Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im hotelzimmer

******urs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
nackt im hotelzimmer
ist schon jemand im hotelzimmer überrascht worden, als e noch nackt war, entweder beim duschen, oder nur so, und zb der roomservice kam herein und sie waren zb gerade zusammen noch nackig im bett oder auch noch am po.....
hat schon mal jemand das zimmermädchen verführt oder zum zuschauen überredet.
einige aussagen und erlebnissberichte würden mich interessieren.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ist mir beides schon passiert.

A. Wollte zum Duschen und bin gerade nackt hinter der Zimmertüre gestanden, als die Putzfrau reinkommen wollte. Sie hat mich gesehen und dann wieder die Türe geschlossen.

B. Waren damals zum Hochzeitstag im Hotel wo wir uns kennen gelernt haben. Meine Frau hat sich schöne Dessous angezogen und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Irgendwie haben wir wohl das Klopfen des Haustechnikers nicht gehört, welchen ich ein paar Stunden vorher wegen eines Defektes am Lichtschalter informiert habe.

Auch er hat die Türe gleich wieder geschlossen und ist dann später zur Reparatur gekommen. Hat sich dann nochmal bei mir entschuldigt und beteuert, dass er vorher geklopft habe.

P. S. Weder das Zimmermädchen noch der Haustechniker wären etwas zum Verführen gewesen! Beide hatten geschätzt jeweils über 100kg und entsprechen nicht unserem Bild. *zwinker*
Weiß ja nicht, in welchen Hotels Du so verkehrst, aber bei mir wurde bisher in jedem Hotel mehrfach (!) angeklopft, wenn der Roomservice oder sonst wer rein wollte.

Und meistens kam der, wenn ich NICHT drin war *zwinker*

Aber ich kenne ein paar nette Pornos wo das Zimmermädchen rein kommt und sich dann ein nettes Stell-Dich-Ein mit dem Hotelgast gibt *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Erlebnisse?
*sorry* ... ist da wohl der Wunsch Vater dieses Thread-Gedankens? *zwinker*

lg
triplex
****lin Mann
364 Beiträge
Service...
Also ich kann mich den geäußerten Bedenken nur anschließen, wenn du dich nicht gerade nackt präsentieren willst und "Herein" ruft, obwohl du nichts anhast, wird so etwas eher nicht passieren!

Eher möglich ist so etwas im Schwimmbad, aber die Reinigungskräfte sind in der Regel nicht wirklich ansprechend. Junge Bademeisterinnen suchen ja auch ab und an gerne den kürzeren Weg durch die Herrendusche, ist mir in diversen Thermen schon widerfahren. Aber da man sich dort eh nackt bewegt - sehr unspektakulär!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eigentlich gibt es in den Hotels ja auch die "Bitte nicht stören" Schilder die außen an die Türklinke gehängt werden ...

Wenn ich es jedoch darauf anlege, nackt vom Hotelpersonal gesehen zu werden, lasse ich das Schildchen natürlich von innen hängen *mrgreen*
Also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich ein Zimmermädchen bin, oder jemand vom Roomservice, dann wäre mir das peinlich, wenn ich jemanden nackt "erwischen" würde.

Weil ich natürlich davon ausgehen müsste, dass es dem Gast mindestens ebenso peinlich ist. Und würde ich erkennen, dass der Gast es darauf angelegt hat, dann wäre es mir zwar nicht peinlich, aber ich würde ihn und sein Verhalten als peinlich empfinden und daher schauen, dass ich so rasch wie möglich wieder weg komme.

lg
Angelika
naja...als ich geschäftlich in irland war..kam das zimmermädchen rein als ich gerade aus der dusche gestiegen bin....
sie hat wohl geklopft als ich unter der dusche war...

..ihr war´s peinlich..mir war´s peinlich...
Mit wird es sehr Oft peinlich aber ....
die Leut/Gäst sind es dann selber schuld wir haben extra Schilder im Hotel die man raus hängen kann aber wenn da nichts hängt wird geklopft und man sagt was und geht rein und ich habe schon des öfteren Paare oder auch einzel Leute/Gäste Nackt und bei mehr erwicht aber mir macht es nichts mehr aus und manche Leute/Gäste glaube ich legen es sogar drauf an dass jemand in ihr Zimmer kommt und sie erwicht also ich könnte darüber ein Buch schreiben....Hm Dass ist doch eine Idee. Die tollen Erlebnisse beim housekeeping ......

Mal sehen.......

Lg Petra
Im ersten Urlaub mit meinem jetzigen Mann haben wir uns es nach dem Frühstück nochmal im Bett gemütlich gemacht, aber es gab leider keine "Bitte nicht stören" Schild. Da ist dann die Putzfrau reingekommen. Sie hat dann gleich wieder kehrt gemacht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
außer ein"oh, sorry" und gleichzeitigem rotwerden der Zimmerdame ist noch nie was passiert.......

Ist bestimmt ne klasse Kopfkinostory......

