Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versahorse von FoxyFurniture

*******rsSW Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Versahorse von FoxyFurniture
Hallo,
nach durchaus positiven Erfahrungen mit einem 5€ Klappbock aus dem Baumarkt als 'Spielzeug' spiele ich mit dem Gedanken das Versahorse von Foxy Furniture nachzubauen.

Kennt jemand dieses Design? Kann man das empfehlen?

Auf Bildern sieht das ja immer prima aus aber Berichte aus der Praxis wären auch nicht schlecht

LG
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Versahorse
kein Echo werte ich mal als keiner hat Erfahrung mit dem Teil. Da aber 20 Leute als Beobachter auf dem Thema stehen werde ich berichten wie es mit dem Nachbau klappt. Nach dem Fest der Hiebe hab ich Urlaub und gehe Holz shoppen.
Darüber hinaus nehme ich gerne noch alternative Vorschläge und Verbesserungen an

LG
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
und nun ?
Hallo,
was sind die Erfahrungen und ist das Ding jetzt eigentlich fertig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.