Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser kommen?! - Karlsruhe (18.02.2017)

Kuss
*****169
9 Beiträge
Themenersteller 
Besser kommen?! - Karlsruhe (18.02.2017)
Vortrag: Wie man Erregung steigern und dabei mehr spüren kann…
[h4]Besser kommen?!
[/h4]
Der Orgasmus ist für jeden und jede höchst individuell. Manche/r kommt zu schnell, manche/r kommt nie, einige kommen öfter, andere zu spät. Manchmal ist der Orgasmus ein wahres Feuerwerk und manchmal ein laues Lüftchen. Viele Pioniere haben versucht, den Orgasmus zu erforschen und ihre Arbeiten veröffentlicht. Das Interessante an diesen Ergebnissen ist, dass die Definition des Orgasmus und die diesbezüglichen Empfehlungen je nach Lehre und Zeitalter sehr unterschiedlich ausfallen.

Volker Kalmbacher berichtet aus seiner langjährigen Praxis als Paar- und Sexualcoach. Im Vordergrund des Vortrags stehen nicht die Störungen, sondern die Möglichkeiten und die Idee, dass jeder Mensch lernen kann, sexuelle Erregung auf unterschiedliche Art zu regulieren. Wer mag, kann sogar praktische Übungen mitmachen.

Der Vortrag ist gespickt mit anschaulichem Bildmaterial und amüsanten Filmausschnitten. Ein bunter Strauß von Impressionen zum Thema Orgasmus: ein großer Bogen von Überlieferungen aus östlichen Traditionen (Tantra, Kamasutra, Taoismus) bis hin zu Erkenntnissen der aktuellen westlichen Sexualwissenschaft. Insbesondere wird der klinische Ansatz des Sexocorporel dargestellt.

Ein VORMITTAG, der zum weiteren Forschen anregen wird…

Bitte beachten: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen


Besser kommen?!
Vortrag: Wie man Erregung steigern und dabei mehr spüren kann…

Karlsruhe, Baden Württemberg
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Besser kommen?!



***dH Mann
3.605 Beiträge
Hallo
Ist es richtig, dass der Abend schon um 10 Uhr anfängt? oder ist das ein Schreibfehler.
LG Gerhard
Kuss
*****169
9 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal ist der Abend schon am Morgen…
Es haben sich einige dafür interessiert zu unserem Mini-Workshop bereits am Vormittag zu kommen. Ist oft eine nette Atmosphäre.

Also: wir starten tatsächlich um 10 Uhr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.