Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

@Frank_66557
Mit der Einstellung rate ich dir dringend davon ab, online (egal auf welcher Art von Plattform) nach einer Frau zu suchen.
Du hast online zwar deutlich mehr Möglichkeiten (erst recht, wenn du dafür bezahlst), allerdings auch deutlich mehr Chancen, dir eine Abfuhr einzuhandeln. Du ramponierst dir damit dein Ego nur noch mehr.
Das du scheinbar nicht in der Lage bist, einen persönlichen Text für dein Profil zu verfassen, lässt mich darauf schließen, dass du zu dir schon keinen guten Kontakt hast, wie soll so denn eine Frau Kontakt mit dir herstellen können?

Mache dir doch mal ein paar Gedanken, was dich (positiv) ausmacht und schreibe das dann als Text zusammen. Mit hat es geholfen, dass ich erst Stichsätze zusammengeschrieben habe und dann so nach und nach daraus einen flüssig zu lesenden Text formuliert habe.
Ich mache es genauso und merke dabei, wie es mir immer leichter fällt, solche Texte zu schreiben und mir das auch dabei hilft, bessere Anschreiben zu formulieren.
Die Frauen werden wahrscheinlich trotzdem (noch *zwinker*) nicht Schlange stehen, du hast dann aber die größte Hürde schon gemeistert.
******014 Frau
22 Beiträge
Sind meine Einstellungen so falsch?
Hallo,
Ich bin seit 9Monaten ohne Sex,
5jahren ungeküsst und wann beiderseitige Begierde vorhanden war, weiß ich nicht mal.

Ich hatte einseitig interessierte Partner und suche jetzt seit 8 Monaten eine Freundschaft + um mich zu entwickeln.

Mein Problem hier,
• das Profil wird nicht gelesen
• ich will kein ons
• ich schreibe Klausuren
• ich brauche jemand großes
• will die Frau sein, nicht der Babysitter, die sich um alles kümmert.....
• wenn ich angeschrieben werde und ich finde denjenigen nur etwas interessant erledigt sich das normalerweise Bein dritten Text, (derjenige will alles organisiert bekommen) somit ist mein Interesse bei -10000

Er braucht mein essen o. Ä. nicht zu bezahlen.

Ist es nicht möglich, als nicht Modell, einen Erwachsenen Mann, der das auch ausstrahlt, zu finden, der jemanden wie mich Norden und führen kann?
Ich suche keine Beziehung, nur ein Freund der nicht nur im Bett Spaß haben will.

Erwarte ich zuviel?
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Lebende Schlaftabletten . . .
. . . Rofl . . .

Spass beiseite . . . was ist für Dich der Unterschied zwischen Deiner Vorliebe 'nymphoman' und 'keine ONS' . . . ?

Hast Du dich mit dem Thema Polyamorie (gibt's auch 'ne Gruppe) beschäftigt ?

Lustig zu lesendes Profil, chapeau. Good luck . . . *g*
******014 Frau
22 Beiträge
Danke ;)
Der Begriff Nymphoman leitet sich von Nymphomanie ab und beschreibt eine Frau, die ein übermäßiges Verlangen nach Sex bzw. sexueller Befriedigung hat.

Viel schlimmer ist, dass echt welche ein Spaziergang machen wollen..... lach....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am Wochenende
wurde mir mal wieder der Unterschied zwischen Frau und Frau richtig drastisch plastisch vor Augen geführt. Wir hatten hier ergebnislos versucht, eine Mitspielerin und/oder ein mitspielendes Paar zu finden. Erstere antworteten nie, Paare zu zwei Dritteln nicht, ein Rest des übrigen Drittels patzig bis bösartig. Wir zogen unser Wochenende durch, es fand sich auch noch ein wirklich durchtrainierter ergänzender Mann im joyclub, der sich sofort begeistern ließ (neben fünf Zögerlichen, die dann wegblieben).

