Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Knackiger Männer-Popo412
So, liebe Männer und Gechlechtsgenossen, in anderen Foren durften wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Po

Männer Po
So liebe Frauen,

hier könnt ihr mal eure Meinung über die gezeigten Hinterteile von Männern loslassen!

Ich mache mal den Anfangen mit meinem Po!
Gefällt er euch oder nicht?

Los Männer zeigt eure Hinterteile und hört ob sie den Frauen gefallen!
verschoben
da du doch wohl eher ne Meinung von unseren Fotografen zu deinem Po haben möchtest oder? *zwinker*

lg die Mod
CathyB
na ob das so ne gute idee ist.....
ah ja
hier dürfen/können/sollen Männer gern ihre Pos für uns Frauen zeigen..


lg die Mod
CathyB
was sagt ihr den über meinen Po?
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
muss ich cathy jetzt mal vollkommen recht geben. wir wollen noch viel mehr männerpos sehen... *ggg*

und das ist doch schon mal ein anfang. das ist ein sehr knackiger po. schön rund und fest. *zwinker*

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na auch ich
sehe mir doch auch mal gerne einen knackigen Männerpo an.
Also her damit.
LG
Blackangel36
ist schon komisch,
aber ich fühle mich jetzt 2 mal aufgefordert, etwas zu deinem po zu sagen.

irgendwie habe ich aber so gar keine lust. *ggg*

oder brauchst du unbedingt eine bestätigung?

na gut: ganz ok.

und nu?

sollte ich jetzt auch noch schreiben: klasse, hocherotisch ...?

leider ist mir der sinn für erotik bei deiner zweiten aufforderung flöten gegangen, was deinen po betrifft.

manchmal klappt es mit ein wenig bescheidenheit besser.

lg la ama
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Rasier dich mal *lol*
ich muß....
mich mal dem komentar von amazone anschließen...

find ich absolut nicht ok eine zweite aufforderung zu machen... aber bitte, jedem das seine...
****ce Mann
13.766 Beiträge
hilfe
2x das gleiche bild und kein echo?
dein hintern ist o.k., aber die aufnahme nicht so doll.
vielleicht findet sich nun endlich ein fotograf, der aufnahmen mit dir macht.
darum geht es doch wohl. *zwinker*
darf ich?
...zwar istder po schon etwas "älter" (siehe profil), aber immer noch gut inschuss, oder?
brauche keine bestätigung, bekomme sie jeden tag von meiner frau!:)


(Anm.d.Red. Bitte keine Fremdfotos in einen Thread posten. Danke)
*****LYN Mann
990 Beiträge
das ist eine sache für sich....
....denke ich, denn frauen aufzufordern einen männerpo zu beurteilen und das gleich zweimal, kommt nicht gut, zumal , so habe ich es erfahren, die meisten frauen sich ihr urteil im stillen machen und nicht so wie wir männer lauthals das jeweilige hinterteil beurteilen...liegt wohl in der natur der geschlechter...
denke schon, dass man einen männlichen hintern gut in szene setzen kann, doch die schönsten pooooooos haben doch die frauen...oder *zwinker*
da gebe...
...ich dir recht!!! es geht nichts über einen geilen frauen-po, egal ob goß, rund,
klein, hart, oder so! hauptsache dem betrachter (mann / frau) gefällt er!
??
Ich glaube er hat das Ganze zweimal rein getan, weil de Beitrag verschoben wurde. Zudem ist es ganz legitim sich ein Urteil abzuholen warum auch nicht, denn wann bekommt man es denn schon in der Öffentlichkeit doch wohl nie.

Ich finde deine Po gut, du musst ihn auch nicht rasieren.
Du konntest ihn fototechnisch noch besser ins Licht rücken.

Komisch nur wieder, dass hier Leute meckern, die Hinterteil mäßig ja so gar nichts zu bieten haben..

Männer wir wollen mehr Hinterteile sehen und beurteilen diese gerne!!!
noch mehr?
o.k., aber immer noch der selbe po!
jetzt bitte auch mit kommentar!


(Anm.d.Red. Bitte keine Fremdfotos in einen Thread posten. Danke)
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
man die suchefunktion benutzt kommt man auf den folgenden thread

http://www.joyclub.de/forum/t6787.warum_keine_maenner.html

dort haben wir schon mal angefangen, auch "geile " männerfotos für die herzen und augen der frauen zu bekommen.

ich bitte euch, dort eure fotos zu posten.

lg
mod
spielluder
Und mir ist....
der Po sowas von egal.....( gibt wichtigeres)

Und da du nun mal im Fotoforum bist...Das Bild ist furchtbar...
Und ich rede nicht vom Po...

LG
sorry...
..., wir reden doch hier vom po und nicht vom foto! man kann sicherlich einen geilen po schlecht aussehen lassen, aber einen schlechten auch gut ablichten! dafür seid ihr fotografen da! ich bin amateur!
ich wollte auch keine negative meinungen hervorrufen, sondern einfach nur einen "schönen po" (in den augen des betrachters) zeigen!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
also gut...
... werde ich der Aufforderung mal nachkommen. Zunächst habe ich mal nach deinem Alter geschaut. Süße 20. Also, sorry - aber in dem Alter setze ich einfach einen Knackarsch voraus.

Meine beiden Männer haben mit über 40 noch tolle Hintern - das ist die Kunst. Aber eigentlich tatsächlich egal - weil... wenn ich einen Mann erotisch finde, dann bestimmt nicht nur wegen seines Po's.

LG Frau Lust
Das
ist ein sehr geiler Po!

Mfg Josi

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.