Aber ne Barfrau hat mal ne Nacht mit mir verbracht......
gehört hier aber nicht her weil es nicht gefragt wurde *ggg*
*********s_nw Paar
49 Beiträge
auf dem Klo übberascht
Im Kempinski in Königsstein bin ich vor ein paar Jahren auf dem Klo sitzend von einem Zimmermädchen überrascht worden. Fand ich nicht ganz so pricklend, gerade auch da ich auf das vorhergegangene Klopfen mit einen lauten Ruf reagiert habe, daß ich im Zimmer bin und ein "Nicht Stören" Schild an meiner Tür hing.
Welch ein Glück das ich nicht "schruppenderweise" auf dem Bett gelegen habe (zumindest bei dieser Zimmerdame), als die gute Frau eintrat *g*

Gruss

der männliche CrissCross
außer ein"oh, sorry" und gleichzeitigem rotwerden der Zimmerdame ist noch nie was passiert.......
ich war ja auch mal in halbes Jahr Zimmermädchen und kann das nur bestätigen. Es kommt schon mal vor, dass man den gast überrascht. Auch in eindeutigen Situationen.
Schön ist es nicht, wenn kein Schild an der Tür hängt und aufs Klopfen nicht reagiert wird. Nach dem dritten Klopfen geht man davon aus, dass der gast nicht im Zimmer ist. Die Mädels sind nämlich permanent unter Zeitdruck. Ich hatte bis zu dreissig Zimmer zu putzen mit täglichem Bettwäschewechsel, Spiegel ohne Ende plus Flur und Treppen, da kommst du gar nicht auf den Gedanken, mit dem Gast irgendwas anzufangen.
Ich hab mal einen Gast samt Bettdecke aus dem Bett geschmissen. Die Frau lag so verknuddelt unter der Bettdecke und schlief so fest, dass sie mich nicht gehört hatte und ich sie beim Reinkommen auch nicht gesehen hab. Was waren wir beide erschrocken. Ich hab mich tausendmal entschuldigt und sie hat mich gottseidank nicht verpetzt. Ich wäre auf der Stelle meinen Job los gewesen.
auch wenn ich ein mann bin, das sind doch wohl typische unausgegorene männerphantasien.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*hm* Ich benutze in dem Fall immer eins der hübschen kleinen Schilder, die man außen an die Klinke der Zimmertür hängen kann und auf denen "Bitte nicht stören" steht. Und da hat dann bisher auch niemand gestört.

Die nutzen natürlich nichts, wenn man sie von innen an die Tür hängt. *haumichwech*
Ist mir in Mannheim in einem Hotel passiert, ich schlief noch und muß das klopfen wohl überhört haben, als das Zimmermädchen im Zimmer stand. da es warm war, hatte ich mich ind der Nacht wohl aufgedeckt. Aber sie war wohl mit einem Sorry schneller wieder draußen als drin und damit war die Sache erledigt
nicht das zimmermädchen..
(hätte sich auch nicht gelohnt)....- hatte aber mein zimmer in der ersten etage in obernburg..... dachte ich als ich das hotel betrat! dummerweise hatte ich die hanglage nicht bedacht und das damit verbunden mein zimmer (hinten hinaus) ebenerdig war und ein wanderweg dort vorbeiführte........................................ !! so lieferte ich den müden wandersleut ein recht günstige liveshow........- echt dumm gelaufen...!!
hihi, erst letzte woche in taiwan - hatte vor lauter skypetelefonieren das klopfen nicht gehört...aber war eher witzig...
....eines meiner besten Erlebnisse.....
Er und ich trafen uns auf halber Strecke (750 kmh/2) und trafen dann ziemlich ausgehungert aufeinander. Das Hotelzimmer war zwar reserviert, aber weder das bestellte Buffet noch ein Raucherzimmer waren bei der Reservierung berücksichtigt worden (trotz vorheriger Bestätigung).... jedenfalls fielen wir kurz nachdem wir das "falsche" Zimmer betreten hatten, rettungslos übereinander her...........
er hatte nichts mehr an und ich auch nur noch meine Korsage, weil er die in der Kürze der Zeit noch nicht ganz entfernen konnte......

Na ja,...... jedenfalls als wir mitten in unserem schönsten Orgasmus waren, klopfte es an die Tür------ und er (eigentlich ein sehr stiller Mann real) brüllte: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! rannte dann aber gleichzeitig ins Bad und ich sollte dann die Hotel-Tür öffnen.

Tja, und dann nahm "das Leben" seinen Lauf. Ich hab mir also etwas übergeworfen, hab die Badezimmertür geschlossen, damit ihn niemand sieht und mit den Mädels einen richtig schönen Small-Talk gehalten..... so ungefähr 20 - 30 Minuten lang..... hab ihn ja im Bad gut aufgehoben gewähnt ---- und an den Lichtschalter von außen hab ich auch nicht gedacht.........................................