Die Frau, die da war, wir als "Bestand" eingebracht hatten, erlebte in rund 36 Stunden weit mehr als hundert Orgasmen auf vielfältigste Weise, Sex war nur zu einem Teil Grund dafür. Sie bezeichnet sich nicht als nymphoman, Hure wäre eine total beleidigende Bezeichnung, aber sie ist der Typ Frau, der sich einlässt, große Neugier besitzt auf alles, was Erotik bieten kann, trotzdem auch Nein sagen kann. Die Huchfrauen sind hier deutlich in der Überzahl. Dazwischen die Frauen, die zwar träumen, aber nie zu Potte kommen und die, die aus einzelnen schlechten Erlebnissen, aus unvorsichtigem Wollen entstanden, schließen, dass die Männer alle Gauner seien, oder sonstwas, nur nichts, was Frau haben muss. Dann gibt es noch die Frauenart, die Sex instumentalisiert nach Gottesanbeterinart. Der Mann wird per Sex in die Ehefalle gelockt, danach wird er zwar nicht gefressen, dümpelt aber in seinen nicht erhörten Sexwünschen dahin, wird zum Kümmerling.

Nach alter Börsenart ist es mir lieber, an einer guten Sache mit 20% beteiligt zu sein, als an einer schlechten mit hundert Prozent.

Die Traumfrauen, die Sex lieben und in jeder Form genießen, das lässt sich an den zum Teil stacheligen Profilen erkennen, sind selten. Mann/Bi-Frau muss schon wahnsinnig viel Glück haben oder eine gute Intention (oder ein glückliches Händchen) für sie entwickelt haben, um sie ausfindig zu machen
@Sonja2014
Deine Einstellung ist nicht falsch, deine Anforderungen an den Mann nur recht hoch *zwinker*
Dein Beitrag zusammen mit deinem Profil entnehme ich, dass der Mann eine gehörige Portion Verantwortung für dein Leben aufgeladen bekommt, ich weiß nicht, wie viele Männer sich das antun wollen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche *g*
@Sonja
sehe ich nicht so wie die Anderen hier. Du sagst klar was Du willst und was nicht. Ist besser als zu allgemein zu sein und Dich dann mit lauter Typen rumschlagen zu müssen die Du von vornherein ausschliesst.

Dass Dich evtl Männer anschreiben die nicht in Dein Beuteschema passen liegt in der Natur der Sache. Jeder Mann ist davon überzeugt der Beste zu sein und versucht dann Deine Kriterien aufzuweichen.

Und Du klingst wie eine Herausforderung für jeden Mann, was ich absolut positiv finde und das ist das eigentlich Reizvolle an einer Frau. Du schreibst dass Du was erleben willst, neues lernen.. ist doch super. Jeder Mann freut sich doch über so eine Einstellung!

Also Kopf hoch und nicht aufgeben. Denke mal Du wirst den richtigen finden und der wird dann sein Glück nicht fassen können...

Ich melde mich dann in 20 Jahren bei Dir... (wobei.. dann ist der Alterunterschied immer noch so hoch.. ach ich war noch nie gut in Mathe)

Lg

Jean - Claude
******014 Frau
22 Beiträge
@ESOLOVER
Für mein Leben...... oh nein!
Er muss sein Leben im Griff haben, keine suchen, die sein Leben in Griff bringt!
Wenn er nicht mal ein Treffen vorschlagen kann, wie soll er eine Powerfrau, die es gewohnt ist, der Boss zu sein, führen?
Wenn Sie Im Berufsleben den Mann stehen muss, muss ein Typ doch in der Lage sein, dass man bei einem Treffen die Frau sein kann, oder?

Im Bett ist es eh ein Tausch der Rollen..... *zwinker*

@********mann
Danke *zwinker*
In 20Jahren ist der Altersunterschied bestimmt egal *zwinker*
@Sonja
... das stimmt vielleicht.. dann hat auch ein Spaziergang seinen Reiz.. sofern Du den Rollstuhl schieben magst..

lg

JC
@Sonja2014
Das habe ich schon verstanden und halte ich auch für elementar wichtig, allerdings lese ich aus deinem Profil es genau anders herum heraus.
Vielleicht liegt hier ja schon ein Problem, das dein Profiltext an dieser Stelle falsch interpretiert werden kann.
Für vereinzelte Stunden und Momente führe auch ich gerne eine Frau, aber nicht für den Rest ihres Lebens *zwinker*
.. ich sehe das ein bisschen anders, als Mann sollte man nicht erwarten, dass die Frau entscheidet wie ein Date auszusehen hat. Ein Mann ist da in der Bringschuld.
Sie sagt ja dass sie im Berufsleben ihren "Mann" steht. Und es gibt sicherlich genug Männer die eben eine Frau wollen die zwar ihren eigenen Kopf hat aber auch gerne "Frau" ist und es mag wenn man sich um sie kümmert. Dazu gehört auch einigermassen Fantasievoll zu sein und die Führung zu übernehmen.

