
Da haben schon einige hier im Thread geschrieben, dass Deine Mails zu unpersönlich und inhaltslos sind. Das letzte, was jemand möchte ist eine Maßenmail, die an beliebig viele Adressaten verschickt wird, frei nach dem Motto "Schicken wir es mal an 100 Frauen - Eine wird schon antworten."

Ein weiterer wichtiger Punkt beim Anschreiben ist eine gesunde Selbsteinschätzung.
Passen die Angaben im Profil der Frau zu Deinen Wünschen UND, noch wichtiger, erfüllst Du die Kriterien, die die Frau angibt? Passt eines von beiden nicht, so macht Anschreiben keinen Sinn.
Gerade mit dem Suchraster und ohne Beziehungsstatus wirst Du bei Single-Damen keine großen Chancen haben, vor allem, wenn Du Damen anschreibst, die "Beziehung" als gesucht angeben.

Ich wünsche Dir viel erfolg, und dass Du findest was Du suchst.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich kann vielem zustimmen, was meine Vorschreiber schon erwähnt haben.

Wie entstehen im JOY Kontakte?
So jedenfalls nicht!

********er75:
"Schicken wir es mal an 100 Frauen - Eine wird schon antworten."
Das funktioniert schon mal gar nicht, denn Massenmails verschwinden automatisch im Papierkorb. Die AdressatInnen erhalten sie gar nicht erst.

Noch ein paar Ergänzungen an dich, Floooo2_th.
Von mir würdest du nämlich auch eine Absage (oder gar keine Antwort) bekommen:

Du suchst ältere Frauen.
Schaust du auch auf die Profile der Frauen, die du anschreibst, ob sie überhaupt jüngere Männer suchen? Wenn nicht, ist die Absage schon vorprogrammiert.
Dir ist das Alter egal. Aber vielleicht ist den Frauen ja das Alter NICHT egal.

Du suchst nur Sex (und Party).
Schaust du auch auf die Profile der Frauen, die du anschreibst, ob sie auch (nur) Sex suchen? Wenn nicht, ist die Absage schon vorprogrammiert.
Viele Frauen suchen nämlich eher etwas Verbindlicheres, eine Affäre oder Freundschaft Plus oder gar eine Beziehung.

Du suchst ein unkompliziertes Abenteuer, wo du deine Lüste und deine Fantasien ausleben kann.
Interessieren dich auch die Lüste und Fantasien der Frauen, die du anschreibst?

In allen Musterschreiben finde ich fast nur "ICH":
ICH bin auf der Suche nach einer Sex Freundschaft wo ICH sowie Erfahrung als auch MEIN Lust mal voll ausleben darf.Das alter soll MIR dabei egal sein den beim Sex geht es MIR um die Lust und um den Spaß u. das vergnügen.
Ich kann nirgends erkennen, dass es dir auch um die Frau geht.
Ich würde mich hier nur als Sexobjekt und Erfüllungsgehilfe betrachtet sehen.

Darüber hinaus wären mir die Rechtschreib- und Grammatikfehler auch deutlich zu viel. Da würde mir auf den ersten Blick das Niveau fehlen.

Und last but not least: selbst wenn das oben alles stimmen würde, wären die Fotos auch noch etwas, was meine Entscheidung GEGEN eine positive Antwort ausfallen lassen würde.

Und der letzte und entscheidende Punkt:
ACHT ZEILEN (man beachte: nicht acht Vorlieben, sondern acht Zeilen!!!) unter "Unbedingt" - das geht für mich gar nicht. Das wäre mir viel zu viel Stress. Das toppt übrigens die bisherige Nr. 1, die ich entdeckt hatte (da waren SIEBEN ZEILEN) unter "Unbedingt" eingetragen.
Allein 25 deiner Vorlieben unter "Unbedingt" sind für mich NoGos oder zumindest grenzwertig.
Geht also gar nicht!

Außerdem habe ich noch zwei Widersprüche entdeckt:

Unbedingt:
Intimrasur
Intimbehaarung

Das mag ich: Auch toll ist es wen ich gefesselt bin und ...
Das mag ich nicht: Fesseln

Da würde ich mir veralbert vorkommen.

Fazit:
So wird das nichts!


Empfehlung:
1. Reflektiere dein Profil und deine tatsächlichen und realisierbaren Wünsche.
2. Überarbeite dein Profil.
3. Überarbeite deine Anschreiben und verfasse sie individuell und persönlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht umsonst
gibt es den Spruch "Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an." Das ist auch noch ungeschickt, wenn immer ICH Florian kommt, statt dass unten steht Herzliche Grüße Florian. Aber er ist ja erst eine Woche da, vielleicht nimmt er sich die Antworten zu Herzen und reagiert entsprechend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.