Was ich allerdings völlig vergessen oder gar nicht gesehen hatte ---- dieser Raum hatte kein Fenster und der arme Kerl stand die ganze Zeit in tiefster Finsternis...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das musste ich dann büßen . aber von der feinsten Art.......(jederzeit wieder). Ich habe in meinem ganzen Leben beim Sex (auch danach) noch nie so viel gelacht.................. es war einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber dazu gehört wahrscheinlich auch der richtige Partner das man so von Herzen lachen und sich dann immer noch so hemmungslos fallen lassen kann.
tjaaa
tja - wenn man im Hotel ist, gibt es sicherlich immer wieder einmal entsprechende Begebenheiten.

Will natürlich auch eine beisteuern *g*

War winters in einem Hotel bei Frankfurt - Geschäftsreise...... als "es" mich dann morgens überkam und ich gerade erwacht an mir herumspielte, bemerkte ich doch plötzlich, dass in der direkt gegenüber liegenden Stadtverwaltung Licht brannte - die ersten Mitarbeiter waren wohl schon am Start. Gott sei Dank hatte ich nur die Nachttischlampe an, sodass ich nicht mehr so recht beurteilen kann, ob ich nun die komplette Live-Show abgeliefert habe oder ob das an den Leuten "vorbeiging", was ich hoffe - obwohl irgendwie finde ich den Gedanken, beobachtet worden zu sein, auch heute noch prickelnd.

Geht es jemandem ähnlich, dass sie/er es bewusst schon einmal darauf angelegt hat, beobachtet zu werden oder zunächst unbewusst beobachtet wurde und das dann gut fand?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Eigentlich gibt es in den Hotels ja auch die "Bitte nicht stören" Schilder die außen an die Türklinke gehängt werden ...

Eigentlich ... ja ... *zwinker*

Wenn man jedoch einige Wochen im gleichen Hotel verbringt, dann vergisst man das schon mal.

Es klopft an der Tür. Ich habe vor lauter Schreck gar nichts gesagt. Ich lag zur Mittagsstunde (na ja fast *zwinker*) noch im Bett und setzte mich auf. Die Tür zum Schlafzimmer, so wie alle Türen, stand natürlich offen und man hatte den vollen Einblick.

Die Dame von der Rezeption brachte die Post. Sah mich an, ich sah sie an und wir mussten beide lachen.

Der Manager wäre mir lieber gewesen, der ist ne Schnitte *zwinker*

grinsend
DieStille
Nie...
Mir ist es noch nicht passiert, da ich noch nie in einem Hotel war!
*********un_he Mann
127 Beiträge
habe
mich mal in den staaten mitten in der nacht nackt auf dem flur ausgeschlossen (wollte nur kurz eis holen) meine freundin hat mein leicht panisches klopfen nicht gehört... dem nachtmanager wäre es sicher lieber gewesen wenn sie sich ausgeschlossen hätte, aber hat vollkommen cool reagiert und hat mir die tür aufgemacht.
*******lack Frau
44 Beiträge
Ja da ist mir und meinem Freund auch schon was geschehen...
Also ich war 4 Wochen zur Kur und er hat mich besucht und ist über Nacht geblieben.
Er hat sich natürlich ein anderes Einzelzimmer genommen weil bei mir niemand anderes schlafen durfte.
Ja und dann Früh bin ich zu ihm ins Zimmer gegangen und es kam halt dazu das wir Sex hatten.
Als wir dann fertig waren und uns aber noch nicht wieder angezogen hatten haben wir aufeinmal Schlüsselgeräusche gehört und dachten uns natürlich ach du scheiße was machen wir denn jetzt?
Wir haben uns dann beide unter der Decke versteckt und dann kam da sone Putzfrau rein...
Nicht etwa das die wieder gegangen wäre nachdem sie uns gesehen hat... Nein sie ha5t selenruhig den Mülleimer gelehrt und das Bad sauber gemacht....
Wir dachten auch nur, gehts noch?
Naja irgendwann isse dann verschwunden....
Das peinliche war aber das es ja eig ein Einzelzimmer war und da dann zwei Leute im Bett rumliegen is schon ziemlich komisch XD
Naja auf jeden Fall haben wir immer wieder was zu lachen wenn wir dadran zurück denken *blabla*
Wir waren
am letzten WE in Hamburg.

Gegen 9 Uhr klopfte es an der Tür und auf mein Rufen hin : jetzt nicht, bitte erst in einer Viertelstunde, wurde die Tür geöffnet und das Zimmermädchen stand vor mir, während ich noch nackt auf dem Bett lag.

Meine Frau kam gerade unter der Dusche weg und wollte wissen, wer denn da war und stand ebenso nackt vor dem Zimmermädchen.

Die musterte uns kurz und zog sich dann grinsend mit einer Entschuldigung auf den Lippen zurück.

Wir haben der Direktion nichts gesagt, sind uns aber recht sicher, dass das von der guten Dame -die ansosnten sehr, sehr nett war, in Absicht geschehen ist.

Na, wenn sie Spass daran hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.