Wenn ich schon gefragt werde, ich soll doch was vorschlagen als Date dann gehe ich sicherlich nicht zurück mit "was willst DU denn".. dann schlage ich eben was vor...

Sei es eine Stadführung durch unbekannte Ecken der Stadt (...jaja ist sehr nach am Spaziergang... ) ein tolles Restaurant, eine tolle Bar die man zusammen entdecken kann weil man davon in der Zeitung gelesen hat, im Sommer ein Ausflug zum See und dort kann man dann ein Ruderboot ausleihen... etc.

Ich finde schon dass der Mann da sich anstrengen muss.. er will ja die Frau... und dafür lohnt es sich zu kämpfen... und in diesem Fall sagt ja die Sonja explizit dass sie sucht und offen ist...

Also Jungs! Haltet euch ran!!! *zwinker*
******014 Frau
22 Beiträge
Stadtführung
Was ne Idee, sowas ist cool *g*
Es gibt Informationen, ein gemeinsames lernen, lachen.... Sehr gut um sich kennen zu lernen. Vorallem, wenn es kein Langweiler sein soll *zwinker*
Oder klettern, evtl. Das Hobby des anderen bewundern..... what ever.... Aber spazieren gehen ich mit dem Hund, Wandern bin ich zu schnell für andere..... Also macht man doch etwas, was man schon mal unbedingt machen wollte und wenn es der Zigeunerfriedhof in Beuel ist, der bestaunt werden soll.... *ggg*

Somit steht es 2 zu eins für: ich ticke ok *gruebel*
2:0
für Dich...

Glaub einem alten Mann...

*grins*
Ehrlichkeit wird belohnt...
... irgendwann... *zwinker*

Sonja, das war einfach nur klasse! Abwarten! Et kütt alles....
**********li_sg Mann
31 Beiträge
Als Mann,...
...der sich hier noch eher als Neuling empfindet, kann ich mal von meinen bisherigen Erfahrungen zum Thema "Kontaktaufnahme" berichten:
Das mich Frauen spontan anschreiben, kommt ab und zu vor. Allerdings weniger in Form direkter CMs, sondern eher als "Findet dich gut" fürs Profil. Darauf aber kann ich ja dann z.B. gut mit einer CM reagieren.
Ich selbst schreibe auch spontan CMs. Eine Frau schrieb mir zurück, ich sei der erste, dem sie auf eine solche Spontanmail antworten würde. Es ist also auch etwas Glück dabei, dass das, was ich schreibe, bei einer Frau, die ich nicht kenne, irgendwie auf fruchtbaren Boden fällt.
Dann noch zum Thema "Humor":Obwohl ich mich als humorvollen Menschen bezeichnen würde: in einer ersten CM hat sich Humor für mich als eher hinderlich erwiesen. Grund dafür: ich kenne den Humor (oder Nicht-Humor) des anderen ja noch überhaupt nicht. Es kann dann sehr schnell zu Missverständnissen kommen, wenn Sachen dann wortwörtlich aufgefasst werden. Und im Text habe ich ja auch keine Möglichkeit, mit Mimik und Gestik auf den humoristischen Gehalt einer Aussage hinzuweisen.
Wie schon andere Schreiber vor mir gesagt haben: es braucht einfach Zeit und Geduld. Die JC-Seite ist einfach sehr vielfältig und am Anfang war ich auch erstmal leicht überfordert mit den unterschiedlichen Bereichen, die hier geboten werden. Ich musste mich da erstmal langsam hineinfinden bzw. bin immer noch dabei.
Es ist ein relativ "normaler" Vorgang, dass Menschen mit einem bestimmten Defizit kein anderes Thema mehr kennen als ihr großes Problem, und es deshalb möglichst viel, möglichst oft zur Sprache bringen. (Das kann z. B. Kinderlosigkeit sein, oder mangelnde Erfolge bei der Diät, längere zölibatere Phasen *zwinker* , soziale Isolation, "das andere Geschlecht ist ein Arschloch", oder ....usw.).
Es gibt (einige) Menschen, die ihr Verhalten reflektieren können (darüber nachdenken können, was sie da tun und auch darüber, ob es gut und zielführend ist, so zu handeln), aber ich behaupte mal, die meisten Menschen tun das nicht.
Gelegentlich suchen sie dann professionelle Berater auf, die für sie genau diese Arbeit übernehmen (Arzt, Psychotherapeut, ...) und sie mehr oder weniger sanft über gut bezahlte Therapie-Sitzungen hinweg zu neuen Einsichten führen.

Ich habe für den TE ein kleines Geschenk dabei. Ich würde ihn gern sich selbst fragen lassen, was er möchte, und warum er glaubt, dass es bis jetzt noch nicht so gut funktioniert hat. Und dann möchte ich ihm sagen, dass gerade bei Kontakt-Wünschen ein gewisses Spiegel-Phänomen nicht selten ist : wenn Du mit einem Defizit, einer Not, einem Mangel, auf die Suche gehst, und hoffst, Jemanden finden, der Deinen Mangel ausgleichen wird, wenn es eben nur "der richtige Mensch ist" ........ dann wirst Du in aller Regel weitere Menschen kennen lernen, die ähnliche Probleme haben wie Du. Dein Problem wird nicht gelöst, sondern das Suchen / Finden ist der Anfang neuer Probleme, die Dich auf eine Kreisbahn bringen und das eigentliche Problem nicht lösen können.

Etwas vereinfacht ausgedrückt : Kümmer Dich um Dich selbst, und wenn Du merkst, dass es etwas bringt, dann ist es Zeit, dass sich Andere um Dich kümmern dürfen (und die werden dann auch kommen, von ganz allein, hab Vertrauen).
Hasta luego !
******109 Mann
12 Beiträge
Erwartungen an den JC?
Wenn ich das alles so lese, so kommt mir vieles bekannt vor: Hohe Erwartungen der männlichen Mitglieder und ruhige, zögerliche, bremsende Haltung der Damen hier. Gibt es auch in anderen Foren. Da spielen Frustrationen mit und es ist zumindest gut, wenn DAS hier angesprochen und auch z.T. konkretisiert wird! Dann können sich Erwartungen auf BEIDEN SEITEN evtl einpegeln.
Natürlich, für direkte schnelle Sex-Kontakte gibt es andere Foren, aber ob man sich auch DORT anmeldet, ist ja eine andere Sache!
Allerdings, Männer sind AUGENMENSCHEN und da spielen die optischen Reize/Impulse schon eine Rolle beim Anschreiben und bei der Kontaktsuche.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit
ich in unserem Vorortcafé immer wieder Zeuge des Dummbratzengewäschs unter Führung eines selbsternannten Leitwolfs zu sein hatte, war mir klar, dass Stammtische aller Art nicht für mich geschaffen waren, nicht nur die von der Sorte "Die wo do hocke, hocke immer do".Was kann ich an Stammtischen erwarten? Stammtischaffine Menschen, also nicht die, die zu mir passen.

Mit den Möglichkeiten, die der joyclub bietet, bin ich vollauf zufrieden. Selbst wenn die Population der Frauen/Paare prozentual gering sein mag, sind es absolut bei über 2 Mio Nutzern doch recht viele. Und wenn ich Glück habe, interessiert sich genau die für mich, mit der ich wollte. Meine Meinung ist, dass ohne Vorhersehung, andere nennen es Zufall, nichts geht.
Wie entstehen im JOY Kontakte?

ich hab mit so unterschiedlichen Usern hier zu tun
einerseits sind da User, die wollen durch die Beazahlmöglichkeit eine *popp*Garantie erzwingen
entsprechend streuen sie ihre Anschreiben, die wenig bis gar keine Reaktion erbringen
dann sind die, die eben gezahlt haben, keinen Erfolg hatten, jetzt super *motz* zu erlesen
statt sich zu direkten Treffen zu begeben
also ihr COUCH fasten zu beenden
wie war das mit den Wegen und Gründen
dann gibt es die User
die durch einen angenehmen Forenbeitrag geradezu einladen einen Blick ins Profil zu geben und dann auch direkt anschreiben lassen
die jammern eben nicht herum, die sind an regionalen Treffen interessiert, bringen sich ins Geschehen ein und erfreuen sich an der Möglichkeit im Joy unterschiedliche Bereiche zu erkunden
und es gibt die, die diese Möglichkeiten jeweils im Stillen nutzen
nicht in den Foren herum*motz*
*top* es sind mehr als vermutet, denn sie fallen hier ja nicht auf, sie sind in den einzelnen Bereichen zu entdecken
*******bub Mann
908 Beiträge
Das wesentliche
An Joyclub findet man unter Event&Clubs ,dort ist Reales treffen auf denen man Kontakt bekommen kann wenn man hingeht !
Die anmeldelisten auf den Veranstaltungen sind sehr aufschlussreich ,und die Profile mancher User/innen auch !
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Genau so sieht es aus.
Man meldet sich zu einem Event an, checkt die Gästeliste. Evtl haben andere Gäste schon ein Dategesuch hochgeladen, darauf kann man schonmal antworten und in Kontakt treten. Andersrum kann man selbst ein Dategesuch hochladen und wird angeschrieben. Ob nun letztendlich die Symphatie für mehr reicht, entscheidet sich dann vor Ort. Auf jeden Fall ist man schon mit den Leuten in Kontakt getreten.

Man kann auch auf private Dategesuche antworten oder selbst privat suchen. Ist doch eine ideale Sache hier im Joyclub. Wir haben dadurch schon viele nette Leute, mit denen wir viel Spaß hatten und haben, kennengelernt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

nun nach 3 Seiten klarem Off Topic muss ich hier nun moderaiv tätig werden.

In diesem Thema geht es um eine ganz klare Frage:

Wie entstehen im JOY Kontakte?
Hallo,

Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Liebe Grüße

Es geht also darum, dass Mitglieder, die erfolgreich Kontakte geknpüft haben, davon berichten und hilfreiche Tipps geben. Wer dazu themenbezogen Fragen hat kann diese konkret stellen.
Wer keine Kontakte herstellen konnte ist herzlich eingeladen hier zu lesen. Dieser Thread ist aber keine Klagemauer für die individuell empfundenen Ungerechtigkeiten des Lebens.

Ich werde nun großzügig den Thread bereinigen. Wenn eure Beiträge fehlen, dann, weil der Themenbezug fehlte und ich verweise auf unsere Spielregeln:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli

Mitglieder deren Beiträge hier gelöscht werden mußten und die erneut gegen die Spielregeln verstoßen werde ich für den Thread sperren.

Wir freuen uns nun auf spannende und hilfreiche Postings zum Thema.
*danke* an alle, die sich um Thementreue bemühten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****lon Mann
2.772 Beiträge
kontakte hier entstehen meiner meinung nach dast ausschliesslich übers forum und den chat. und mit chat meine ich nicht die "xyz...schreib mich mal privat an" spammerei. sondern...wie auch im forum...und wie auch in der richtigen welt...einfach beiträge zu ganz normalen unterhaltungen...dort merkt man auch schnell mit wem man auf einer wellenlänge liegt...und mit wem nicht.

dategesuche im allgemeinen und zu events im besonderen sind m. e. stark zu vernachlässigen und relativ sinnfrei.

auch komplimente können zum erfolg führen....eine signifikante masse der user hier scheint nämlich komplimente als "ich will sex mit dir" klicks zu verstehen....und nicht als das was sie sind...nämlich schlicht und einfach nur ein statement das einem etwas gefallen hat.

auch hörte ich das nachrichtenspam mit copyund paste was bringen soll....aber das ist da dann wohl eher wie fischen mit nem schleppnetz....manchmal issn delfin drin....
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir finden die Dategesuche für Events nicht völlig sinnfrei. Haben damit schon viele nette Leute kennengelernt.
****lon Mann
2.772 Beiträge
ausnahmen bestätigen die regel? *ggg*

ich habe im übrigen nur von meinen erfahrungen gesprochen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.